Christian Vieri von Inter zu Milan !!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wenn vieri neben sheva gesetzt ist, wird er sicher einen zweiten frühling erleben. ;) ich halte nach wie vor noch viel von ihm, bei inter hat es halt nicht sein sollen, mit der entlassung haben beide seiten in ihrem interesse gehandelt..

für milan kommts perfekt, er kostet keine ablöse, gestandener spieler ohne beistrich in der hose, war er schon bei allen großen in italien, will mit zur wm2006 und wills noch einmal allen zeigen...

folgendes szenario kann ich mir jetzt vorstellen:

vieri ist von inter gegangen, weil er regelmäßig spielen will, um für die squadra azzura interessant zu bleiben. (keine theorie, ist so)

bei inter wäre rotiert worden. also kann man vl. davon ausgehen, dass ihm milan große chancen auf einen stammplatz in aussicht gestellt hat. um crespo wird man sich jetzt vl. nicht mehr bemühen. der geht zurück zu chelsea, und die werden um gilardino auch keine großen anstalten mehr machen. für gila könnte auch durch den vieri transfer ein wechsel zu inter am interessantesten sein. inter hat bisher sicher auch das attraktivste angebot gemacht (22mio + 3 spieler).

die nächsten tage werden interessant :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll :eek:

Seeeehr riskant von Inter zu Milan zu wechseln. Da freu ich mich ja schon auf's Derby. Bin gespannt wie dann die Interisti reagieren wenn Bobo in rot-schwarz einläuft. Wünsche ihm aber alles gute ...

Auf jeden Fall sollte sich damit Milan wohl hoffentlich aus dem Rennen um Gila verabschiedet haben :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn vieri neben sheva gesetzt ist, wird er sicher einen zweiten frühling erleben. ;) ich halte nach wie vor noch viel von ihm, bei inter hat es halt nicht sein sollen, mit der entlassung haben beide seiten in ihrem interesse gehandelt..

für milan kommts perfekt, er kostet keine ablöse, gestandener spieler ohne beistrich in der hose, war er schon bei allen großen in italien, will mit zur wm2006 und wills noch einmal allen zeigen...

folgendes szenario kann ich mir jetzt vorstellen:

vieri ist von inter gegangen, weil er regelmäßig spielen will, um für die squadra azzura interessant zu bleiben. (keine theorie, ist so)

bei inter wäre rotiert worden. also kann man vl. davon ausgehen, dass ihm milan große chancen auf einen stammplatz in aussicht gestellt hat. um crespo wird man sich jetzt vl. nicht mehr bemühen. der geht zurück zu chelsea, und die werden um gilardino auch keine großen anstalten mehr machen. für gila könnte auch durch den vieri transfer ein wechsel zu inter am interessantesten sein. inter hat bisher sicher auch das attraktivste angebot gemacht (22mio + 3 spieler).

die nächsten tage werden interessant  :king:

es ist schon möglich, dass vieri wieder zu alter stärke kommt, dennoch, es geht um die Zukunft und die liegt eindeutig bei Gilardino und nicht bei Vieri!

Vieri als Ersatz für Crespo schön und gut, aber, anstatt Gilardino, wonach es derzeit aussieht, nein danke!.....

Doch sollte Galliani Gilardino doch noch holen, dann wäre wieder alles in Ordnung! :)

Also abwarten und hoffen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Dieser Scheiß Judas !!!

Was für eine frechheit, sich von inter für seine , seit gut 20 Monaten, deutliche rkennbare Unlust noch fett auszahlen zu lassen. und 3 tage später zum Erzrivalen wechseln.

penner, ich hätt ihn schon gerne im letzten Sommer gehen lasse, da wo es noch geld gab.

in diesem Sommer eiegntlich dachte ich cniht an einen Wechsel, ind er Hoffnung dass er in Anbetracht der kommen, und für ihn wohl letzten, WM nochmal volle power gibt. Wird er jetzt auch, aber gerade für dieses miese Drecksbande.

Es wird ein DejaVu geben wie bei Cannavaro der auch auf einmal wieder Fussball spielen konte sobald er bei den Gobbo's aus Turin unter vertrag stand.

Ich frag mich langsam wie unfähig dass Inter management denn sein muss.

Sowa smuss man doch ahnen, das geht nciht von heut auf morgen.

mann hätte sich wneigstens die Abschlagszahlung sparen können und ihn abslösefrei zu Milan wechseln lassen.

oder noch ca 5 Mio (für einen 32 jährigen (ehemaligen?) Weltklassestürmer durchaus realistisch) an Tranferfee verlangen können.

Dilletanten.

Jetzt sollens ie wneigstens Samule und Solari endlich fix verpflichten. Wenigstens etwas...

Das einzig gute...

Jetzt ist der Weg frei für Gilardino, eine rmeiner Lieblngsspieler.

Ihn zusammen mit Adriano bei Inter zu sehen. Dazu den flinken Martins...

ein Traum. Damit sind wir mindestens genauso stark wie Milan mit Sheva- Vieri und Juve mit Trez, Del Piero - Zlatan.

Einzig Chelsea und das utopische Trezeguet Gebot könnten uns daran hintern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also nach kurzer überlegung muss ich sagen, Gilardino spielt nächstes Jahr bei Juventus! Zumindest wenn sie wirklich Trezeguet für die viel zu hohe Ablösesumme abgeben......

ansonsten spielt Gilardino nächstes Jahr bei Chelsea, denn Inter kann ihn sich nicht leisten, denn wenn dem sowäre, wäre er schon längst bei Milan!....

oder wer anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

VIERI: 'Sono felice'

05/07/2005

'Sono felice', sono state queste le prime parole pronunciate da Bobo Vieri. Le prime da rossonero. Dall’altra parte, al telefono, c’era Adriano Galliani. L’amministratore delegato del Milan annuiva soddisfatto. Al termine della chiacchierata con il suo nuovo bomber, i primi pensieri sono stati di emozione ('Abbiamo preso Bobo!') e di attenzione nei confronti dei corsi e dei ricorsi: insomma, a pensarci bene la tradizione della casa nei confronti dei nuovi arrivati dall’altra parte di Milano non è certamente negativa.

Vieri che lascia l’Inter e che guarda al Mondiale carico di motivazioni. Vieri che non si è tolto tutte le soddisfazioni cui ambiva negli ultimi anni e che vuole fortemente iniziare a farlo adesso. Vieri "beccato" da una curva di San Siro, che si avvia a salutare l’altra, sapendo che sulle prime i tifosi più accesi del Milan sono prudenti nei confronti degli ex nerazzurri, vedi Seedorf e vedi Crespo, ma che poi si sciolgono davanti all’impegno, davanti ai risultati, davanti ai gol. Sono questi i temi che avvolgono i discorsi degli sportivi adesso e che segneranno inevitabilmente tutta la prossima stagione.

Se la misura della bontà delle operazioni rossonere deriva dal grado e dall’intensità dell’emozione di Adriano Galliani al momento della definizione dell’operazione, allora ci siamo. Carico e palpitante al momento dell’annuncio di Nesta, di Cafu, di Kakà, di Stam, concentrato e speranzoso nello stesso modo al momento della firma di Christian. Così la società, così’ il Milan.

E il Milan è rappresentato anche dai suoi giocatori. Da Maldini che con Bobo si è sempre misurato duramente ma lealmente sul campo senza smarrire mai il filo dell’amicizia, da Gattuso che ai tipi come Vieri vuol bene subito senza preconcetti e senza condizioni, da Inzaghi che ha costruito in maglia azzurra fior di partite con questo personaggio che adesso è del Milan e che appartiene da sempre a tutto il calcio italiano.

Cosa sarà di Bobo nella stagione 2005-2006? Lo scopriremo vivendo. Milan e Inter sono molto diverse fra loro. Milanello e Appiano, pure. L’ariete ha una voglia enorme di far bene, il Milan dopo Cafu e Crespo sogna di rigenerare e rivitalizzare un altro campione grande così.

acmilan.com

ich habs durch google geschickt aber die übersetzung ist äußerst mangelhaft. kann irgendwer villeicht die wichtigsten punkte zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich halte den Transfer für nicht unklug von Milan. Vieri ist immer noch für mindestens (!) 17 Tore gut, wenn er halbwegs regelmäßig spielt und motiviert ist.

Beides wird bei Milan nach dem Stand der Dinge wohl wahrscheinlicher sein als bei Inter.

Ich halte immer noch viel von Bobo, hätte ihn auch nicht ungern im Juve-Dress gesehen...

Gila sehe ich nun eher bei Inter, an den Trez-Verkauf glaube ich immer noch nicht.

Insgesamt kein schlechter Schachzug von Milan, Sheva - Bobo ist ein wirklicher Hammersturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@acdc81

wenns auf milan.com steht existiert der Text auch auf Englisch!

@tom

ja ist ein guter ersatz für Crespo, aber deswegen Gila fallen zu lassen empfinde ich als Dummheit, und danach sieht es derzeit aus!.......

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Scheiß Judas !!!

Was für eine frechheit, sich von inter für seine , seit gut 20 Monaten, deutliche rkennbare Unlust noch fett auszahlen zu lassen. und 3 tage später zum Erzrivalen wechseln.

er wurde ja auch nicht gerade fein von seinem Verein bzw. auch seinem Trainer (egal welcher) behandelt.

also gut zu verstehen, dass er voller Unlust spielte. Da steh ich voll zu ihm!!

Ich frag mich langsam wie unfähig dass Inter management denn sein muss.

Sowa smuss man doch ahnen, das geht nciht von heut auf morgen.

mann hätte sich wneigstens die Abschlagszahlung sparen können und ihn abslösefrei zu Milan wechseln lassen.

oder noch ca 5 Mio (für einen 32 jährigen (ehemaligen?) Weltklassestürmer durchaus realistisch) an Tranferfee verlangen können.

Dilletanten.

Jetzt sollens ie wneigstens Samule und Solari endlich fix verpflichten. Wenigstens etwas...

wie ich schon mal sagte: Inter und ihr Management bzw. ihre Transfergeschichten :nope::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
wenns auf milan.com steht existiert der Text auch auf Englisch!

später villeicht aber jetzt noch nicht. außerdem steht nicht alles mehrsprachig auf der hp.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Was für eine frechheit, sich von inter für seine , seit gut 20 Monaten, deutliche rkennbare Unlust noch fett auszahlen zu lassen. und 3 tage später zum Erzrivalen wechseln.

An der ganzen Geschichte ist allein Inter Schuld. Das Bobo so reagiert [abgesehen vom Milan-Transfer] war zu erwarten. Den Wechsel zu den Rossoneri kann man sehen wie man will.

wie ich schon mal sagte: Inter und ihr Management bzw. ihre Transfergeschichten  :nope:  :nein:

nervig nur, dass das die längste zeit schon so geht ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.