allmyfriensaredead Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 lt. einer auskunft eines freundes der letzte woche im hanappi stadion arbeitete wurden die stadion-ecken nun auch mit sesseln ausgestattet. ziemlich genial wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Ist bei der Mitgliederversammlung gestern auch von Andi Marek gesagt worden. Dadurch haben 120 Leute zusätzlich von der Warteliste ein West-Abo bekommen können (nur 21 Abos wurden nicht verlängert). bearbeitet 12. Juli 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 wie hoch ist jetzt die kapazität des stadions? wieder 19xxx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 na endlich, jetzt schauts wieder was gleich frag mich nur was mit der 2. vidiwall is - die betonblöcke dafür im eck nord/west stehn ja scho lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 frag mich nur was mit der 2. vidiwall is - die betonblöcke dafür im eck nord/west stehn ja scho lang Kommt nicht, ist nicht finanzierbar. (auch gestern bestätigt worden auf der MV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Höchste Zeit, dass zumindest diesbezüglich was für die Kapazität getan wurde. Mir ohnehin unverständlich, warum die betreffenden Sitze so lange verschwunden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West? Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West?Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder? Ich glaube, es geht nur um die Ecke Nord/West. Welche andere Ecke würdest du sonst noch meinen? Die Kapazität steigt um 120 Plätze (bild ich mir ein, jedenfalls in der Größenordnung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 sehr interessant... hoffe nur dass die stimmung in den äusseren reihen des block wests nicht darunter leidet. ansonsten ist eine vergrösserung sehr zu begrüßen. die einzige frage die ich mir jetzt noch stelle... sind die sitze schon vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Freut mich, ist sicher nicht nur von der Kapazität her gut, sondern macht auch optisch sicher ein besseres Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Kein Steuergeld fürs Rapidzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 na endlich - hab mir das schon öfter dacht, daß das ne gute Idee wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Kein Steuergeld fürs Rapidzelt wos wüst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Kommt nicht, ist nicht finanzierbar. (auch gestern bestätigt worden auf der MV) !!! heiszt das, wir KOENNEN oder wir WOLLEN sie nicht finanzieren? zweiteres waere vollkommen verstaendlich, wozu brauchen wir zwei videowalls, ersteres waere jedoch ein ordentliches alarmsignal. wieviel kann den so eine anzeigetafel kosten, im verhaeltnis zum gesamtbudget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 wos wüst? frustiertes veilchen weil bei ihrem stadion projekt nix weiter geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts