b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 Im Normalfall wären kommende Runde weit über 50k drin, aber in Ried und Wr.Neustadt rechne ich nicht mit mehr als 3000 Leuten, in Linz ist die Luft ebenso draußen und in Salzburg werden es möglicherweise nicht einmal 20k sein...zumindest ist das Hanappi-Stadion fast ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Im Normalfall wären kommende Runde weit über 50k drin, aber in Ried und Wr.Neustadt rechne ich nicht mit mehr als 3000 Leuten, in Linz ist die Luft ebenso draußen und in Salzburg werden es möglicherweise nicht einmal 20k sein...zumindest ist das Hanappi-Stadion fast ausverkauft! Naja.. 20000 werdens glaub ich schon werden. Aber mann wirds dann eh sehen am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Es waren offiziell 3.700! Ist aber immer noch der drittbeste Wert... Die genauen Zahlen: Mattersburg-Ried 1.508 - Saisonminusrekord Sturm-Magna 6.857 - Saisonminusrekord Austria-Rapid 13.500 Kapfenberg-Salzburg 3.700 Kärnten-LASK 1.000 - Saisonminusrekord Hhui, das ist schon sehr krass. Auch wir hatten am Mittwoch und Donnerstag bei strömenden Regen eine schlechtere Runde für unsere Verhältnisse, aber dann doch nicht ganz so wie bei euch: Young Boys - St. Gallen 24'456 Grasshoppers - Zürich 12'200 Aarau - Basel 6'900 Neuchâtel Xamax - Sion 4'139 Bellinzona - Luzern 2'500 Schnitt 10'039 bearbeitet 7. Mai 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2010 Naja.. 20000 werdens glaub ich schon werden. Aber mann wirds dann eh sehen am Sonntag! es wäre traurig wenn NICHT 20k - ihr spielt gegen Austria - man kann die Meisterschaft fixieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 es wäre traurig wenn NICHT 20k - ihr spielt gegen Austria - man kann die Meisterschaft fixieren... 20k sind schon verkauft. Also es werden noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2010 Im Normalfall wären kommende Runde weit über 50k drin, aber in Ried und Wr.Neustadt rechne ich nicht mit mehr als 3000 Leuten in ried könntens schon ein bißchen mehr werden. abschiedsspiel vom wiggerl, 500 liter freibier. da rechne ich schon mit mehr als 3000 leuten, auch wenns ein seuchen-frühjahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2010 20k sind schon verkauft. Also es werden noch mehr... nicht böse sein, aber das heißt bei red bull nichts, war ja schon des öfteren so dass mehr karten im vorverkauf verkauft wurden als dann tatsächlich leute im stadion waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 nicht böse sein, aber das heißt bei red bull nichts, war ja schon des öfteren so dass mehr karten im vorverkauf verkauft wurden als dann tatsächlich leute im stadion waren... Da hast du allerdings recht. Trotzdem ist heute sogar noch geiles Wetter! Ich gehe von mindestens 22000 Besuchern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2010 Da hast du allerdings recht. Trotzdem ist heute sogar noch geiles Wetter! Ich gehe von mindestens 22000 Besuchern aus. es werden ca. 23500 herum! Hängt ach ab wie viele Austrianer mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Rapid-Sturm schon ausverkauft. In Salzburg über 20.000 Karten weg. In Ried 500 Liter Freibier. Freier Eintritt für alle Mütter in Linz und Wiener Neustadt. Schönes Wetter. Huj, da wackelt ja sogar der Saisonrekord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Mai 2010 So schauts aus: Salzburg - Austria 22.500 Rapid - Sturm 17.500 Wr. Neustadt - Kapfenberg 2.000 LASK - Mattersburg 6.500 Ried - A. Kärnten 4.300 Schnitt: 10.560 Quelle: ORF Teletext In Ried 500 Liter Freibier. Das erklärt wohl, warum mein tipp viel zu niedrig war. Nächste Runde: Sturm - Salzburg 15.300 (ausverkauft) Austria - Ried 13.500 (ausverkauft) Mattersburg - Rapid 15.000 (hauptsächlich Rapidler) Kapfenberg - LASK 2.000 Kärnten - Wr. Neustadt 1.000 Schnitt: 9.360 Dafür dass 3 Mannschaften noch Titelchancen haben eher schlecht (obwohl 2 davon auswärts spielen), aber Kapfenberg und Kärnten ziehen den Schniott halt doch ziemlich runter. Zu Sturm: Ich denke, die Grazer wollen sichs nicht entgehen lassen, wennn ihr Spiel die Titelentscheidung beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2010 Sturm - Salzburg 15.300 (ausverkauft) Austria - Ried 13.500 (ausverkauft) Mattersburg - Rapid 11.000 Kapfenberg - LASK 2.300 Kärnten - Wr. Neustadt 800 (wann wurde das letzte mal eine Partie unter 1000 Zusehern ausgetragen? Kann mich noch an ein Admira Heimspiel erinnern... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Mai 2010 Das erklärt wohl, warum mein tipp viel zu niedrig war. nein, tut es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 So schauts aus: Salzburg - Austria 22.500 22.200 Rapid - Sturm 17.500 17.400 Ried - Kärnten 4.300 4.257 Wr.Neustadt - Kapfenberg 2.000 2.050 Schnitt: 10.560 10.481 Quelle: ORF Teletext Verlässlichere Quellen Kommende Runde haben wir sicher 3 mal deutlich über 10.000 Leute und schaffen trotzdem keinen 10k-Schnitt da in Kapfenberg und Kärnten zusammen fix keine 3000 kommen werden Mattersburg-Rapid 12.000 (davon ~50% Rapidler) Sturm-Salzburg 15.000 (ausverkauft) Austria-Ried 13.000 (ausverkauft) Kapfenberg-LASK 1.500 Kärnten-Magna 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2010 Glaub bei uns könntens sogar 13800 reinlassen, da die Rieder im Minopolis-Eck unterkommen, könntens die West von der Polizei aus wohl mehr füllen, Risiko gibts mit dn Riedern wohl keins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts