Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falsch so wars nicht gemeint :D Also, wenn man Henry oder so im Sturm hat, kann man, wenn die ganze Saison aus ist, bei Mein Team unter Verhandlungen auf Transferverhandlungen öffnen glaube ich ist das und dann dafür einen einen anderen Spieler den man statt dem jetztigen Kaderspieler haben will holen, aber gratis natürlich nur, wenn der Spieler besser oder gleich mit dem eigenen Spieler ist, am besten eben bei älteren Spielern und dafür junge Talente holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am meisten zipft mich an, dass ich es endlich geschafft hab die gruppen wo ich (schweden/frankreich/holland/tschechien) spiele von den spieltagen her gleich zu machen wie in echt und wenn man dann die gruppe als 1. oder 2. beendet spielt man wie in der cl gegen irgendwen,.... :aaarrrggghhh:

und nicht wie normale 1A vs. 2B und 2A vs. 1B......

und dann mach ich mir die mühe die teams gleich aufzustellen wie bei der wm und dann....wechselt der trainer die spieler aus. :laugh:

MEGAANTIFORZA:

robin van persie nicht bei holland.... :eek::angry::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei meiner sp version sind voll viele nationaldressen und die der nicht registrierten liga-teams ganz schwarz, hat das sonst auch wer ghabt?

wenn ja, was kann ma dagegen machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, in der ersten saison mit psg aufgestiegen, im pokal nur bis ins HF gekommen.

die transfers zur neuen saison: Landreau (Nantes) und Diane (Strasbourg) wie halt in echt auch geholt. Dazu noch Ca fürs off. mf von Nantes. Neben den echten Abgängen Letizi und Semak hab ich noch mit Alonzo, Pichot, Landrin, Benhamou, Kalou und Pancrate zusätzlichen Balast abgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch gar nicht so in die pes-Foren gesehen und weiß daher das allgemeine Echo um WE10 nicht, aber ich bin froh dass du es anscheinend auch scheisse findest.

Was ist denn bitte mit den Torhütern los? Und diese dämlichen 90° Haken bei voller Geschwindigkeit sind auch total unrealistisch.

Den Vorteil MUSS man wieder mit dem gelben Symbol anzeigen, usw. - viel zu viele Dinge die mich bei WE10 stören.

kann dem nicht zustimmen :verbot:

Ich finds recht gut, wenn die Torhüter ab und zu patzen - ist ja in der Realität auch so. Bei PES5 haben die ja alles mögliche gehalten - das war übertrieben.

Jetzt passts - ein paar Schnitzer weniger - o.k., aber nicht wieder diese Mutantentorhüter die alles halten.

Und bei den Haken weiß ich nicht genau was du meinst. Find ich eigentlich auch recht o.k.

Und den Vorteil mit einem gelben Symbol anzuzeigen is was für Kinder :D ,

mir wär am liebsten, wenn man den Schiri sehen würde wie er die Arme zum Vorteil vorstreckt - wär wohl am realistischsten.

Wenn man sich mal an WE10 gewöhnt hat, is es um einiges besser als PES5. Auch die Pässe und Ballannahmen wirken realer. Es geht einfach nicht mehr irgendwie passen, sondern man muss genauer passen - ist auch besser.

Und am besten find ich die Stimmung im Stadion. Da hält PES5 überhaupt nicht mit! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Wenn man sich mal an WE10 gewöhnt hat, is es um einiges besser als PES5. Auch die Pässe und Ballannahmen wirken realer. Es geht einfach nicht mehr irgendwie passen, sondern man muss genauer passen - ist auch besser.

Und am besten find ich die Stimmung im Stadion. Da hält PES5 überhaupt nicht mit! :hammer:

1122794[/snapback]

Wieso hast du des schon. Hätt mir dacht des kommt erst im Oktober oder so raus???

*will auch haben :D *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Jetzt passts - ein paar Schnitzer weniger - o.k., aber nicht wieder diese Mutantentorhüter die alles halten.

1122794[/snapback]

Die Torhüter bei PES5 waren mMn recht ausgewogen, bei WE10 sind das ja Eiergoalies sondergleichen, wir haben das Spiel jedes mal zuehren des Goalies gestoppt wenn er einen Ball fangen konnte und nicht gefaustet hat.

Wenn ich mal dazu komm schließe ich die Playse an den PC an und lade ein Video hoch in dem ein extremst verunglückter Freistoss von mir via Goalie im Tor gelandet ist. Leider sind solche Szenen viel zu häufig zu sehen bei WE10 weswegen ich es auch seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist aber, wenn es wieder mal so ist, dass die deutsche Version also PES noch um einiges verbessert wurde im Gegensatz zu WE 10 immerhin hat man schon ein paar Monate mehr Zeit, um noch einige Kleinigkeiten, wie die mit den Torhütern zu verbessern, ich lass mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.