SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2012 hm, ein paar gute runden könnten wir schon zusammenbringen. runde 8 könnte den 10k schnitt vielleicht sogar erreichen. Nicht zu vergessen das noch Urlaubszeit ist. Eine wirkliche Tendenz wird man wie immer erst im Herbst erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2012 Also bevor Lustenau oder Altach aufsteigen, darf Neustadt ruhig oben bleiben. Nach Vorarlberg sind Auswärtsfahrten ja ganz besonders furchtbar, so scheisse kann Neustadt gar nicht sein..... Die armen Wiener ... Was würde ein zum Beispiel Bochum Fan sagen, wenn er auswärts zu einem 1860 München Spiel muss.... Ich finde Austria Lustenau oder Altach um einiges attraktiver als Wr Neustadt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 Wegen einen Xiberger so einen Aufstand machen Da heißt es einfach einen Schlafplatz über die Nacht suchen, dann ist so eine Auswärtsfahrt ins Ländle eigentlich eine ziemlich leiwande Angelegenheit. Wenn man da am gleichen Tag wieder zurückfährt ist man selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) wenn nach Kapfenberg auch noch Neustadt absteigt, wäre das für die zuschauerzahlen sicher sehr gut (ganz abgesehen davon, dass dieser club unendlich langweilig ist). aber nur, wenn nicht Grödig raufkommmt... das Rheintal muss sowieso wieder in die Bundesliga, da liegt so viel potenzial brach. bearbeitet 13. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 also diesen ganzen "zuschauerzahlonanieren" würd ich nen ibk abstieg bei gleichzeitigem grödig aufstieg wünschen!!!! das Rheintal muss sowieso wieder in die Bundesliga, da liegt so viel potenzial brach. wien hat auch potential ohne ende, die zahlen sind trotzdem oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2012 Nicht zu vergessen das noch Urlaubszeit ist. Eine wirkliche Tendenz wird man wie immer erst im Herbst erkennen. Und im Winter isses dann wieder jeden zu kalt. Gibt wohl keine Jahreszeit bei derer man sich nicht auf irgendwas ausreden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2012 Und im Winter isses dann wieder jeden zu kalt. Gibt wohl keine Jahreszeit bei derer man sich nicht auf irgendwas ausreden könnte. Also erfahrungsgemäß sind die Zuschauerzahlen im Herbst und vor allem im Frühjahr am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. August 2012 also diesen ganzen "zuschauerzahlonanieren" würd ich nen ibk abstieg bei gleichzeitigem grödig aufstieg wünschen!!!! wien hat auch potential ohne ende, die zahlen sind trotzdem oarsch und du suchst schon wieder indirekt nach Ausreden, weil du wieder deine Admira unterstützen willst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) und du suchst schon wieder indirekt nach Ausreden, weil du wieder deine Admira unterstützen willst^^ wozu, ich unterstütz meine admira vor 300 zuschauern in der süd, oder auch bei 10.000 -> mir genügts wenn meine jungs und mädls dabei sind, ob da 9.250 andere dabei sind ist mir persönlich wurscht, zumindest im bezug auf die admira -> klar sind 30.000 zuschauer lässiger, aber es macht die 11 da unten net besser oder schlechter als andere 11 kicker die in der tabelle gleich viele punkte haben, aber eben vor 1.900 leuten spielen!!! bearbeitet 13. August 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Also erfahrungsgemäß sind die Zuschauerzahlen im Herbst und vor allem im Frühjahr am besten. Im Frühjahr aber nur in den letzten paar Runden, wo es wieder merkbar wärmer wird und die Saison in die entscheidende Phase rückt. Wenn du dir die Viertelbilanzen der letzten Jahre ansiehst, wirst du erkennen, dass das 3. Meisterschaftsviertel (etwa Dezember bis März) besuchertechnisch immer am schlechtesten abschneidet. (Nona, bei dem Wetter...) St.Pölten als Aufsteiger wäre auch recht lässig. König Erwins neuer Palast wäre in Null-Komma-Nichts ausgebaut und in der ersten Saison regelmäßig ausverkauft, 1000 Prozent. Selbst ein 7000er Schnitt ist verglichen zu Neustadt schon ein Quantensprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 wozu, ich unterstütz meine admira vor 300 zuschauern in der süd, oder auch bei 10.000 -> mir genügts wenn meine jungs und mädls dabei sind, ob da 9.250 andere dabei sind ist mir persönlich wurscht, zumindest im bezug auf die admira -> klar sind 30.000 zuschauer lässiger, aber es macht die 11 da unten net besser oder schlechter als andere 11 kicker die in der tabelle gleich viele punkte haben, aber eben vor 1.900 leuten spielen!!! This. Natürlich freut es mehr, wenn die Hütte schön gefüllt ist. Und mir taugt es auch, dass der Zuspruch für die Admira besser geworden ist. Aber sein Fansein davon abhängig zu machen wie viel andere es gibt ist schon ein bissl....sagen wir mal....armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. August 2012 ich weiß nicht. es gibt andere vergleichbare ligen, wo auch etliche teams sehr niedriges zuschaueraufkommen haben. in der schweiz war ja neuchatel so ein zuschauermagnet... dort ist aber alles besser -> zuschauer unter 2000 -> Lizenzentzug! ...und falls vaduz wieder raufkommt, werden sie sofort runtergepfiffen, weil sie dem zuschauerschnitt schädlich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2012 Tipps für kommende Runde: Rapid - Sturm 16.900 Innsbruck - Wiener Neustadt 4.900 WAC - Mattersburg 5.400 Admira - Salzburg 4.100 Ried - Austria 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. August 2012 Rapid - Sturm 17.100 Innsbruck - Wiener Neustadt 5.600 WAC - Mattersburg 6.000 Admira - Salzburg 4.000 Ried - Austria 6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. August 2012 Rapid - Sturm 17.500 Innsbruck - Wiener Neustadt 4.600 WAC - Mattersburg 5.800 Admira - Salzburg 3.100 Ried - Austria 5.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts