b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Aktuelle Abonnentenzahl aus Graz: 6614. Sturm-Wolfsberg 11.400 Innsbruck-Mattersburg 4.100 Salzburg-Rapid 13.700 Wr.Neustadt-Ried 1.500 Austria-Admira 9.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) 5. Runde in der Schweiz Basel - Thun --- 27'422 Young Boys - Zürich --- 18'160 Luzern - St. Gallen --- 12'276 Lausanne-Sport - Sion --- 8'750 Grasshoppers - Servette --- 6'050 Schnitt --- 14'532 bearbeitet 12. August 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. August 2012 Die Zahlen der Runde: Sturm Graz-Wolfsberger AC 12.450 Wacker Innsbruck-SV Mattersburg 4.440 Red Bull Salzburg-Rapid Wien 16.600 (gabs da Freikarten??!!) Wr. Neustadt-Josko Ried 1.400 Austria Wien-Admira Wacker 8.350 Schnitt: 8.648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2012 1400 Zuschauer, das kanns doch nicht sein in der obersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2012 und da sind schon wieder die schweizer schwanzlängenvergleicher. es wird wirklich schon fad mit euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. August 2012 und da sind schon wieder die schweizer schwanzlängenvergleicher. es wird wirklich schon fad mit euch... und da sind schon wieder die schweizer schwanzlängenvergleicher. es wird wirklich schon fad mit euch... wieso 1400 ist ja wirklich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) wieso 1400 ist ja wirklich peinlich ich weiß nicht. es gibt andere vergleichbare ligen, wo auch etliche teams sehr niedriges zuschaueraufkommen haben. http://www.transferm...bewerb_TS1.html http://www.transferm...bewerb_DK1.html http://www.transferm...ewerb_SLO1.html http://www.transferm...bewerb_FI1.html http://www.transferm...bewerb_IR1.html http://www.transfermarkt.ch/de/superliga/besucherzahlen/wettbewerb_PO1.html bearbeitet 12. August 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. August 2012 Sollte es für Wr. Neustadt weiter so bergab gehen, dann bin ich neugierig, wieviele Leute im Winter bei -10 Grad und Schneefall gegen einen unattraktiven Gegner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 Sollte es für Wr. Neustadt weiter so bergab gehen, dann bin ich neugierig, wieviele Leute im Winter bei -10 Grad und Schneefall gegen einen unattraktiven Gegner kommen. goar keine, dann wird abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2012 1400 ist schon sehr peinlich aber bei Wr. Neustadt mittlerweile zu erwarten ! Noch dazu sehen die Meisten diesen Verein wohl schon jetzt als Fixabsteiger, von daher interessiert es auch keinen mehr im Umkreis, ins Stadion zu gehen und diesen Schweinskick der Mannschaft anzusehen. Ich bin/wär schon so froh, wenn dieser Drecksverein nicht mehr in der Bundesliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Die Zahlen der Runde: Sturm Graz-Wolfsberger AC 12.450 12.241 [...] Schnitt: 8.606 FYP Insgesamt war das heuer die bislang bestbesuchte Runde, der Zuschauerschnitt beläuft sich aktuell auf knapp 7500 Besucher pro Partie. Nachdem es keine Happel-Derbies gibt, Salzburg von Zahlen jenseits der 20k weit weg ist und praktisch in jeder Runde irgendwo vor 2000 oder weniger Leuten gespielt wird bezweifle ich, dass wir heuer viele Runden mit +45.000 Zuschauern erleben werden, von einem fünfstelligen Schnitt ganz zu schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) und da sind schon wieder die schweizer schwanzlängenvergleicher. es wird wirklich schon fad mit euch... Wo er recht hat, hat er recht. Solche Zahlen sind indiskutabel, eine Schande und ein Armutszeugnis. Ich bin/wär schon so froh, wenn dieser Drecksverein nicht mehr in der Bundesliga spielt. Geht mir genauso, wobei ich natürlich nie Drecksverein sagen würde (hier im Board, insgeheim natürlich schon). bearbeitet 13. August 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2012 Also bevor Lustenau oder Altach aufsteigen, darf Neustadt ruhig oben bleiben. Nach Vorarlberg sind Auswärtsfahrten ja ganz besonders furchtbar, so scheisse kann Neustadt gar nicht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. August 2012 Insgesamt war das heuer die bislang bestbesuchte Runde, der Zuschauerschnitt beläuft sich aktuell auf knapp 7500 Besucher pro Partie. Nachdem es keine Happel-Derbies gibt, Salzburg von Zahlen jenseits der 20k weit weg ist und praktisch in jeder Runde irgendwo vor 2000 oder weniger Leuten gespielt wird bezweifle ich, dass wir heuer viele Runden mit +45.000 Zuschauern erleben werden, von einem fünfstelligen Schnitt ganz zu schweigen... hm, ein paar gute runden könnten wir schon zusammenbringen. runde 8 könnte den 10k schnitt vielleicht sogar erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2012 Also bevor Lustenau oder Altach aufsteigen, darf Neustadt ruhig oben bleiben. Nach Vorarlberg sind Auswärtsfahrten ja ganz besonders furchtbar, so scheisse kann Neustadt gar nicht sein..... Machts einfach zusammen mit die Grünen a 2er Liga .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts