Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
soweit mein kommentar zur qualitativen analyse - irgendwann sollten wir das aber schon mal quantitativ auch angehen.

802093[/snapback]

jawoll, deinen erklärungen kann ich voll zustimmen. die meisten deiner anführungen waren auch die gründe für meine spielerwahl...

heute bist du aber ordentlich auf der wissenschaftliche-untersuchung-schiene, was? ;) das gefällt mir sehr gut. ich werde jetzt mal laufen gehen, um den kopf frei zu haben und dann besprechen wir das weitere vorgehen in kürze im stadion(dorf), würde ich vorschlagen! :D

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jawoll, deinen erklärungen kann ich voll zustimmen. die meisten deiner anführungen waren auch die gründe für meine spielerwahl...

heute bist du aber ordentlich auf der wissenschaftliche-untersuchung-schiene, was?  ;)  das gefällt mir sehr gut. ich werde jetzt mal laufen gehen, um den kopf frei zu haben und dann besprechen wir das weitere vorgehen in kürze im stadion(dorf), würde ich vorschlagen!  :D

802097[/snapback]

tja, ich war halt schon laufen, daher ist das denken so frei.

aber ich werd heute weder stadion noch dorf haben, schau entweder in den prater (da würden hausverstand und papermoon spielen) oder eher auf den gürtel, diesmal gehört das chelsea von außen begutachtet, ab 21h walken dort velojet in die nacht.

wünsch euch aber einen wunderschönen fußballabend!

(auch wenn's jetzt der absolut falsche thread ist eigentlich, aber wer merkt das schon)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

freunde der blasmusik, ich berichte stolz von 9 punkten aus 3 spielen in dieser tippspielrunde. der nuller von letzter woche ist vergessen! :super: mal schaun vielleicht kommt noch was dazu heute

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

forza aufholjagd :) cleverwetten, anschnallen, da fulham_fc-express kommt mit wahnsinniger geschwindigkeit daher ;)

und forza mit meiner 2. mannschaft den 14. gesamtrang belegen :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gratulier moasta

Was i net ganz versteh jedoch ist, das a Dabac letzte Partie die Note 5,1 kriagt hot

Ansonsten hat mein Mittelfeld komplett versagt diesmal. Da Aufhauser schon des 2te mal. Naja, es werden bessere Zeiten kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulier moasta

Was i net ganz versteh jedoch ist, das a Dabac letzte Partie die Note 5,1 kriagt hot

Ansonsten hat mein Mittelfeld komplett versagt diesmal. Da Aufhauser schon des 2te mal. Naja, es werden bessere Zeiten kommen ;)

804086[/snapback]

das "aufhauser-problem" kenn ich := hab na ja auch im kader... aber naja es werden auch bessere zeiten kommen für ihn - hoff ich halt ;)

zum dabac, gute frage, aber wie schon mal erwähnt viell aht er viel zweikämpfe verloren die für einen verteidiger dich relativ wichtig sind, für die benotung, aber das müsst ma wahrscheinlich die leut von sport1 fragen warum er da nicht so benotet wurde wie ein schicker zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
moasta

gratuliere zum 1 . Platz

Die Revanche kommt nächste Runde ;)

816119[/snapback]

nach so einer grottenschlechten bewertung wie ich diesen spieltag hatte, bin ich selber bissl überrascht gewesen über den führungswechsel... hoffe nächste woche gehts wieder bergauf mit mir... will ja den platz an der sonne ned gleich wieder herschenken ;)

btw... thx für die glückwünsche

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Naja, 0,6 Punkte Vorsprung san jo a wos.

Wos ist eigentlich mitm SFB los?

804088[/snapback]

ALLES vergeigt, hab den aufstellungsstopp übersehen und musste mit einer rumpfmannschaft spielen. jetzt wurde das team reorganisiert und tritt hoffentlich wieder schlagkräftig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm also i war ja bis jetzt unfähig zu erkennen, dass leute die auf der bank sitzen ihre bewertungen nicht zu den anderen dazugegeben werden. so hab ich den suli zwar aufgestellt, aber halt nur auf der bank ... und so is ma scho ein paar mal gangen ... najo jetzt hab is kapiert :D

dafür bin ich im manager ranking nicht so schlecht unterwegs :)

werd mich da mehr auf das beschränken.

und beim tippspiel hab ich auch das erste mal (3te runde) punkte gemacht ...

juhu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hallo!

Habe vergessen, das Rapid schon heute spielt, und der Markt wird ja schon 1 Stunde vor Spielbeginn geschlossen. Habe jetzt keine Aufstellung, heißt das auch, das ich in dieser Runde 0 Punkte bekomme, oder wird die letzte Aufstellung übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag