Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juli 2005 Hoffentlich Rush + LasnikLinz - Nein, danke Unterscheibe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2005 hoffentlich hält das wetter bis zum spiel, besser natürlich bis nach dem spiel. wär schon angenehmer, überhaupt nachdem ich in der fetten den mund so weit aufgemcht habe, dass ich jetzt soweiso in den gästesektor muß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2005 noch was, darf PAPAC jetzt spielen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Juli 2005 Laut medien (Kurier, Krone) spielen entweder rushfeldt und linz Alles, nur das nicht! Kann nur eine Ente, bzw. gezielte Desinformation vom Stöger sein. An etwas anderes will ich erst gar nicht denken! rush und linz funktioniert nicht. Lasnik und Rush hingegen hat meinen Sanctus. Wenn der Bub gut drauf ist, wieso nicht? Wechseln kann man immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2005 Nur noch ein paar Stunden dann hat das Fanleben wieder einen Sinn. AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2005 endlich kann ich meinen violetten string wieder anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2005 endlich kann ich meinen violetten string wieder anziehen loooooooooooooooooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juli 2005 Laut medien (Kurier, Krone) spielen entweder rushfeldt und linz oder rushfeldt und im off. mittelfeld lassnik. denke an die zweite variante. erstere wäre purer schwachsinn mMn. rush und linz funktioniert nicht. nichts für ungut, die medien sind doch total ahnungslos. wenn man sich anhört was stöger so redet und die medien permanent schreiben kann man nur den kopf schütteln.... Rushfeldt und Linz passen einfach überhaupt nicht zusammen, war in jedem Testspiel klar zu erkennen, wieso Stöger das gemacht hat versteh ich ohnehin nicht. Die Medien wollen Linz halt in die Mannschaft schreiben. Wir spielen heute mit ziemlicher Sicherheit mit 1 Stürmer, 2 Flügelstürmer (zumindest so angedacht und dahinter Ceh. Dazu 2 defensive Mittelfeldspieler vor der Viererkette. Aufstellung kann eigentlich nur so ausschauen wie im Cupfinale, statt Afolabi eben Antonsson und statt Vastic Nastja Ceh. Sonst gibts ja wenig Grund zu wechseln. ..........................Safar .Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene ..........Blanchard - Kiesenebner ..Sionko..........Ceh..........Mila ...................Rushfeldt In der Vorbereitung hat sich ja (bis auf eventuell Dheedene der sehr gut drauf war) kaum einer aufgedrängt, mmn. wäre es ein Fehler im ersten Spiel gleich auf arrivierte Stammkräfte wie Kiesenebner, Mila und Rushfeldt zugunsten von Neuzugängen a la Lasnik, Linz und Radomski zu verzichten. Linz war in der Vorbereitung harmlos wie ein Lüftchen, da gibts überhaupt keinen Grund Rush aus dem Team zu nehmen. Radomski hat nur ein oder zwei HZ auf seiner Stammposition gespielt. Auch da wird/sollte Kiesenebner beginnen, auch wenn ich denke das früher oder später Radomski spielen wird (wenn er wirklich einer der besten Legionäre und Mittelfeldspieler in Holland war hat er einfach Klasse und spielt hier auch) Und Lasnik kommt aus der ersten liga, in der vorbereitung hat er zwar gezeigt das er technisch einiges drauf hat, aber auch bei hohem tempo sehr viele bälle verliert und er sich erst doch ans tempo gewöhnen muss. Ich würd Lasnik jetzt einmal einwechseln und ihm dann z.b. gegen ried zuhause das erste mal eine chance von Beginn an geben. Das sollte man als Trainer nicht machen. Stöger sollte mal so beginnen, 2 HZ werden alle ihre Chance bekommen (z.b. lasnik), da müssen sie dann zeigen das sie besser sind als z.b. ein mila oder rushfeldt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juli 2005 nein, ernst beiseite.....ich trau dem lasnik einiges zu..falls er wirklich für mila beginnt, wird das schon einen grund haben....glaube aber dennoch dass es so vorgesehen ist, dass mila für ihn in der 2. hz eingetauscht wird....je nachdem wieviel dem buam gelingt wobei man nicht vergessen sollte das mila nur 1 jahr älter ist als lasnik.... mila ist auch noch relativ jung und hat daher noch leistungsschwankungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2005 noch was, darf PAPAC jetzt spielen oder nicht? wieso sollte er nicht spielen dürfen? das tokic steht is klar, aber papac - glaub nicht dass kärnten da irgendwelche probleme gemacht hat .. außer dass sie sich ewig gewunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Juli 2005 wieso sollte er nicht spielen dürfen? Klar spielt der Sasa! Tokic würd glaub ich auch nicht spielen wenn er die Freigabe hätte, hat gestern zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert (wie Hill), und das war ein Abschlusstraining. Denke da kommt ein Einsatz heute noch zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 nix gaga, sondern bum-bum... (kurzform) safar; papac, antonsson, afolabi, dospel; mila, kiesenebner, blanchard, sionko; rushfeldt, vastic; tipp: 0:6 (und klare steigerung zum letztsaisonalen 0:5). und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2005 nix gaga, sondern bum-bum... (kurzform)safar; papac, antonsson, afolabi, dospel; mila, kiesenebner, blanchard, sionko; rushfeldt, vastic; tipp: 0:6 (und klare steigerung zum letztsaisonalen 0:5). und aus. Wenn der Vastic wieder aufläuft wirds geil.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) nix gaga, sondern bum-bum... (kurzform)safar; papac, antonsson, afolabi, dospel; mila, kiesenebner, blanchard, sionko; rushfeldt, vastic; tipp: 0:6 (und klare steigerung zum letztsaisonalen 0:5). und aus. Wenn der Vastic wieder aufläuft wirds geil.... Wobei ich Afolabi schon sehr begrüßen würde bearbeitet 13. Juli 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) nix gaga, sondern bum-bum... (kurzform)safar; papac, antonsson, afolabi, dospel; mila, kiesenebner, blanchard, sionko; rushfeldt, vastic; tipp: 0:6 (und klare steigerung zum letztsaisonalen 0:5). und aus. Wenn der Vastic wieder aufläuft wirds geil.... Wobei ich Afolabi schon sehr begrüßen würde Den hab ich übersehen... Hege aber den Verdacht, der UK. hat absichtlich so aufgestellt, so blöd ist er glaub ich nicht... bearbeitet 13. Juli 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts