slyz Leistungsträger Geschrieben 21. November 2006 frag nach beim lask, wieviele rieder beim letzten derby auf der gugl dort waren und dann warten wir auf euer erstes spiel gegen den lask und wieviele paschinger sich die auswärtsfahrt ins ferne linz antun 51.gif tja,wenn man so auf den fotos schaut sinds ja wirklich tausende...ich entschuldige mich für meine aussage und ziehe meinen hut vor dem riesigen auswärtsblock der rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Pasching - Austria 3.300 Salzburg - Altach 13.500 GAK - Mattersburg 3.600 Rapid - Sturm 11.800 Tirol - Ried 3.800 Schnitt: 7.200 Schwache Runde, sogar schwächer als ich es mir erwartet hätte. Gleich drei Spiele, bei denen nicht einmal 4.000 gekommen sind, nur Rapid und Salzburg wie immer mit guten Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Dezember 2006 vor allem von zuschauierzahlen beim GAK und von tirol bin ich enttäuscht. Klar kommen da nie viele Zuschauer, aber so wenige normalerweise auch nicht. Bei Pasching ist man ja derartige Zuschauerzahlen auch gegen Großklubs schon gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2006 Die Tribüne von Tirol war schon gespenstisch leer, aber die hatten auch schon mal bessere Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Aber auch schlechtere Zeiten Mit 28 Punkten am vierten Platz is ja nicht schlecht, auf alle Fälle besser als in den letzten Jahren, also sind 3.800 Zuschauer schon sehr enttäuschend. Mattersburg schafft es ja auch immer um die 10.000 Zuschauer ins Stadion zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2006 Aber auch schlechtere Zeiten Mit 28 Punkten am vierten Platz is ja nicht schlecht, auf alle Fälle besser als in den letzten Jahren, also sind 3.800 Zuschauer schon sehr enttäuschend. Mattersburg schafft es ja auch immer um die 10.000 Zuschauer ins Stadion zu bringen 1333937[/snapback] Wobei Mattersburg punkto Zuschauerzahlen sowieso genauso ein österreichisches Phänomen ist wie Rapid, wobeis bei Rapid natürlich noch stärker ausgeprägt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Wobei Mattersburg punkto Zuschauerzahlen sowieso genauso ein österreichisches Phänomen ist wie Rapid, wobeis bei Rapid natürlich noch stärker ausgeprägt ist 1333998[/snapback] Als Traditionsverein der vermeintlich beliebtesten Nationalsportart (neben Schifahren) in einer Stadt mit 1.8 Millionen Einwohnern? wahrscheindlich wegen den tausenden auswärtsfans Ihr bringt ja nicht einmal Heimfans zusammen... bearbeitet 4. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 Als Traditionsverein der vermeintlich beliebtesten Nationalsportart (neben Schifahren) in einer Stadt mit 1.8 Millionen Einwohnern? Bitte, die Diskussion ist schon so langweilig, warum lässt du dich überhaupt noch drauf ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Als Traditionsverein der vermeintlich beliebtesten Nationalsportart (neben Schifahren) in einer Stadt mit 1.8 Millionen Einwohnern? Darum gehts doch gar nicht, es geht nur darum, dass ~3.500 Zuschauer schwach sind, auch für österreichische Verhältnisse, gerade für einen Traditionsverein wie Wacker Innsbruck. Bei Pasching kann ichs ja fast noch verstehen, als Vorort von Linz hat mans natürlich nicht gerade leicht. Meine Tipps für die nächste und letzte Runde dieses Kalenderjahres: Austria - Salzburg 8.100 GAK - Pasching 4.000 Ried - Rapid 7.600 Mattersburg - Sturm 8.900 Altach - Tirol 6.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Darum gehts doch gar nicht, es geht nur darum, dass ~3.500 Zuschauer schwach sind, auch für österreichische Verhältnisse, gerade für einen Traditionsverein wie Wacker Innsbruck. Im Moment sind wir hald noch Wacker Tirol nicht Wacker Innsbruck, 0 Identifikation wenn wir nicht um irgendeinen Titel spielen.. Ich hoffe dass es nach ein paar Jahren Wacker Innsbruck wieder bergauf geht, wenn die Leute sehen dass es nicht wieder nur eine Lösung auf Zeit ist. bearbeitet 4. Dezember 2006 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 Meine Tipps: Austria - Salzburg 6.000 GAK - Pasching 3.000 Ried - Rapid 7.000 Mattersburg - Sturm 9.000 Altach - Tirol 6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Dezember 2006 Austria - Salzburg 7.500 GAK - Pasching 3.500 Ried - Rapid 7.600 (ausverkauft) Mattersburg - Sturm 9.000 Altach - Tirol 6.000 Schnitt: 6720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 4. Dezember 2006 Tippe ich halt auch mal wieder eine Runde Austria - Salzburg 7.000 GAK - Pasching 5.000 Ried - Rapid 7.600 (ausverkauft, allein schon wegen uns) Mattersburg - Sturm 10.000 Altach - Tirol 6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. Dezember 2006 Austria - Dosen 6.000 GAK - Pasching 3.800 Ried - Rapid 7.600 Mattersburg - Sturm 9.000 Altach - Tirol 5.500 Schnitt: 6.380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Dezember 2006 bei uns weiterhin steigender liga schnitt. schon beinahe 2'000 höher im schnitt als noch letzte saison! Basel - Luzern 19'200 (heute montag) Grasshoppers - Young Boys 5'800 Sion - Schaffhausen 13'800 St. Gallen - Aarau 9'000 Thun - Zürich 4'600 Schnitt: 10'480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts