Christian Vieri von Inter zu Milan !!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Wie viele Stürmer braucht der AC Milan bitte? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

- Crespo

- Inzaghi

- Vieri

- Shevchenko

- Tomasson

Ich denke, dass da wer den Verein verlassen muss! :glubsch:

Wer sagt das Crespo schon fix bei uns ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich oute mich als Milan-Fan der absolut glücklich mit dem Transfer ist! Bobo ist nach wie vor ein Weltklasse-Stürmer der in der Serie A gleich viele Tore wie ein Crespo macht.

Zum Thema Gilardino fallen lassen: einerseits wäre er schon lange bei Milan wenn das ganze eine einfache Sache wäre, irgendwo wird schon ein Haken sein. Läuft halt ab wie bei einer Versteigerung, der meistbietende bekommt den Spieler und der hat selbst wenig mitzureden. Möglicherweise macht Milan bei diesen Spielchen nicht mehr mit.

Andererseits haben sie das Geld das für Gila da war nach wie vor und mit Inzaghi sowie Tomasson zwei erstklassige Tauschobjekte für Parma. Was ist wenn Milan zum ganz großen Schlag ausholt und Gila auch noch kommt? Ich gehe nicht davon aus aber möglich wär's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich oute mich als Milan-Fan der absolut glücklich mit dem Transfer ist! Bobo ist nach wie vor ein Weltklasse-Stürmer der in der Serie A gleich viele Tore wie ein Crespo macht.

Zum Thema Gilardino fallen lassen: einerseits wäre er schon lange bei Milan wenn das ganze eine einfache Sache wäre, irgendwo wird schon ein Haken sein. Läuft halt ab wie bei einer Versteigerung, der meistbietende bekommt den Spieler und der hat selbst wenig mitzureden. Möglicherweise macht Milan bei diesen Spielchen nicht mehr mit.

Andererseits haben sie das Geld das für Gila da war nach wie vor und mit Inzaghi sowie Tomasson zwei erstklassige Tauschobjekte für Parma. Was ist wenn Milan zum ganz großen Schlag ausholt und Gila auch noch kommt? Ich gehe nicht davon aus aber möglich wär's.

naja, es hängt glaub ich alles davon ab was mit Tomasson passiert bzw. ob Crespo kommt oder nicht!.......

Wenn Crespo kommt, dann ist er Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na ich als milan-fan bin gespannt!

es gibt eh nicht mehr viel zu sagen, es wurde schon über alles gesprochen..

das einzige was ich noch sagen will is, dass ich früher (also vor 2-3 jahren) von vieri sehr begeistert war, er hat mich beeindruckt wie nicht viele andere...

er war das maß aller dinge in der squadra und nur er hat die tore geschossen, einfach nur mächtig!

allerdings gefällt er mir seit ca. 2 jahren so gut wie überhaupt nicht mehr, er is mMn einfach in die jahre gekommen.. ich hoffe sehr (natürlich nur als milan-fan :yes: ) dass ich mich da täusche..

er vergibt einfach viel zu viele chancen, hoffentlich lag es nur daran, dass er - wie vorhin besprochen - mit wenig lust bzw. motivation bei inter spielte

trotzdem hoffe ich auf einen inzaghi-abgang, tomasson-verleih, crespo-verbleib und eine gilardino-verpflichtung.. dann wäre ich vollkommen zufrieden

eine frage hab ich noch: weiß irgendwer (vielleicht unser lazio-fan da.. :D ) ob oddo in der linken außenverteidigung spieln kann bzw. er dort schon (öfters) gespielt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das er Inter verlassen wird war mir klar aber zu Milan ?

Er wird beim Derby sicher herzlich empfangen.

Ob er bei Milan über die Reservistenrolle hinauskommt wage ich mal zu bezweifeln.

Danke Vieri für die vielen Tore bei Inter aber die Sympathie hat er bei mir verloren.

Bin gespannt wie Inter reagieren wird wob man einen neuen Stürmer verpflichten wird.

Aber da die Transferpolitik von Inter in den letzten Jahren mehr als undurchsichtig war glaube ich nicht das man eine echte Verstärkung holen wird. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Vieri ist wirklich die größte Fußballhure in der Geschichte Italiens. Wo hat der eigentlich noch nicht gespielt? Juve, Inter, Milan echt arg.

07/05 - 06/07 AC Mailand

07/99 - 06/05 Inter Mailand

07/98 - 06/99 Lazio Rom

07/97 - 06/98 Atlético Madrid

07/96 - 06/97 Juventus Turin

07/95 - 06/96 Atalanta Bergamo

07/94 - 06/95 AC Venedig

07/93 - 06/94 Ravenna

11/92 - 06/93 Pisa Calcio

07/90 - 10/92 AC Turin

07/89 - 06/90 Prato

Das er schon unzählige Vereine durch hat ändert nix daran, dass er bei Inter bis zuletzt trotzdem säßhaft geworden ist und nur ging, weil er nicht zum Einsatz gekommen ist. IMHO eine völlig verständliche Reaktion also.

Bin gespannt wie Inter reagieren wird wob man einen neuen Stürmer verpflichten wird.

Aber da die Transferpolitik von Inter in den letzten Jahren mehr als undurchsichtig war glaube ich nicht das man eine echte Verstärkung holen wird.  :aaarrrggghhh:

GILA! :clap::v: Hoffentlich, zumindest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Durch denn Wechsel von Vieri zum AC Milan wird mMn eine großes Transferkarusell ausgelöst:

Trezeguet zu Chelsea --> Gilardino zu Juventus

Crespo bleibt bei Chelsea --> Gilardino wechselt zu Inter

Derzeit glaube ich sogar das Real Madrid nicht so schlecht im Rennen um Gilardino da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Durch denn Wechsel von Vieri zum AC Milan wird mMn eine großes Transferkarusell ausgelöst:

Trezeguet zu Chelsea --> Gilardino zu Juventus

Crespo bleibt bei Chelsea --> Gilardino wechselt zu Inter

Derzeit glaube ich sogar das Real Madrid nicht so schlecht im Rennen um Gilardino da steht.

Alles Gerüchte!

Die Nr. 10 bei Salzburg ist noch nicht besetzt ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab ich noch: weiß irgendwer (vielleicht unser lazio-fan da..  ) ob oddo in der linken außenverteidigung spieln kann bzw. er dort schon (öfters) gespielt hat?!

er kann sicher links auch spielen, aber sicher nicht so gut wie auf der rechten Seite.

Das heißt er würde bei Milan auf der Seite von Cafu spielen.

Oddo ist genauso offensiv wie Cafu, vielleicht war er sogar bei Lazio noch mehr offensiver, da er enorm viel Druck über rechts immer machte.

P.S.: starker Mann links in der Abwehr bei Lazio: ZAURI :love:

Ich als Inter Fan habe nie viel von ihm gehalten aber.... jetzt sieht man genau wieviel ihm an Inter gehangen ist!

Falsch! Man sieht, wieviel der Verein von ihm gehalten hat, da man ihn einfach aus dem Vertrag rauszahlte, damit man ihn los wird.

Vieri hat sicher viel von Inter gehalten, aber wer einen so behandelt,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das dümmste was er machen hat können. Wie soll er Spielpraxis für die Nationalmannschaft kriegen , wenn er Kaliber wie Sheve,Crespo,Tomasson und Inzaghi vor sich hat. Ich möchte nicht sagen das Vieri ein schlechter Spieler ganz und gar nicht aber ich glaube nicht,dass er ein Leiberl bekommen wird!!!

Vieri is a bisserl 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieri wird bei Milan nichts reissen. Was wollen die mit

Shevchenko

Vieri

Inzaghi

Tomasson

Crespo

und evtl. Gilardino ???????????????

Inter muss halt viel zahlen, aber das ist was anderes.

Er hätte bei Inter kaum mehr gespielt. Adriano-Martins ist das beste Sturmduo in Italien, die beiden ergänzen sich sensationell. Adriano ist logisch der beste Stürmer der Welt und Martins kann alles, kein Verteidiger kommt dem nach.

Wäre trotzdem super wenn Gilardino kommen würde, aber der will ja auch zu Milan, naja, soll er gehen, wir haben noch Cruz und Recoba, das muss reichen.

Froh bin ich dass endlich Santiago Solari geholt wurde, ein super Mann auf links Außen, der hätte bei Real statt Beckham spielen sollen.

Vieri hat sich da was angetan !! das wird lustig beim ersten Derby ! da werden auch Schweineköpfe fliegen !

Vieri ist ein Söldner, dem gehts nur ums Geld, dass hat er mit seiner Demotivation schon öfters bewiesen.

Er war der Held bei Inter, aber seit 2 Jahre ist der Gott Adriano, niemand sprach mehr von Bobo.

Außerdem ist er dauernd verletzt, soviel zu zahlen für einen Stürmer, der in 3 Bewerben auf 25 Spiele (statt 55) kommt ???

bei Gazzetta.it habe ich auch gelesen dass die meisten Milan-Fans nicht glücklich sin mit diesem Transfer, verständlich !

Wenigstens ist er jetzt bei seinen besten Kollegen (Gattuso, Maldini, Inzaghi) gelandet.

Ciao e sempre Forza Inter

FORZA VERON-CAMBIASSO (gibt es ein besseres Mittelfeld-Duo ??)

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Herrlich, kaum ist INTERISTA wieder da, schon gibts viel Diskussionsstoff. Unglaublich, wie unsere Meinungen jedes Mal auseinandergehen :D

Vieri wird bei Milan nichts reissen. Was wollen die mit

Shevchenko

Vieri

Inzaghi

Tomasson

Crespo

und evtl. Gilardino ???????????????

Ich schätze mal dass JDT noch hergegeben wird, und sonst ist das ein sehr guter Angriff mit Spielern, die sich gut ergänzen und alle zu den besten Stürmern der Serie A gehören.

Er hätte bei Inter kaum mehr gespielt. Adriano-Martins ist das beste Sturmduo in Italien, die beiden ergänzen sich sensationell.

Er hat sich bei Inter auch nicht wohl gefühlt - trotzdem hat er einen Adriano desöfteren auf die Bank verdrängt.

Adriano-Martins ergänzen sich zwar toll, doch dass sie das beste Sturmduo Italiens sind haben sie in der letzten Saison nicht bewiesen, das sollten sie erst mal tun...

Adriano ist logisch der beste Stürmer der Welt und Martins kann alles, kein Verteidiger kommt dem nach.

Aja, ganz logisch. Deshalb haben auch 6 Spieler in der Serie A mehr getroffen als er, und nur einer von diesen spielte bei einer stärkeren Mannschaft. Adriano hat das Potential dazu, aber der beste Stürmer der Welt ist er bestimmt nicht, das hat die heurige Saison gezeigt, er war viel zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Gratulation an Bobo, wieder kann er massenhaft Kohle schäffeln! Glaub nicht, dass sportlich viel drin ist - außer er kann sich motivieren/ motiviert werden, ansonsten ist er für mich ein ausrangiertes Goldpferd, dass nicht mehr wirklich kann/ will. Leider hat er mich damals bei der EM so enttäuscht, dass ich nicht mehr viel von ihm halten kann....vielleicht beweißt er das Gegenteil!

Ob Milan Gila noch braucht? Ich weiß nicht so Recht - holt euch lieber einen jungen Italiener, der keine Unsummen kostet, und langsam wachsen kann. - Klasseleute hat man bei Milan ja genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.