Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Oh Tschisas, so ein volldepp, unglaublich welche Gehirnschäden durch die neuen Medien bei 12jährigen entstehen können  :greenoops:  :hää?deppat?:

Hirnfick³  :laugh:

953490[/snapback]

Und daran ist NUR Sido schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

super pach 3.0 funkt problemlos, nur is auch der net perfekt. ivanschitz zb ist immer noch im rapid kader...

was mir interessantes passiert ist war, dass ich mit dem hsv das schwarze auswärtstrikot ausgewählt habe, im spiel dann aber trotzdem das weiße heimdress getragen wurde :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
super pach 3.0 funkt problemlos, nur is auch der net perfekt. ivanschitz zb ist immer noch im rapid kader...

was mir interessantes passiert ist war, dass ich mit dem hsv das schwarze auswärtstrikot ausgewählt habe, im spiel dann aber trotzdem das weiße heimdress getragen wurde  :hammer:

960851[/snapback]

was ist am ivanschitz im rapid kader falsch? :ratlos:

das problem mit den dressen gab es beim 2.0 auch schon. wenn die mannschaft beim original nicht dabei war dann gingen die beim patch auch nicht alle.

so weit hab ich das jetzt in erinnerung.

hab auch einmal so einen sido-flash-gangsta oder wie der geheißen hat gehabt.

bis zur 90+3 stand es 1-1... :clap::love:

MARTINS!

ich glaub er meinte, ich habe so stark gelaggt obwohl es eigentlich über seine leitung ging, weil cih den raum aufgemacht habe. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

online ist es momentan eh zum :kotz: .

die letzten 5 spiele alle verloren, laggt in meiner halbzeit und in der des anderen. der server ist glaub ich etwas fertig. ?! oder an was kann das liegen?

zipft mich so an, ich glaub ich deinstallier gleich.

top spin soll endlich raus kommen.... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

spät aber doch kommt die antwort, nein. :laugh:

kann mir wer sagen wie ich einstellen kann mit welchem team ich bei einem pokal spiele, sonst muss ich immer das team am anfang nehmen, mit dem ich spielen will udn dann funkt der spielplan nicht und 2. der funktioniert nicht, weil ich nicht weiß nach welchem prinzip der pc den erstellt.

italien - tschechien - usa - ghana. die gruppe hab ich so gemacht und dann spiel ich immer am anfang gegen italien dann usa und dann ghana.

ok, dann hab ich immer den als erstes in die gruppe gegeben gegen den ich am anfang spiele und auch das hilft nix. schlussendlich hab ich dann die gruppe so aufgestellt:

usa - tschechien - ghana - italien.

und wenn es bei der gruppe ging, ging es bei allen anderen nicht. kann mir wer helfen? :(

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
im übrigen: pes5 als budget game um 19,90 € :)

1097369[/snapback]

dem hab ich jetzt ned wiederstehen können ... hab bis zuletzt fifa06 und pes4 gespielt und wollt eigentlich auf pes6 warten ... aber bei dem preis musste ich einfach zuschlagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ohne im Thread nachzulesen:

Letztens trat ein Bug bei meiner PS2 Version auf.

Während einem Spiel in der Meisterliga, startet die gegnerische Mannschaft einen Angriff, doch der Schuss geht weit übers Tor...eigentlich nichts Ungewöhnliches. Trotzdem blieb mir die Spucke weg, da mein Tormann nicht im Tor stand! :hää?deppat?:

Den Regeln entsprechend gab es dann Abstoß....doch den konnte ich nicht ausführen...mein Tormann war einfach weg :ratlos::D

Musste dann Torben Hoffmann für meinen Torhüter reinstellen, dann konnte ich den Abstoß ausführen.

Ist das auch schon jemand anderem passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.