GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2005 ich bin leider immer noch skeptisch was unsere goalgetter-qualität betrifft, aber der guten stimmung wegen schließ ich mich dem allgemeinen optimismus an und sag wir schießen in 36 runden 77 tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. Juli 2005 ich bin leider immer noch skeptisch was unsere goalgetter-qualität betrifft, aber der guten stimmung wegen schließ ich mich dem allgemeinen optimismus an und sag wir schießen in 36 runden 77 tore! Das ist die richtige Einstellung... auf auf zur grenzenlosen Euphorie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2005 Rushfeldt 16 Linz 12 Sebo 10 Dosunmu 7 Mila 5 Ceh 8 Vachousek 4 Tokic 2 Papac 2 Kiesi 2 Sionko 4 Ocki 2 Lasnik 2 Der Rest noch 1 oder kein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2005 Rushfeldt 16 Sebo 13 Linz 10 Dosunmu 8 Ceh 8 Mila 7 Sionko 5 Janocko 5 Vachousek 4 Kiesi 4 Lasnik 3 Blanchard 2 Tokic 2 Papac 2 und div. Einzeltorschützen Durch die regelmäßige Rotation werden sich mMn die Torschützen heuer schön aufteilen. Insgesamt rechne ich jedoch mit einer sehr torreichen Saison! Wir werden also souverän Meister! Die zeitweilige Torblockade aus der Vorsaison ist endgütlig Vergangenheit! Forza die meisten Tore schießen und die wengisten Tore bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2005 Rushfeldt 19 Sebo 9 Ceh 8 Dosunmu 6 Mila 6 Kiesi 5 Linz 5 Lasnik 4 Sionko 5 Janocko 3 Radomski 2 Vachousek 2 Papac 2 Tokic 1 Blanchard 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2005 So viele Tor wie heuer geschossen werden... so weit kann ich nicht einmal zählen , aber ich streng mich einmal an 17 Rushfeldt 13 Sebo 10 Linz 9 Ceh 7 Lasnik, Dosunmu 5 Sionko 4 Mila 3 Vachousek, Janocko 2 Dos Santos, Netzer, Papac, Tokic, Blanchard, Kiesenebner 1 Metz, Antonsson, Radomski, Troyanski, Dospel, Dheedene dazu noch 2 Eigentore, macht 98 (also 2,7 Tore pro Spiel ). Ok, da kann ich nicht ganz dran glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2005 Ich werde mich auch mal versuchen: 16 - Rushfeldt 10 - Ceh 9 - Sebo 6 - Sionko 5 - Dosunmu 4 - Mila 4 - Linz 3 - Papac 3 - Kiesenebner 3 - Tokic 2 - Lasnik 1 - Dospel 1 - Radomski 1 - Janocko Macht 66 Tore in 36 Spielen. Realistisch, wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Juli 2005 Ich werde mich auch mal versuchen:16 - Rushfeldt 10 - Ceh 9 - Sebo 6 - Sionko 5 - Dosunmu 4 - Mila 4 - Linz 3 - Papac 3 - Kiesenebner 3 - Tokic 2 - Lasnik 1 - Dospel 1 - Radomski 1 - Janocko Macht 66 Tore in 36 Spielen. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2005 17 Rushfeldt 11 Linz 9 Ceh 7 Dosunmu, Sebo 5 Mila 3 Kiesenebner, Sionko 2 Vachousek, Papac, Tokic, Janocko 1 Blanchard, Radomski, Dospel, Lasnik, Dheedene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2005 Ich werde mich auch mal versuchen:16 - Rushfeldt 10 - Ceh 9 - Sebo 6 - Sionko 5 - Dosunmu 4 - Mila 4 - Linz 3 - Papac 3 - Kiesenebner 3 - Tokic 2 - Lasnik 1 - Dospel 1 - Radomski 1 - Janocko Macht 66 Tore in 36 Spielen. Realistisch, wie ich finde... Wie Fex schon richtig angemerkt hat, halte ich das auch für höchstgradig unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2005 Lasst's den Danny in ruhe, er kann eben nur bis 66 zählen! 13 - Rushfeldt 9 - Sebo 7 - Ceh 6 - Dosunmu 5 - Sionko 4 - Linz 3 - Mila 2 - Kiesenebner 2 - Tokic 2 - Papac 1 - Schiemer 1 - Dospel 1 - Janocko 56 Tore, so wirds nix mitn Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2005 lol, also DAS glaubst ja wohl selber nicht piro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juli 2005 lol, also DAS glaubst ja wohl selber nicht piro! er hat ja nur die Herbst-Torschützen gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2005 er hat ja nur die Herbst-Torschützen gepostet... so gesehen könnt ich ich ihm recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Juli 2005 Lasst's den Danny in ruhe, er kann eben nur bis 66 zählen! Das genügt beim 2-er-Schnapsen ja auch vollkommen! Hätt' er uns aber einfach noch einen einzigen Torschützen vergönnt! Naja: "69" hätt' auch seinen eigenen Reiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts