Recommended Posts

Silver Torah

Maximal 5.500 Zuschauer bei uns in Ried. Mattersburg ist eigentlich seit eh und je der Verein, der die wenigsten Fans anzieht. Sollte das Wetter absolut passen, vielleicht einige mehr. Gibt u.a. sogar eine "Tag der Vereine"-Aktion (ab 20 Personen zahlt jede Person nur 5€ Eintritt) zu diesem Spiel, damit man die "Problemzonen" im Stadion füllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wieviele Karten bekommt die Austria eigentlich von den Grazern für den Gästesektor??

Theoretisch 10% (~Sektoren 26+27) - kann mir aber kaum vorstellen, dass das gesamte Kontingent benötigt wird, waren bis jetzt trotz einiger angekündigten "violetten Invasionen" allerhöchstens 700 Veilchen in Graz. Dennoch hoffe ich dieses Mal doch auf einige mehr als die besagten 500-700.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Kann leicht sein, dass nächste Woche in Salzburg der Saisonrekord fällt.

Wenn Red Bull am Sonntag den Titel in Hütteldorf holt kommen die Salzburger zum Heimspiel und auch wenn nicht, wollen sie etwa genau in diesem Spiel den Meisterteller sichern.

Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass etwa 2000 Fans aus Linz anreisen werden. ;)

Tipps für diese Runde:

Rapid - Salzburg 17.500

Ried - Mattersburg 4.900

LASK - SCR Altach 8.100

Sturm - Austria 13.900

Kärnten - Kapfenberg 3.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Wenn Red Bull am Sonntag den Titel in Hütteldorf holt kommen die Salzburger zum Heimspiel und auch wenn nicht, wollen sie etwa genau in diesem Spiel den Meisterteller sichern.

Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass etwa 2000 Fans aus Linz anreisen werden. ;)

Tipps für diese Runde:

Rapid - Salzburg 17.500

Ried - Mattersburg 4.900

LASK - SCR Altach 8.100

Sturm - Austria 13.900

wäre schön, nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass nach diesen leistungen soviele mitfahren. die hälfte wirds wohl werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

wäre schön, nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass nach diesen leistungen soviele mitfahren. die hälfte wirds wohl werden.

kann ich mir auch kaum vorstellen! in der vorigen saison waren aber die away spiele in salzburg der hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich mir auch kaum vorstellen! in der vorigen saison waren aber die away spiele in salzburg der hammer!

Fantechnisch ganz bestimmt, war im Sommer in Salzburg auf Durchreise an dem Tag als ihr in Siezenheim gespielt habts und hab mir das Match einfach so mal live vor Ort gegeben, der 3000-köpfige Linzer Mob hat die 20.000 Salzburger mindestens ums doppelte übertönt, war ganz angenehm so :augenbrauen:

Ergebnismäßig schauts dort dagegen sehr düster aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Tipps für diese Runde:

Rapid - Salzburg 17.500

Ried - Mattersburg 4.900

LASK - SCR Altach 8.100

Sturm - Austria 13.900

Wenn Rapid gegen RBS und Ried gewinnt, kann RBS den Titel frühgestens in der 35. Runde fixieren.

Wie hoch ist denn der bisherige Saisonrekord?

der 3000-köpfige Linzer Mob hat die 20.000 Salzburger mindestens ums doppelte übertönt, war ganz angenehm so

Die Kommerzler aus SBG zu übertönen ist ja auch nicht allzu schwer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie hoch ist denn der bisherige Saisonrekord?

23.800. wird mMn frühestens - wenn überhaupt - in der Schlussrunde bei der Tellerübergabe fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg - Sturm: 10.500

Salzburg - LASK: 20.600

Austria - Altach: 7.100

Mattersburg - Kärnten: 8.500

Ried - Rapid: 7.600

in Kapfenberg rechnet man sogar mit ausverkauft (im sommer waren 11.300 gegen Sturm): http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...960852/index.do

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lustig find ich ja nur, dass die Kapfenberger-Verantwortlichen glauben das wirklich 7000 leute oder mehr kommen die Kapfenberg sehen wollen und nicht fans von den gästen aus graz sind...

Die Wirklichkeit wird halt wieder ein wenig anderst aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag