Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rapid oder Sturm sind ja bei der Preisgestaltung genauso frech, nur schießt die Austria derzeit eben mit 25€ Einheitspreis den Vogel ab. Es braucht sich wirklich keiner wundern warum bei diesem Kick, bei dieser Infrastruktur und bei diesen Preisen die Stadien so leer sind.

keine Ahnung wieviel bei Rapid die Gästetickets kosten, die Abos sind billig, die Tickets auf der Längsseite für die österr. Bundesliga sowie die Gästekarte bei den Violetten viel zu teuer.

im sudern ist der österreichische fußball weltmeister.

ja im Sudern sind die Österreicher wirklick Weltmeister, aber in diesem Fall ist die Kritik gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

keine Ahnung wieviel bei Rapid die Gästetickets kosten, die Abos sind billig, die Tickets auf der Längsseite für die österr. Bundesliga sowie die Gästekarte bei den Violetten viel zu teuer.

Ich bild mir ein das ich in der Saison 2011/12 >20€ oder genau 20€ bezahlt hab im Hanappi! Gibt aber sicher jemanden der den aktuellen Preis kennt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bild mir ein das ich in der Saison 2011/12 >20€ oder genau 20€ bezahlt hab im Hanappi! Gibt aber sicher jemanden der den aktuellen Preis kennt?!

das ist vermutlich der Ostpreis.

aber bei den Topspielen zahlt man auf der Nord € 30,- und auf der Süd € unglaubliche € 35,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Is sicher nur Zufall, das die Zuschauerzahlen rückläufig sind bzw. nicht adäquat steigen. Immer diese Suderanten, völlig grundlos du hast Recht.

und das alles nur, weil der auswärtssektor bei der austria so teuer ist. so eine böse welt aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und das alles nur, weil der auswärtssektor bei der austria so teuer ist. so eine böse welt aber auch.

es hat keiner gesagt, dass das der einzige Grund ist, aber es trägt auch dazu bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es ist ja nicht nur der Auswärtssektor bei der Austria teuer... Auch sonst bezahlt man in jedem Bundesligastadion nahezu jenseits von Gut und Böse...

Das sind ja bald Preise wie in der Premier League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist vermutlich der Ostpreis.

aber bei den Topspielen zahlt man auf der Nord € 30,- und auf der Süd € unglaubliche € 35,-

Jo kloa wars auf der Ost! Hab gedacht dir gehts um die Kartenpreise für Auswärtsfans. Ich war ja mit meine Kapfenberger im Hanappi.

Denk mal das da auch keinen Topspielzuschlag gegeben hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es hat keiner gesagt, dass das der einzige Grund ist, aber es trägt auch dazu bei

nein, der preis des auswärtssektors bei der austria trägt praktisch gar nichts zur zuschauerentwicklung in den österreichischen stadien bei. so ehrlich muss man sein.

und ticketpreise wie vor 15 jahren (wo die stadien übrigens deutlich leerer waren, tja, früher war halt alles besser, zumindest die erinnerung) darf sich halt auch niemand erwarten.

einfach mal schauen, welche preise für konzerte und andere events gezahlt werden (obwohl dafür die infrastruktur in österreich auch oft sehr bescheiden ist) und wie sich diese preise über die letzten 15 jahre entwickelt haben.

dass sich die sturm-fans abgezockt fühlen und den stadionbesuch boykottieren, ist natürlich ihr gutes recht.

dass sie damit etwas bewirken werden, glaube ich nicht, denn auswärtsfans sind immer primär ein störfaktor, erst sekundär ein geldbringer. das ist leider so und aus sicht der veranstalter auch völlig nachvollziehbar.

Es ist ja nicht nur der Auswärtssektor bei der Austria teuer... Auch sonst bezahlt man in jedem Bundesligastadion nahezu jenseits von Gut und Böse...

Das sind ja bald Preise wie in der Premier League!

wer's billig mag, darf eh in die slowakei fahren.

dort wartet dann ja echter spitzenfußball, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wer's billig mag, darf eh in die slowakei fahren.

dort wartet dann ja echter spitzenfußball, stimmt's?

In der Slowakei erwarte ich mir genauso keinen Spitzenfussball, aber das ist der Eintrittspreis doch mehr in Relation zum gebotenen... Es ist mir schon klar, dass ich Österreich mehr zahlen muss als dort, aber das Zehnfache ist wohl übertrieben...

Apropos Slowakei und Konzerttickets: Die kosten dort auch nicht das Zehnfache zu den österreichsichen Preisen:

Andrea Bocelli, One Republic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tolle Aktion, Respekt!
Aber das es immer erst zu einem Boykott kommen muss (ich hoffe auch nicht nur von Grazern sondern von mehreren Fangruppen unterschiedlicher Vereine) bis etwas geändert wird, ist sehr sehr traurig. Bzw ob diese Boykotte überhaupt etwas ändern, ist fraglich !

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich zahlte damals 25 Euro auf der Horr-Süd und war erstaunt, wie günstig die Tickets bei Euch sind. Klar, man kann auch hier die Länder CH und AUT nicht vergleichen, doch ein solcher Preis für die Haupttribüne ist ausgezeichnet. Bei uns im Leichtathletik- und Eventstadion Letzigrund sinds 65 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zahlte damals 25 Euro auf der Horr-Süd und war erstaunt, wie günstig die Tickets bei Euch sind. Klar, man kann auch hier die Länder CH und AUT nicht vergleichen, doch ein solcher Preis für die Haupttribüne ist ausgezeichnet. Bei uns im Leichtathletik- und Eventstadion Letzigrund sinds 65 Euro.

ihr disskutierts aber auch über einen mindestlohn von €3.200 pro Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollten Awayfans weniger zahlen als die auf der Ost mit selber Kategorie, da gibts auch nur 25 Euro Tageskarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag