gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) soweit mein kommentar zur qualitativen analyse - irgendwann sollten wir das aber schon mal quantitativ auch angehen. 802093[/snapback] jawoll, deinen erklärungen kann ich voll zustimmen. die meisten deiner anführungen waren auch die gründe für meine spielerwahl... heute bist du aber ordentlich auf der wissenschaftliche-untersuchung-schiene, was? das gefällt mir sehr gut. ich werde jetzt mal laufen gehen, um den kopf frei zu haben und dann besprechen wir das weitere vorgehen in kürze im stadion(dorf), würde ich vorschlagen! bearbeitet 27. August 2005 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) jawoll, deinen erklärungen kann ich voll zustimmen. die meisten deiner anführungen waren auch die gründe für meine spielerwahl...heute bist du aber ordentlich auf der wissenschaftliche-untersuchung-schiene, was? das gefällt mir sehr gut. ich werde jetzt mal laufen gehen, um den kopf frei zu haben und dann besprechen wir das weitere vorgehen in kürze im stadion(dorf), würde ich vorschlagen! 802097[/snapback] tja, ich war halt schon laufen, daher ist das denken so frei. aber ich werd heute weder stadion noch dorf haben, schau entweder in den prater (da würden hausverstand und papermoon spielen) oder eher auf den gürtel, diesmal gehört das chelsea von außen begutachtet, ab 21h walken dort velojet in die nacht. wünsch euch aber einen wunderschönen fußballabend! (auch wenn's jetzt der absolut falsche thread ist eigentlich, aber wer merkt das schon) bearbeitet 27. August 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) freunde der blasmusik, ich berichte stolz von 9 punkten aus 3 spielen in dieser tippspielrunde. der nuller von letzter woche ist vergessen! mal schaun vielleicht kommt noch was dazu heute bearbeitet 28. August 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. August 2005 forza aufholjagd cleverwetten, anschnallen, da fulham_fc-express kommt mit wahnsinniger geschwindigkeit daher und forza mit meiner 2. mannschaft den 14. gesamtrang belegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 29. August 2005 Gratulier moasta Was i net ganz versteh jedoch ist, das a Dabac letzte Partie die Note 5,1 kriagt hot Ansonsten hat mein Mittelfeld komplett versagt diesmal. Da Aufhauser schon des 2te mal. Naja, es werden bessere Zeiten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 29. August 2005 Naja, 0,6 Punkte Vorsprung san jo a wos. Wos ist eigentlich mitm SFB los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. August 2005 Gratulier moastaWas i net ganz versteh jedoch ist, das a Dabac letzte Partie die Note 5,1 kriagt hot Ansonsten hat mein Mittelfeld komplett versagt diesmal. Da Aufhauser schon des 2te mal. Naja, es werden bessere Zeiten kommen 804086[/snapback] das "aufhauser-problem" kenn ich hab na ja auch im kader... aber naja es werden auch bessere zeiten kommen für ihn - hoff ich halt zum dabac, gute frage, aber wie schon mal erwähnt viell aht er viel zweikämpfe verloren die für einen verteidiger dich relativ wichtig sind, für die benotung, aber das müsst ma wahrscheinlich die leut von sport1 fragen warum er da nicht so benotet wurde wie ein schicker zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 12. September 2005 moasta gratuliere zum 1 . Platz Die Revanche kommt nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) moastagratuliere zum 1 . Platz Die Revanche kommt nächste Runde 816119[/snapback] nach so einer grottenschlechten bewertung wie ich diesen spieltag hatte, bin ich selber bissl überrascht gewesen über den führungswechsel... hoffe nächste woche gehts wieder bergauf mit mir... will ja den platz an der sonne ned gleich wieder herschenken btw... thx für die glückwünsche bearbeitet 12. September 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. September 2005 Naja, 0,6 Punkte Vorsprung san jo a wos.Wos ist eigentlich mitm SFB los? 804088[/snapback] ALLES vergeigt, hab den aufstellungsstopp übersehen und musste mit einer rumpfmannschaft spielen. jetzt wurde das team reorganisiert und tritt hoffentlich wieder schlagkräftig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. September 2005 hab dieses manager spiel zu sehr vernachlässigt und in der letzten runde gar nur 46 punkte geholt. ich hoffe, mit den neuzugängen kincl, blanchard und kablar wird sich das wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 19. September 2005 Ich finde das Spiel etwas komisch. Hier werden einige Alibi Fußballer bevorzugt, die immer den sicheren Paß spielen und gute Zweikampfwerte haben. Aber damit muß man leben, die Wette gilt ja weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. September 2005 hm also i war ja bis jetzt unfähig zu erkennen, dass leute die auf der bank sitzen ihre bewertungen nicht zu den anderen dazugegeben werden. so hab ich den suli zwar aufgestellt, aber halt nur auf der bank ... und so is ma scho ein paar mal gangen ... najo jetzt hab is kapiert dafür bin ich im manager ranking nicht so schlecht unterwegs werd mich da mehr auf das beschränken. und beim tippspiel hab ich auch das erste mal (3te runde) punkte gemacht ... juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 20. September 2005 Hallo! Habe vergessen, das Rapid schon heute spielt, und der Markt wird ja schon 1 Stunde vor Spielbeginn geschlossen. Habe jetzt keine Aufstellung, heißt das auch, das ich in dieser Runde 0 Punkte bekomme, oder wird die letzte Aufstellung übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. September 2005 soweit ich das mal glesn hab, wird die aufstellung vom letzten spiel übernommen. also a paar punkte wirst scho bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts