XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Dachte mal ich mach (im bald endenden Sommerloch) nen Fred über PES 5 auf, sozusagen als kleine Vorfreude. Hier ein kleiner Artikel von www.gamecaptain.de Im Herbst 2005 wird Pro Evolution Soccer 5 für PC, Xbox und PS2 erscheinen, das gab Konami heute bekannt. Shingo „Seabass“ Takatsuka und sein Team sind auch für den neuesten Spross verantwortlich, der u.a. mit neuen Moves und einer überarbeiteten Meisterliga auftrumpfen will. sowie ein paar Screenshots, die aber doch sehr PES4 ähneln. PES5 Screenshots bearbeitet 5. Juli 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 da ja angeblich gegen weihnachten die xbox 360 und ps3 rauskommen sollen, würd mich interessieren, ob die spiele dann auch schon zum start vorhanden sein werden. denn dann wart ich lieber zwei monate und habs dann gleich für die 360er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 das spiel sicher eine überlegung, allerdings sollten sie sich was beim meister cup modus einfallen lassen. einfach jedes jahr weiterspielen ohne veränderung ist nicht gerade abwechslungsreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich find sie könnten das Spielfeld sowie Spielatmosphäre ein wenig aufpeppen. Mit einer Ersatzbank und Trainer- oder Ersatzspieleranimationen oder Fananimationen wie bei FIFA. Hoffentlich gibts diesmal mehr Lizenzen. Bin gespannt auf die neuen Moves ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 das spiel sicher eine überlegung, allerdings sollten sie sich was beim meister cup modus einfallen lassen. einfach jedes jahr weiterspielen ohne veränderung ist nicht gerade abwechslungsreich... hm? wieso denn ohne veränderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) hm? wieso denn ohne veränderung? naja das einzige was du kannst is immer wieder neue spieler kaufen! jede saison 2 auf und absteiger, die eh meisst fahrstuhlmannschaften sind.... und so spielst du saison für saison....is schon ziemlich fad! bearbeitet 5. Juli 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 naja das einzige was du kannst is immer wieder neue spieler kaufen!jede saison 2 auf und absteiger, die eh meisst fahrstuhlmannschaften sind.... und so spielst du saison für saison....is schon ziemlich fad! also der modus is mMn weltklasse...ich steig so schnell wie möglich auf, hab dann a starke stammmannschaft und hol mir dann für jede position 18jährige spieler zum skill-trainieren. die setz ich ein wenn die stammleut müd werden und spätestens nach 2 saisonen hab ich ein traumteam. da hast dann motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 "Skill trainieren"? Hab ich da noch etwas übersehen? Hab mir jetzt auch ein paar 18jährige geholt, die schon in einigen Bereichen 90+ Werte haben, dafür beim Rest halt irgendwo zwischen 50 und 70 stehen. Kann man da speziell etwas trainieren oder meinst du damit einfach die Erfahrungspunkte wenn sie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Einerseits sind wohl die Erfahrungspunkte die man beim Match bekommt gemeint, andererseits das komische Training in der "Sommerpause". Das nervigste an diesem Training ist übrigens die Hintergrundmusik :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 "Skill trainieren"? Hab ich da noch etwas übersehen? Hab mir jetzt auch ein paar 18jährige geholt, die schon in einigen Bereichen 90+ Werte haben, dafür beim Rest halt irgendwo zwischen 50 und 70 stehen. Kann man da speziell etwas trainieren oder meinst du damit einfach die Erfahrungspunkte wenn sie spielen? immer am ende der saison kannst im trainingsmenü alle bereiche (zb freistoß, passspiel, usw) einzeln mit ausgewählten spielern trainieren, die dann beim bestehen des trainings ihre skill punkte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ich hoffe dass man beim xbox live modus einen spieler selbst steuern kann (d.h. ich spiele gegen/mit anderen 21 leuten... (naja, dieser wunsch ist allerdings sehr unrealistisch). naja und ich hoffe, dass das problem gelöst, dass der, der ins spiel einsteigt, nicht nachteile hat wegen ruckeln usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ich hoffe dass man beim xbox live modus einen spieler selbst steuern kann (d.h. ich spiele gegen/mit anderen 21 leuten... (naja, dieser wunsch ist allerdings sehr unrealistisch).naja und ich hoffe, dass das problem gelöst, dass der, der ins spiel einsteigt, nicht nachteile hat wegen ruckeln usw. es wäre schon genial wenn entweder bei pes5 oder bei fifa2006 man zu zweit ein team steuern könnte.. oder hab ich bei pes4 was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 nichts anderes mache ich auch! junge heimische kicker holen (ITA) und diese dann ausbilden, trotzdem mit der zeit fad (jahr 2013 oder so)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Vorneweg muss man sowieso schon mal sagen das PES sowieso nie von der Grafik her besonders gut war was sollte sich da ändern das einzige was bleibt ist das Konami wieder kräftig mit dem Gameplay punkten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Vorneweg muss man sowieso schon mal sagen das PES sowieso nie von der Grafik her besonders gut war was sollte sich da ändern das einzige was bleibt ist das Konami wieder kräftig mit dem Gameplay punkten wird Wahrscheinlich schon! Schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts