Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. April 2006 Laut der Homepage von RBS sind schon 16.000 Karten für das Spiel gegen Ried verkauft. Nicht schlecht für ein Spiel unter der Woche. 1021016[/snapback] Naja, dann hoffe ich mal, das die 16.000 einen Ried Sieg zu sehen bekommen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2006 Die beiden letzten der Tabelle fast ganz vorne im Zuschauerranking (Rapid mal ausgenommen) - nicht schlecht auch wenn bei der Admira Freikarten dabei waren. 1021003[/snapback] dabei waren ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. April 2006 dabei waren ist gut 1021376[/snapback] Ja ist schon etwas untertrieben Aber bei Red Bull wars vor allem am Anfang net viel anders, da wurden teilweise auch mehr Karten verschenkt als verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. April 2006 Ja ist schon etwas untertrieben Aber bei Red Bull wars vor allem am Anfang net viel anders, da wurden teilweise auch mehr Karten verschenkt als verkauft. 1021432[/snapback] Die Bullen können sich´s ja leisten Allerdings is es auch verständlich, das die Bullen keiner sehen will Aber wieso kommen die wirklich so gut an ?? Gibts in dem Bundesland wirklich 16.000 so dumme leute, das sie sich Karten für ein Bullen Match ausßerhalb des Gästesektors kaufen ?? Oder ist denen der begriff Kommerz nicht geläufig ?? Naja, sollen sie sich den zusammengekauften Kick ansehen, solange sie nicht Meister werden, is mir das egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 dabei waren ist gut 1021376[/snapback] Kann mich aber noch gut an die Prognose aus dem Sturm Chanel erinnern, dass trotzdem nicht mehr Fans kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. April 2006 Die Bullen können sich´s ja leistenAllerdings is es auch verständlich, das die Bullen keiner sehen will Aber wieso kommen die wirklich so gut an ?? Gibts in dem Bundesland wirklich 16.000 so dumme leute, das sie sich Karten für ein Bullen Match ausßerhalb des Gästesektors kaufen ?? Oder ist denen der begriff Kommerz nicht geläufig ?? Naja, sollen sie sich den zusammengekauften Kick ansehen, solange sie nicht Meister werden, is mir das egal 1021439[/snapback] ich glaube eher, dass dir der begriff kommerz nicht geläufig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 dabei waren ist gut 1021376[/snapback] naja die 100 Abobesitzer haben eh brav gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2006 Die Bullen können sich´s ja leistenAllerdings is es auch verständlich, das die Bullen keiner sehen will Aber wieso kommen die wirklich so gut an ?? Gibts in dem Bundesland wirklich 16.000 so dumme leute, das sie sich Karten für ein Bullen Match ausßerhalb des Gästesektors kaufen ?? Oder ist denen der begriff Kommerz nicht geläufig ?? Naja, sollen sie sich den zusammengekauften Kick ansehen, solange sie nicht Meister werden, is mir das egal 1021439[/snapback] also 1. red bull weiß sich zu vermarkten. red bull steht im allgemeinen für erfolg und wie jeder weiß erfolg = zuschauer (ausgenommen austria wien). 2. jeder kick ist zusammen gekauft, oder kennst du eine mannschaft der buli, die nur aus spielern der eigenen jugendmannschaft gestellt wurde. 3. schonmal daran gedacht, dass vielen der kommerz sch*** egal ist? 4. denke nicht, dass am anfang viele karten verkauft wurden, immerhin ist durch die übernahme eine art hype entstanden, wodurch sich die karten wie von selbst verkauften (spiel war teilweise schon 1-2 tage vorher ausverkauft). ich glaube auch nicht, dass in salzburg viel mehr karten als anderswo verschenkt werden. mir ist leider noch nie so eine karte untergekommen, würde gern wissen wo man die bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2006 ich frag mich auch immer, wie man darauf kommt, dass die fans gekauft wären. die paar hundert violetten gehen jetzt halt nicht mehr hin, der rest ist gleich geblieben. viele kommen eben erst, wenn guter/erfolgreicher fussball gespielt wird. das war bei Austria Salzburg nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. April 2006 ich frag mich auch immer, wie man darauf kommt, dass die fans gekauft wären. die paar hundert violetten gehen jetzt halt nicht mehr hin, der rest ist gleich geblieben. viele kommen eben erst, wenn guter/erfolgreicher fussball gespielt wird. das war bei Austria Salzburg nicht anders. 1021559[/snapback] Ja, aber wieso so viele geblieben sind es gibt sicher tausende, die eben früher Austria Salzburg fans waren, und jetzt Red Bull Fans sind Das Zeigt doch eigentlich das die Salzburger (bis auf die Violetten, die es jetzt noch immer sind) nicht vereinstreu bleiben, wenn sie auf einmal zu einem völlig anderen Verein zu den Spielen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2006 vielleicht ist es für die einen noch der selbe verein? das ist subjektiv und hat jeder für sich selbst zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. April 2006 Ja für die meisten Leute ist es anscheinend noch der gleiche Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2006 Bah, schon wieder so eine Diskussion. Pasching - Rapid 6.600 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2006 Salzburg : 17.500 Austria: 6.611 Pasching: 6.600 GAK: 5.500 Innsbruck: 5.400 Schnitt: 8.320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. April 2006 Der Zuseherschnitt ist speziell die letzten Runden eigentlich sensationell hoch - im Zusammenhang mit unserer "Häuslliga" unwahrscheinlich! Liegt wahrscheinlich am WM-Hype, der von den Piefkonen rüberschwappt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn medienmäßig wird der Ösifußball nicht unbedingt top rübergebracht. Naja, mir solls recht sein - ich stand schon immer auf hohe Zahlen (wenn ich unterwegs bin/war, muss/te mir neben den Ergebnissen auch immer die Publikumsanzahl durchgesagt werden; ich weiß nicht warum, aber hohe Zahlen haben einen großen Reiz für mich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts