Recommended Posts

Leistungsträger
frag nach beim lask, wieviele rieder beim letzten derby auf der gugl dort waren und dann warten wir auf euer erstes spiel gegen den lask und wieviele paschinger sich die auswärtsfahrt ins ferne linz antun 51.gif

tja,wenn man so auf den fotos schaut sinds ja wirklich tausende...ich entschuldige mich für meine aussage und ziehe meinen hut vor dem riesigen auswärtsblock der rieder :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Pasching - Austria 3.300

Salzburg - Altach 13.500

GAK - Mattersburg 3.600

Rapid - Sturm 11.800

Tirol - Ried 3.800

Schnitt: 7.200

Schwache Runde, sogar schwächer als ich es mir erwartet hätte. Gleich drei Spiele, bei denen nicht einmal 4.000 gekommen sind, nur Rapid und Salzburg wie immer mit guten Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vor allem von zuschauierzahlen beim GAK und von tirol bin ich enttäuscht. Klar kommen da nie viele Zuschauer, aber so wenige normalerweise auch nicht. :nein:

Bei Pasching ist man ja derartige Zuschauerzahlen auch gegen Großklubs schon gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber auch schlechtere Zeiten ;)

Mit 28 Punkten am vierten Platz is ja nicht schlecht, auf alle Fälle besser als in den letzten Jahren, also sind 3.800 Zuschauer schon sehr enttäuschend. Mattersburg schafft es ja auch immer um die 10.000 Zuschauer ins Stadion zu bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aber auch schlechtere Zeiten ;)

Mit 28 Punkten am vierten Platz is ja nicht schlecht, auf alle Fälle besser als in den letzten Jahren, also sind 3.800 Zuschauer schon sehr enttäuschend. Mattersburg schafft es ja auch immer um die 10.000 Zuschauer ins Stadion zu bringen  :ratlos:

1333937[/snapback]

Wobei Mattersburg punkto Zuschauerzahlen sowieso genauso ein österreichisches Phänomen ist wie Rapid, wobeis bei Rapid natürlich noch stärker ausgeprägt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wobei Mattersburg punkto Zuschauerzahlen sowieso genauso ein österreichisches Phänomen ist wie  Rapid, wobeis bei Rapid natürlich noch stärker ausgeprägt ist

1333998[/snapback]

Als Traditionsverein der vermeintlich beliebtesten Nationalsportart (neben Schifahren) in einer Stadt mit 1.8 Millionen Einwohnern?

wahrscheindlich wegen den tausenden auswärtsfans

Ihr bringt ja nicht einmal Heimfans zusammen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Als Traditionsverein der vermeintlich beliebtesten Nationalsportart (neben Schifahren) in einer Stadt mit 1.8 Millionen Einwohnern?

Bitte, die Diskussion ist schon so langweilig, warum lässt du dich überhaupt noch drauf ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Darum gehts doch gar nicht, es geht nur darum, dass ~3.500 Zuschauer schwach sind, auch für österreichische Verhältnisse, gerade für einen Traditionsverein wie Wacker Innsbruck. Bei Pasching kann ichs ja fast noch verstehen, als Vorort von Linz hat mans natürlich nicht gerade leicht.

Meine Tipps für die nächste und letzte Runde dieses Kalenderjahres:

Austria - Salzburg 8.100

GAK - Pasching 4.000

Ried - Rapid 7.600

Mattersburg - Sturm 8.900

Altach - Tirol 6.200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Darum gehts doch gar nicht, es geht nur darum, dass ~3.500 Zuschauer schwach sind, auch für österreichische Verhältnisse, gerade für einen Traditionsverein wie Wacker Innsbruck.

Im Moment sind wir hald noch Wacker Tirol nicht Wacker Innsbruck, 0 Identifikation wenn wir nicht um irgendeinen Titel spielen..

Ich hoffe dass es nach ein paar Jahren Wacker Innsbruck wieder bergauf geht, wenn die Leute sehen dass es nicht wieder nur eine Lösung auf Zeit ist.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Tippe ich halt auch mal wieder eine Runde

Austria - Salzburg 7.000

GAK - Pasching 5.000

Ried - Rapid 7.600 (ausverkauft, allein schon wegen uns)

Mattersburg - Sturm 10.000

Altach - Tirol 6.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

bei uns weiterhin steigender liga schnitt. schon beinahe 2'000 höher im schnitt als noch letzte saison!

Basel - Luzern 19'200 (heute montag)

Grasshoppers - Young Boys 5'800

Sion - Schaffhausen 13'800

St. Gallen - Aarau 9'000

Thun - Zürich 4'600

Schnitt: 10'480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag