Recommended Posts

V.I.P.

Das trifft natürlich schon seit Jahren zu, neu ist aber auch die Attraktivität in der Liga selbst! Ein Spiel gegen den GAK, LASK um nur zwei zu nennen zieht eben mehr als eines gegen Grödig (jetzt nichts gegen Grödig, die machen aus ihren Mitteln das Maximum, der LASK zb eben gar nicht).

Mah, könnte man diese sinnlose Argumentation einfach lassen. Es ist dem Durchschnittszuschauer, komplett egal, ob der SV Grödig oder GAK zu Gast ist. Wenn der Verein gut ist, dann kommen selbst gegen die Admira (nicht bös gemeint) 6.000 Leute ins Stadion.

Desweiteren hat die deutsche, englische und spanische Liga auch keine Auswirkungen. Denn, wenn die sportlichen Leistungen stimmen, dann kommen die Leute auch deshalb. Hab noch nie in meinem Freundeskreis erlebt, dass jene nicht mit ins Stadion sind, weil irgendeine Manchester United Partie war.

Es geht halt viel über sportliche Attraktivität und guter Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Entgegen der weitverbreiten Meinung ist es sogar so das die Admira in den Auswärtszuschauertabellen traditionell sogar ganz gut dasteht, so wie auch in diesem Jahr Grödig. Generell ist zu sagen das der Gegner eigentlich kaum eine Rolle spielt, was den (geringen) Unterschied ausmacht ist die Anzahl an Auswärtsfahrern.

bearbeitet von Peacemakerr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

Rapid oder Sturm sind ja bei der Preisgestaltung genauso frech, nur schießt die Austria derzeit eben mit 25€ Einheitspreis den Vogel ab. Es braucht sich wirklich keiner wundern warum bei diesem Kick, bei dieser Infrastruktur und bei diesen Preisen die Stadien so leer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Rapid oder Sturm sind ja bei der Preisgestaltung genauso frech, nur schießt die Austria derzeit eben mit 25€ Einheitspreis den Vogel ab. Es braucht sich wirklich keiner wundern warum bei diesem Kick, bei dieser Infrastruktur und bei diesen Preisen die Stadien so leer sind.

im sudern ist der österreichische fußball weltmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

solange der fußballfan so dumm ist und diese preise bezahlt, stört das sudern ja keinen... persönlich würde ich mir keinen unkick in der liga um diesen preis anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is sicher nur Zufall, das die Zuschauerzahlen rückläufig sind bzw. nicht adäquat steigen. Immer diese Suderanten, völlig grundlos du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

keine Ahnung wieviel bei Rapid die Gästetickets kosten, die Abos sind billig, die Tickets auf der Längsseite für die österr. Bundesliga sowie die Gästekarte bei den Violetten viel zu teuer.

ja im Sudern sind die Österreicher wirklick Weltmeister, aber in diesem Fall ist die Kritik gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

keine Ahnung wieviel bei Rapid die Gästetickets kosten, die Abos sind billig, die Tickets auf der Längsseite für die österr. Bundesliga sowie die Gästekarte bei den Violetten viel zu teuer.

Ich bild mir ein das ich in der Saison 2011/12 >20€ oder genau 20€ bezahlt hab im Hanappi! Gibt aber sicher jemanden der den aktuellen Preis kennt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bild mir ein das ich in der Saison 2011/12 >20€ oder genau 20€ bezahlt hab im Hanappi! Gibt aber sicher jemanden der den aktuellen Preis kennt?!

das ist vermutlich der Ostpreis.

aber bei den Topspielen zahlt man auf der Nord € 30,- und auf der Süd € unglaubliche € 35,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Is sicher nur Zufall, das die Zuschauerzahlen rückläufig sind bzw. nicht adäquat steigen. Immer diese Suderanten, völlig grundlos du hast Recht.

und das alles nur, weil der auswärtssektor bei der austria so teuer ist. so eine böse welt aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und das alles nur, weil der auswärtssektor bei der austria so teuer ist. so eine böse welt aber auch.

es hat keiner gesagt, dass das der einzige Grund ist, aber es trägt auch dazu bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es ist ja nicht nur der Auswärtssektor bei der Austria teuer... Auch sonst bezahlt man in jedem Bundesligastadion nahezu jenseits von Gut und Böse...

Das sind ja bald Preise wie in der Premier League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag