Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

romazone.org
Ist das auch schon jemand anderem passiert?

1110914[/snapback]

:D:laugh:

nein, noch nie gesehen, weder auf xbox, noch auf pc...mir ist nur ein paar mal passiert, dass der tormann "unsichtbar" war. er hatte nur schuhe und haare, sonst nichts, aber das lag vermutlich am SP2, denn mit SP3 war der fehler weg (trat vor allem regelmäßig bei monaco auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Eines stört mich schon seit ich PES spiele... die Tatsache dass er ab einer bestimmten Tornähe von selbst flankt und die geht dann oft nicht wirklich dorthin wo ich sie haben will... weiß jemand ob und wie man das umstellen kann?

1111035[/snapback]

Im 2. Screen der Tastenbelegung unter Flankentyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich wird mal wieder der PES 5 Thread hochgeholt *gg* wie würde es eigentlich aussehen, wenn jeder mal seine Mannschaft aus der ML posten würde, also wie sie aussieht.

Mein Team (ist ein eigenes erstelltes also eine Truppe, mit der man eigentlich nicht verlieren kann *gg*)

Buffon

Senderos-Terry-Ramos

Xavi

Kaka-Zidane

Ronaldinho-Riquelme

Robinho (RS)-Henry(MS)

bin jetzt grad davor in die 1. Klasse aufzusteigen :D is aber auch nicht schwer mit der Mannschaft, also postet mal eure Teams wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

spiel mit PSG und da das Team jung genug ist, will ich auch noch keine Transfers tätigen. brauchen würd ich bloß nen elferschützen. hab gerade 3 elfer in einem spiel an die stange geschossen :lol:

Letizi / Alonzo

Mendy / Pichot - Rozehnal / Badiane - Yepes / Kantari - Armand / Ateba

M'Bami / Ragued - Cisse / Landrin

Dhorasoo / Semak

Kalou / Pancrate --------------- Rothen / Rodriguez

Pauleta / Djadjedje

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Burschen ich fang morgen bzw heute wieder an :D

Ihr machts ma Lust

weiß aber noch net mit wen...

Eindhoven vll...

Valencia vll...

hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Einen fixen Releasetermin gibts noch nicht, manche Quellen meinen es soll im August kommen, andere Quellen behaupten, dass es wie jedes Jahr im Oktober kommt. Wenn PES6 wie WE10 wird und Konami die Server für PES5 nicht abdreht kann mir PES6 allerdings gestohlen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
spiel mit PSG und da das Team jung genug ist, will ich auch noch keine Transfers tätigen. brauchen würd ich bloß nen elferschützen. hab gerade 3 elfer in einem spiel an die stange geschossen  :lol:

Letizi / Alonzo

Mendy / Pichot - Rozehnal / Badiane - Yepes / Kantari - Armand / Ateba

M'Bami / Ragued - Cisse / Landrin

Dhorasoo / Semak

Kalou / Pancrate --------------- Rothen / Rodriguez

Pauleta / Djadjedje

1111797[/snapback]

M'Bambi hab ich auch, ist super gibt keinen besseren ZMF bzw. DMF als ihn, bei meinem Spiel leider ist er schon 31, spiele mit Celtic und bin endlich aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
also postet mal eure Teams wäre interessant.

1111120[/snapback]

TSV 1860 München

Meisterliga Division 1

Wolf / Hofmann

Kaebi - Torben Hoffmann - Mertesacker / Szukala - Kobayashi / Schäfer

Nuri Sahin - Steffen Hofmann - Shaw

Vucicevic / Delura - Babel / Suker - Eliakwu / Kolomaznik

nunja einige Jugendspieler günstig geholt garniert mit ein paar Stars, damit klappt das Ganze recht gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Einen fixen Releasetermin gibts noch nicht, manche Quellen meinen es soll im August kommen, andere Quellen behaupten, dass es wie jedes Jahr im Oktober kommt. Wenn PES6 wie WE10 wird und Konami die Server für PES5 nicht abdreht kann mir PES6 allerdings gestohlen bleiben...

1111812[/snapback]

Hab noch gar nicht so in die pes-Foren gesehen und weiß daher das allgemeine Echo um WE10 nicht, aber ich bin froh dass du es anscheinend auch scheisse findest.

Was ist denn bitte mit den Torhütern los? Und diese dämlichen 90° Haken bei voller Geschwindigkeit sind auch total unrealistisch.

Den Vorteil MUSS man wieder mit dem gelben Symbol anzeigen, usw. - viel zu viele Dinge die mich bei WE10 stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr schon mal in der Vorbereitung Spieler getauscht, ohne was zu zahlen? Also ich werde jetzt ein paar meiner Altstars tauschen gegen jüngere. Also für ROnaldinho werde ich mir als OM Pinga holen, der auch Brasilianer ist. Dann für Zidane hol ich mir M´Bami. Und für Kaka vielleicht Pirlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Habt ihr schon mal in der Vorbereitung Spieler getauscht, ohne was zu zahlen? Also ich werde jetzt ein paar meiner Altstars tauschen gegen jüngere. Also für ROnaldinho werde ich mir als OM Pinga holen, der auch Brasilianer ist. Dann für Zidane hol ich mir M´Bami. Und für Kaka vielleicht Pirlo.

1112021[/snapback]

versteh ich net ganz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Vertragslose Spieler kaufen, dafür einen Star verchecken. Check?

1112143[/snapback]

ah verstehe :D

Und wo stehen die Vetragloser Spieler?

Sorry habs schon lang nimma gezockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.