Pengsti Postinho Geschrieben 23. März 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bschiss-mit-den-fans-id2246774.html Bericht zu den Schweizer Zuschauerzahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) braucht man sich ja nur ein spiel von Bern ansehen, das schaut oft aus wie in Salzburg, aber die geben trotzdem immer mindests 15k an. ähnliches gilt in Luzern, immer mindestens 10k obwohl manchmal die hälfte anwesend ist. in Österreich werden außer bei Rapid (?) mwn. stets die tatsächlich anwesenden gezählt, bei Sturm ist es jedenfalls definitiv so. bearbeitet 23. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) ist ja nichts neues. selbst in deutschland wo es nicht mal "nötig" wäre ist das so. womöglich sollte die uefa ein machtwort sprechen sodass in zukunft die verkauften tickets im stadion vermeldet wird. anstatt "wir bedanken uns bei 10'000 zuschauern" halt einfach "Offizielle Verkaufszahl: 10'000" das ganze macht den braten aber auch nicht fettig. die tickets wurden verkauft und das bleibt fakt. hauptsache ist dass das geld fliesst, und zwar zum richtigen club. ob nun herr X und frau Y auch wirklich auf ihrem plastiksitz sind oder vor dem tv ist doch egal. die tickets wurden wurden bezahlt, das ist doch das wichtigste. bearbeitet 23. März 2013 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. März 2013 Bei uns wird auch eigentlich immer die korrekte Zahl angegeben.Sonst könnte ich mir nicht vorstellen,dass genau 9432 Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2013 Bei uns wird auch eigentlich immer die korrekte Zahl angegeben.Sonst könnte ich mir nicht vorstellen,dass genau 9432 Leute kommen. hehe, schlag mal nach bei scheingenauigkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Scheingenauigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 Ob du es glaubst oder nicht, bei der Austria werden tatsächlich die Drehkreuzspins angegeben. Sollte echt verpflichtend für alle Vereine gelten, da wäre schnell so mancher scheinheiliger Mythos dahin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. März 2013 bei sturm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2013 und wenn's dann mal exakt 10.000 sind, dann dürfte ich nach seiner logik nicht mehr glauben.. oder gibt's probleme mit dem begriff scheingenauigkeit? das war nämlich ein perfektes beispiel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) bei Sturm wurde bis vor ca. einem jahr sogar weniger angegeben, zumeist haben 2 - 3.000 zuschauer gefehlt. könnte mir vorstellen, dass es da probleme mit dem ticketingsystem gab. mittlerweile funktioniert es aber und es wird sogar im vorbericht am freitag auf der webseite kommuniziert, wie viele tickets bisher verkauft wurden. beispiel: TICKETS: Bis Freitagmittag waren 8.600 Karten für das Heimspiel gegen Wacker Innsbruck am morgigen Samstag verkauft. http://www.sksturm.a...cker-innsbruck/ Zuschauer: 7.125 http://www.sksturm.a...enter-heimsieg/ bearbeitet 25. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. März 2013 bei Sturm wurde bis vor ca. einem jahr sogar weniger angegeben, zumeist haben 2 - 3.000 zuschauer gefehlt. könnte mir vorstellen, dass es da probleme mit dem ticketingsystem gab. mittlerweile funktioniert es aber und es wird sogar im vorbericht am freitag auf der webseite kommuniziert, wie viele tickets bisher verkauft wurden. beispiel: http://www.sksturm.a...cker-innsbruck/ [/i] http://www.sksturm.a...enter-heimsieg/ Oder es sind 1800 Abobesitzer zu Hause geblieben und es wird eben genau gezählt bzgl Scheingenauigkeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2013 Diese Runde dürfte so ziemlich Rekord sein bis zum Spiel morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2013 Immerhin 6500 in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. März 2013 Ried 6200 Admira 2444 Neustadt 2550 Innsbruck 3100 Austria 12150 AVG 5288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Admira 2444 wo sich die wohl versteckt haben. bearbeitet 31. März 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2013 wo sich die wohl versteckt haben. hör auf. das muß stimmen. da steht ja 44 hinten, also ist das ganz genau. übrigens habens mich nicht mitgezählt, weils das abolesegerät grad ned zur hand hatten und das spiel schon gelaufen ist habens mich so reingelassen. also wars noch einer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts