Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 gibt aber keine immerhin sind wir bemüht und kommen mit knapp 200 Leuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bin ja gespannt ob die Vereinenächste Saison die Kartenpreise weiter erhöht. jep, werden ein wenig (?) erhöht. hier die preise von der ost und nord. heuer: Ost 18€/25€ (topspiel). 12/13: Ost 18€/25. Abo 169€. NEU: jugendabo 99€. heuer: Nord: Voll 18€/25€. Erm. 15€/18€ Kind 8€/10€ 12/13: Nord: Voll 20€/26€. Abo 255€. Erm. 17€/21€. Abo 179€ Kind 8€/10€. Abo 105€ auf der südtribüne wurden die preise im unteren rang denen im oberen rang gleichgestellt. ein euro fehlt somit noch zur 30€-vollpreiskarte. auf der west gibts endlich auch erm.-und kinderkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Mai 2012 Salzburg-Admira 12.000 Rapid-Innsbruck 16.000 Sturm-Austria 10.500 Ried-Wr.Neustadt 3.500 Mattersburg-Kapfenberg 2.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2012 auf der west gibts endlich auch erm.-und kinderkarten. Bin gespannt ob die dann auch für den Auswärtssektor angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Mai 2012 Salzburg-Admira 10.000 Rapid-Innsbruck 16.800 Sturm-Austria 11.900 Ried-Wr.Neustadt 3.900 Mattersburg-Kapfenberg 2.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Bin gespannt ob die dann auch für den Auswärtssektor angeboten werden. Glaube ich nicht, Auswärtssektor und Ost werden wohl als Stehplatz deklariert und die Westtribüne wird als Sitzplatz deklariert Einfach dumm bearbeitet 17. Mai 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Vorletzte Runde aufn Muttertag setzen und die letzte unter der Woche... Das zieht den schnitt runter .... Heute ist aber ein Feiertag... PS: wär sich wohl nicht anders ausgegangen, außer man hätte mehr englische Wochen oder eine kürzere Winterpause (was aber schlecht wäre, da nicht alle Stadien eine Rasenheizung haben) gemacht oder die letzte Runde mit dem Cup-Finale getauscht, weil die UEFA schreibt wohl eine gewisse Vorbereitungszeit für die EM vor... bearbeitet 17. Mai 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Mai 2012 Also bringen rasenHeizungen mehr Zuschauer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Die Zahlen von heute: Salzburg - Admira 17.800 Rapid - Innsbruck 17.100 Sturm - Austria 14.251 Ried - Wr.Neustadt 5.300 Mattersburg - Kapfenberg 3.500 Dass Salzburg mehr Leute im Stadion haben wird als Rapid hätte ich mir nicht erwartet, ist im Hinblick auf den heutigen Besucherschnitt aber dennoch nicht schlecht. Unterm Strich wurde heute die bisherige Bestmarke dieser Saison (54.180 Zuschauer in Runde 5) mit 57.951 Zuschauern (Schnitt 11.590!) deutlich überboten, wobei da und dort sicher die eine oder andere Freikarte dazu beigetragen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2012 - Feiertag - 1600 Termin - Cupfokus als Katalysator für "gemma SVR schaun" Wenn das Wetter einigermaßen passt, rechne ich mit 5000 Leuten. Told ya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2012 Told ya. bist eh suppa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2012 [xaverl]Told ya.[/xaverl] fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2012 fyp Man muss ja nicht dazu sagen, dass Kinder unter 15 Jahren gestern freien Eintritt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 Das Zuschauerinteresse in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile ist mit insgesamt 1.283.052 bzw. 7.182 Fans pro Spiel weiterhin hoch. Im Vergleich zur Meisterschaft 2010/11 gibt es jedoch einen Rückgang von 11,5 Prozent. bundesliga.at Schwächster Zuschauerschnitt seit der Saison 2004/05. Schönreden braucht man diese Zahl wahrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2012 Hab mir eben mal nach Jahren das Klagenfurter Stadion angesehen. Es ist einfach eine Schande dass ein solch geiles Stück Architektur nicht in der Bundesliga genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts