Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Für Rapidfans wahrscheinlich interessant: Rapid ist inklusive Fangesängen im Patch enthalten(bei den letzten 3 sonstigen Teams).

910023[/snapback]

Also die SCR-Fangesänge sind sehr geil, jedoch die Trikots passen überhaupt nicht. Sind von einer total anderen Mannschaft. Aber wie Funkmaster schon geschrieben hat, dürfte es in der nächsten Zeit diesbezüglich Abhilfe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also die SCR-Fangesänge sind sehr geil, jedoch die Trikots passen überhaupt nicht. Sind von einer total anderen Mannschaft. Aber wie Funkmaster schon geschrieben hat, dürfte es in der nächsten Zeit diesbezüglich Abhilfe geben.

910090[/snapback]

Du musst nur das Optionfile auch reinkopieren, dann passen die Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Du musst nur das Optionfile auch reinkopieren, dann passen die Trikots.

910157[/snapback]

Hab ich natürlich auch gemacht, gleich als allererstens (so wie es im Readme auch gestanden ist). Mir is aber aufgefallen dass sich unter c:/.../Pro Evolution Soccer 5/dat/... mehrere Optionfiles befinden, könnte das der Fehler sein? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab ich natürlich auch gemacht, gleich als allererstens (so wie es im Readme auch gestanden ist). Mir is aber aufgefallen dass sich unter c:/.../Pro Evolution Soccer 5/dat/... mehrere Optionfiles befinden, könnte das der Fehler sein?  :???:

910165[/snapback]

Das OF gehört nicht in den dat-Ordner sondern unter Eigene Dateien/Konami/Pro Evolution Soccer 5/Save :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
bei mir funzt das mitn superpatch nicht, kann derzeit nicht mal mehr das spiel starten  :glubsch:  :(

dürft irgendwas falsch gemacht/kopiert/was weiß ich noch alles getan haben.

911471[/snapback]

Hast eh den selbstinstallierenden Patch gesaugt? Wenn ja, dürfte eigentlich nichts schief gehen (vielleicht nochmal das Readme lesen). Im Notfall würd ich das Spiel neu aufsetzen (werd ich auch machen müssen, da einiges nicht klappt :aaarrrggghhh: ).

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab es so gemacht:

STEP 1:

Die Dateien mal umbenannt.

STEP 2:

Das DKZ Studio downgeloadet.

STEP 3:

Hab vom Csabi den Tipp bekommen so einen Torrent runterzuladen -> getan!

STEP 4:

Die ganze 456mb große superpatch datei über den torrent runtergeladen (3h)

Danach entpackt und ins DKZ Studio gegeben.. dann -> exportieren und in den /data ordner.

STEP 5:

Das Optionsfile runtergeladen und ins /save kopiert

STEP 6:

Spiel gestartet - geht nicht!

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.