Dannyo Schefoasch Report post Posted July 11, 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Report post Posted July 11, 2005 Ist das schon wieder der, der pausenlos die Namen wechselt und sinnlose Umfragen startet? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Report post Posted July 11, 2005 Rushfeldt wird diese Saision noch seine 15-20 Tore machen sollte er sich nicht verletzen. Ansonsten sind wir im Sturm leider nach wie vor sehr schwach. Sebo, Linz und Tosin traue ich jeweils 3-5 Tore zu. Die restlichen Tore müssen wohl die Mittelfeldspieler schießen. Ich hoffe da vor allem auf Mila. Ceh kann ich noch gar nicht einschätzen. Mit der Stinkelschen 4-5-1 Taktik wirds mit dem Tore schießen am Anfang sicher nicht so leicht sein. Va hängt wieder alles sehr von Rushfeldt ab. Die Torschützenliste könnte ca. so aussehen Rushfeldt 17 Mila 8 Ceh 7 Sionko 6 Vachousek 5 Kiesi 5 (weil der jetzt scheinbar die Elfer schießt) usw. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted July 11, 2005 Ist das schon wieder der, der pausenlos die Namen wechselt und sinnlose Umfragen startet? [x] Rushfeld ? Sehr schwer zu tippen die Austria. Rushfeldt wird seine 15-20 Tore machen aber die anderen sind schwer einzuschätzen, da sie entweder noch verletzt sind oder man sie noch nicht in der Meisterschaft gesehen hat. Bzw. weiß man nicht wie Stöger und Schinkels aufstellen werden. Ein Linz kann locker auf seien 10 Tore kommen, aber spielt der auch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Report post Posted July 11, 2005 [x] Rushfeld ?Sehr schwer zu tippen die Austria. Rushfeldt wird seine 15-20 Tore machen aber die anderen sind schwer einzuschätzen, da sie entweder noch verletzt sind oder man sie noch nicht in der Meisterschaft gesehen hat. Bzw. weiß man nicht wie Stöger und Schinkels aufstellen werden. Ein Linz kann locker auf seien 10 Tore kommen, aber spielt der auch? Der heißt Ruschfeld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Report post Posted July 11, 2005 denke das rushfeldt die meisten machen wird könnt ungefähr so aussehen rushfeldt 20-25 dosumno 10 (ich glaub noch imma an ihn) linz 5 (ich hoffe das er wenig spielt) ceh 5-7 (wunderschöne freistoßtore ) + der eine oder andere seine 2-4 tore/saison 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted July 11, 2005 Hängt bei uns von mehreren Faktoren ab. Verlässt uns Rushfeldt schon im Winter? Verletzt sich kein Spieler länger? Wir wird aufgestellt bzw. mit welchem System spielen wir überhaupt? Mal angenommen, dass uns kein Spieler in der Winterpause verlässt: Rushfeldt 24 Sebo 15 Ceh 12 Mila 8 Dosunmu 7 Linz 6 Radomski 2 Kiesenebner 2 Blanchard 1 Antonsson 1 Didulica 1 (Elfmeter in der letzten Runde) Wie man sieht, gehe ich davon aus, dass wir heuer 80+ Tore machen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Report post Posted July 11, 2005 Ich tippe mal nur die Stürmer, der Rest geht mir zu weit. Rushfeld: 22 Dosunmu:10 Sebo: 8 Linz: 6 Bei Dosunmu war ich vorsichtig. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass es mehr werden. Ok, einen Mittelfeld-Tipp wage ich noch: Ceh: 8 (davon 6x Freistoss ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted July 11, 2005 Hoffentlich heißt der heurige Torschützenkönig Sigurd Rushfeldt und wird nicht wieder von irgendeinem "Blindgänger" übertroffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted July 11, 2005 Hängt bei uns von mehreren Faktoren ab. Verlässt uns Rushfeldt schon im Winter? Verletzt sich kein Spieler länger? Wir wird aufgestellt bzw. mit welchem System spielen wir überhaupt?Mal angenommen, dass uns kein Spieler in der Winterpause verlässt: Rushfeldt 24 Sebo 15 Ceh 12 Mila 8 Dosunmu 7 Linz 6 Radomski 2 Kiesenebner 2 Blanchard 1 Antonsson 1 Didulica 1 (Elfmeter in der letzten Runde) Wie man sieht, gehe ich davon aus, dass wir heuer 80+ Tore machen werden. Yeah ... Brüder im Geiste sind wir da quasi... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted July 11, 2005 Hoffentlich heißt der heurige Torschützenkönig Sigurd Rushfeldt und wird nicht wieder von irgendeinem "Blindgänger" übertroffen. Meinst du Lokvenc? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted July 11, 2005 (edited) Rushfeldt-24 Sebo-13 Linz-10 Ceh-8 Sionko-7 Mila-7 Dosunmu-6 Edited July 11, 2005 by _Michi_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted July 11, 2005 Ist das schon wieder der, der pausenlos die Namen wechselt und sinnlose Umfragen startet? is das ne umfrage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Report post Posted July 11, 2005 rush 20 sebo 8 mila 7 ceh 7 sionko 6 dosunmu 6 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Report post Posted July 11, 2005 rush 21 ceh 12 lasnik 11 dosunmu, mila, sebo je 8-10 so schauts aus benTrovato 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts