Stadion Ecken auch mit Sesseln ausgestattet


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Der restliche Sektor ist doch auch mit keinen Sesseln ausgestattet... also werden die 120 Sesseln das Kraut nicht gerade fett machen.

Oder wurden zwischenzeitlich hochklappbare Sesseln installiert? Falls ja, dann ist mir das gänzlich entgangen...

das letzte mal wo ich auf der west war, also vor etwa 5 jahren, hats auf jeden fall hochklappbare sessel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tatsächlich - wusst ich nicht.

Wieso überkommt dich die Angst, wenn ein Austrianer nicht weiß, wie's in EUREM Stadion aussieht? Bizarr!

naja es ist schon allgemein bekannt, daß es vor langer zeit eine uefa-order gab, stehplätze aus den stadien zu entfernen - und ich glaub nicht, daß es dir entgangen ist, daß rapid in der zeit einige spiele in europäischen bewerben im hanappi hatte und die west jedesmal besetzt war........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tatsächlich - wusst ich nicht.

Wieso überkommt dich die Angst, wenn ein Austrianer nicht weiß, wie's in EUREM Stadion aussieht? Bizarr!

Multispeed, warst du noch nie auf der Ost im Hanappi bei einem Derby :???::nein::D;)

Die West dort ist das selbe in grün... :feier: (Ich weiß, ein brutaler Schenkelklopfer... := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tatsächlich - wusst ich nicht.

Wieso überkommt dich die Angst, wenn ein Austrianer nicht weiß, wie's in EUREM Stadion aussieht? Bizarr!

naja es ist schon allgemein bekannt, daß es vor langer zeit eine uefa-order gab, stehplätze aus den stadien zu entfernen - und ich glaub nicht, daß es dir entgangen ist, daß rapid in der zeit einige spiele in europäischen bewerben im hanappi hatte und die west jedesmal besetzt war........

Die Order ist mir durchaus bekannt... die Auftritte in den letzten Jahren haben sich allerdings arg in Grenzen gehalten - letztes Jahr ist man ja bekanntlich in Runde 1 rausgeflogen.

Ist mir somit nicht aufgefallen - hab ja kein einziges Spiel "wirklich" gesehen... bzw. hab ich auch nicht drauf geachtet.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tatsächlich - wusst ich nicht.

Wieso überkommt dich die Angst, wenn ein Austrianer nicht weiß, wie's in EUREM Stadion aussieht? Bizarr!

naja es ist schon allgemein bekannt, daß es vor langer zeit eine uefa-order gab, stehplätze aus den stadien zu entfernen - und ich glaub nicht, daß es dir entgangen ist, daß rapid in der zeit einige spiele in europäischen bewerben im hanappi hatte und die west jedesmal besetzt war........

Die Order ist mir durchaus bekannt... die Auftritte in den letzten Jahren haben sich allerdings arg in Grenzen gehalten - letztes Jahr ist man ja bekanntlich in Runde 1 rausgeflogen.

Ist mir somit nicht aufgefallen - hab ja kein einziges Spiel gesehen!

also bitte - nicht bös sein, aber wir hatten gegen kazan und sporting zwei spiele und daß das stadion gegen sporting randvoll war, hat wohl jeder in österreich mitkriegt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Oder wurden zwischenzeitlich hochklappbare Sesseln installiert? Falls ja, dann ist mir das gänzlich entgangen...

Das Hanappi-Stadion ist schon als All-Seater gebaut worden, es hat nie (wirkliche) Stehplätze gegeben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also bitte - nicht bös sein, aber wir hatten gegen kazan und sporting zwei spiele und daß das stadion gegen sporting randvoll war, hat wohl jeder in österreich mitkriegt.......

Ganz Österreich - 1

Sorry, hab mir fest eingebildet, dass man die Kapazität nicht voll ausschöpfen durfte.

Jaja, ich weiß - schwache Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ganz Österreich - 1

Sorry, hab mir fest eingebildet, dass man die Kapazität nicht voll ausschöpfen durfte.

Jaja, ich weiß - schwache Leistung!

schon ok - früher haben auch fast 20.000 (19.800) oder so ins Hanappi dürfen - heut sinds knapp 18.500 - glaub da waren die Ecken noch als Stehplätze zugelassen....

ich bitte jemanden, mich zu korrigieren, wenn ich da Blödsinn verzapfen sollte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ganz Österreich - 1

Sorry, hab mir fest eingebildet, dass man die Kapazität nicht voll ausschöpfen durfte.

Jaja, ich weiß - schwache Leistung!

schon ok - früher haben auch fast 20.000 (19.800) oder so ins Hanappi dürfen - heut sinds knapp 18.500 - glaub da waren die Ecken noch als Stehplätze zugelassen....

ich bitte jemanden, mich zu korrigieren, wenn ich da Blödsinn verzapfen sollte *gg*

früher waren in allen vier ecken einfach auch sitze, da gabs keinen raum für steher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
laut www.RAPIDARCHIV steht bei Kapazität ---> seit 1977 Hanappi-Stadion - 19.600 Plätze und momentan mit 18.500 Plätze,

also fast genau so wie Batigol_7 geschrieben hat :v:

naja bei dem Alter kein Wunder dass er dass noch weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.