Christian Vieri von Inter zu Milan !!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Adriano der Beste der Welt????

Niemals, Sheva rules the Football-World, und das ohne Zweifel, danach kommt vielleicht Adriano!!!!!! :smoke:

und hab grade auf Acmilan-online gelesen dass Gilardino unbedingt zu uns will und dass lediglich die lächerliche Summe von 2,5 Mio € zwischen uns und Gila stehen soll, stimmt das so bin ich sehr optimistisch, dass er bald für uns stürmt! :)

und zu Crespo: schade um ihn, aber die 10 Mios die Chelsea wollte ist er nicht wert!.....und Vieri ist ein würdiger Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
07/05 - 06/07 AC Mailand

07/99 - 06/05 Inter Mailand

07/98 - 06/99 Lazio Rom

07/97 - 06/98 Atlético Madrid

07/96 - 06/97 Juventus Turin

07/95 - 06/96 Atalanta Bergamo

07/94 - 06/95 AC Venedig

07/93 - 06/94 Ravenna

11/92 - 06/93 Pisa Calcio

07/90 - 10/92 AC Turin

07/89 - 06/90 Prato

boa :eek:

obwohl ich nur die cl spiele von den italienischen-mannschaften gesehen habe, denke ich, dass der wechsel für beide vereine in ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

und hab grade auf Acmilan-online gelesen dass Gilardino unbedingt zu uns will und dass lediglich die lächerliche Summe von 2,5 Mio € zwischen uns und Gila stehen soll, stimmt das so bin ich sehr optimistisch, dass er bald für uns stürmt! :)

Würd mich interessieren wie du dann spielen lassen würdest! Crespo ist nun fix weg, aber ich kann ma nicht vorstelln, dass sich Vieri wieder mit einem Banklplatz begnügen wird - auch Gila nicht, und Inzaghi ist auch noch da, und aja Tomasson, und Sheva hat so und so einen Fixplatz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und hab grade auf Acmilan-online gelesen dass Gilardino unbedingt zu uns will und dass lediglich die lächerliche Summe von 2,5 Mio € zwischen uns und Gila stehen soll, stimmt das so bin ich sehr optimistisch, dass er bald für uns stürmt! :)

Würd mich interessieren wie du dann spielen lassen würdest! Crespo ist nun fix weg, aber ich kann ma nicht vorstelln, dass sich Vieri wieder mit einem Banklplatz begnügen wird - auch Gila nicht, und Inzaghi ist auch noch da, und aja Tomasson, und Sheva hat so und so einen Fixplatz......

ganz einfach: Sheva ist Fix, Tomasson geht vermute ich einmal, Pippo bleibt Edeljoker und Gila und Vieri rochieren!....

doch so wie ich unserer Stürmerglück kenne verletzt sich sowieso einer und die Sache ist damit geklärt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und hab grade auf Acmilan-online gelesen dass Gilardino unbedingt zu uns will und dass lediglich die lächerliche Summe von 2,5 Mio € zwischen uns und Gila stehen soll, stimmt das so bin ich sehr optimistisch, dass er bald für uns stürmt! :)

Adriano Galliani hat heute gemeint dass 30 Millionen € für einen Fußballer heutzutage einfach zu viel sind und dass er nicht bereit ist, diese Summe zu zahlen.

Einfach lächerlich, einen Shevchenko oder Kaka würde er bestimmt auch nicht unter 30 hergeben, ich wünsche mir so sehr dass Gila NICHT zu Milan wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Glaub nicht, dass er zu Milan gehen wird! Juve ist da mMn, wenn die Treze anbringen, was wiederrum nicht sooo leicht ist, die Numero Uno. Doch wer weiß vielleicht landet Gila am Ende dann doch wo ganz anders - wie vorige Saison als er schon "fix" bei der Roma war! :heul::heul:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und hab grade auf Acmilan-online gelesen dass Gilardino unbedingt zu uns will und dass lediglich die lächerliche Summe von 2,5 Mio € zwischen uns und Gila stehen soll, stimmt das so bin ich sehr optimistisch, dass er bald für uns stürmt! :)

Adriano Galliani hat heute gemeint dass 30 Millionen € für einen Fußballer heutzutage einfach zu viel sind und dass er nicht bereit ist, diese Summe zu zahlen.

Einfach lächerlich, einen Shevchenko oder Kaka würde er bestimmt auch nicht unter 30 hergeben, ich wünsche mir so sehr dass Gila NICHT zu Milan wechselt.

willst du etwa sheva oder kaka mit gila vergleichen... bitte mach dich nicht lächerlich...

gila will unbedingt zu milan.. nur du willst es einfach nicht wahrhaben das gila zu milan will bzw weg von parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
' date='06 Jul 2005 - 22:20']

gila will unbedingt zu milan.. nur du willst es einfach nicht wahrhaben das gila zu milan will bzw weg von parma

Gegen das Geld, dass Klubs bereit sind für ihn zu bezahlen, glaub ich ist es ihm schon Recht! Ganz ehrlich - wer ist 300 Mill.€ wert? - MMn auch nicht Gila! Ich glaube eher, dass du es nicht wahrhaben willst, dass Gila wohl durch Vieri ersetzt wurde! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hast du meinen ersten Satz gelesen? Galliani meint, dass man heutzutage nicht mehr 30 Millionen € für einen Fußballer ausgeben kann, demnach würde er seine Spieler auch billiger als das hergeben.

Und dass Gila Shevchenko nichts nachsteht ist auch klar, wenngleich die beiden komplett verschiedene Spielertypen sind. Trotzdem, Gila trifft öfter. Und Kaka mit denen zu vergleichen ist sowieso absurd.

gila will unbedingt zu milan.. nur du willst es einfach nicht wahrhaben das gila zu milan will bzw weg von parma

Stocki...

Ja, ich will es nicht wahrhaben dass er weg will von uns, noch nie wollte ein Spieler von uns zu einem größeren Verein wechseln, bis jetzt konnten wir doch jeden einzelnen Star halten, keine Ahnung wieso Gila plötzlich so denkt. Ich will nur nicht dass er zu Milan geht, dieser elende Geiz von Galliani kotzt mich einfach an, jeder weiß dass Gilardino weit mehr als 25 Millionen € wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
am ende war alles nur show um den preis zu drücken

Das versuche ich die ganze Zeit zu sagen, doch ich hoffe dass diese Taktik nicht aufgehen wird. Wäre zu schön wenn Inter ihn holt (natürlich nur wenns dafür mindestens Morfeo, Cash und 50% eines Stürmers (Cruz oder evtl. Makinwa) gibt und er dann im Derby gegen Milan netzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also ich bin mir auch nach der Hermumsch**ßerei in letzter Zeit trotzdem sicher, dass Gila nicht zu Juve kommt. In Wahrheit waren wir noch nie gut im Rennen und das stört mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Wenn sich Milan weiter spielt, kann es allerdings durchaus sein, dass ein anderer Verein zuschlägt. Galliani macht's halt wie so oft - er tanzt am Abgrund. Die Taktik kann auf- oder in die Hose gehen.

Hoffe selbstverständlich auch, dass Gila nicht zu Milan geht.. Wobei die wenigstens was aus ihm machen würden, im Gegensatz zur Talentverschleuderungsmaschine Inter. Im Hinblick auf die WM wär's wichtig, dass er zu einem Topverein mit gesundem Umfeld kommt. Idealerweise natürlich in Italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Im Hinblick auf die WM wär's wichtig, dass er zu einem Topverein mit gesundem Umfeld kommt. Idealerweise natürlich in Italien...

und wenn juve wegfällt bleibt ja nur mehr milan über.

In Wahrheit waren wir noch nie gut im Rennen und das stört mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

wenn ich mich recht erinerre wäre er ja letztes jahr fast bei juve gelandet. seine ganze familie soll ja aus juventini bestehen . aber ihr habts euch dann für ibra entschieden und gila die kalte schulter gezeigt. deswegen soll er auf euch nicht sehr gut zu sprechen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

und wenn juve wegfällt bleibt ja nur mehr milan über.

Auch wieder wahr... :D

wenn ich mich recht erinerre wäre er ja letztes jahr fast bei juve gelandet. seine ganze familie soll ja aus juventini bestehen . aber ihr habts euch dann für ibra entschieden und gila die kalte schulter gezeigt. deswegen soll er auf euch nicht sehr gut zu sprechen sein.

Stimmt, letzte Saison war er wohl ein Bluff um Ibrahimovic verpflichten zu können. Ich verstehe voll und ganz, dass er nicht mehr zu Juve will. Sein Vater soll übrigens dagegen sein, dass er zu den rossoneri geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sein Vater soll übrigens dagegen sein, dass er zu den rossoneri geht. :D

:verbot:

Gerade sein Vater drängt Gila zu Milan, er will unbedingt dass sein Sohn zu den Rossoneri wechselt. Ob der Vater Milanista ist weiß ich nicht, jedenfalls ist Gilardino Juventino und - wie acdc schon gesagt hat - ist sauer weil man sich letztes Jahr für Ibra entschieden hat und gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.