Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

o.k. die Torhüter sind wirklich schwach.

Wegen dem Vorteil laufen lassen - gestern hab ich noch ein wenig gespielt und da ist mir beim Schiri aufgefallen, dass der eh die Hände nach vorne streckt.

Also eigentlich passts eh mit dem Vorteil, weil dieses gelbe Symbol bei PES5 is nix...

Spiel gibts im Internet zu kaufen oder probiers mal bei ebay.

Aber deine Station muss japanische Spiele abspielen können - sprich du brauchst einen Chip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich muss sagen, man gewöhnt sich an alles, bei PES 5 war der größte Kritikpunkt zu Beginn, als das Spiel erschienen ist, dass der Schiri wegen jeder Kleinigkeit pfeifft, was ja auch so ist, aber bei mir ist es so, dass ich mich jetzt schon daran gewöhnt habe und weiß, wie ich attackieren muss, also pfeifft der Schiri jetzt eigentlich nicht mehr so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wegen dem Vorteil laufen lassen - gestern hab ich noch ein wenig gespielt und da ist mir beim Schiri aufgefallen, dass der eh die Hände nach vorne streckt.

Also eigentlich passts eh mit dem Vorteil, weil dieses gelbe Symbol bei PES5 is nix...

1123643[/snapback]

Da muss man ja jedesmal den Schiri suchen bzw. wenn er nicht im Bild ist, ist man aufgeschmissen, da war das gelbe Symbol von PES5 schon 100 mal besser...

Zu den Schiris: das einzige was noch fehlt wäre ein konsequente und viel häufigere Anwendung des Vorteils und vieleicht ein bisschen internationale Härte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man ja jedesmal den Schiri suchen bzw. wenn er nicht im Bild ist, ist man aufgeschmissen, da war das gelbe Symbol von PES5 schon 100 mal besser...

gibts denn in der Wirklichkeit ein gelbes Zeichen?! :ratlos:

Im Leben muss man auch am Schiri achten der dann den Vorteil anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gibts denn in der Wirklichkeit ein gelbes Zeichen?! :ratlos:

Im Leben muss man auch am Schiri achten der dann den Vorteil anzeigt.

1123792[/snapback]

Da gibts aber auch keinen Bildschirm :winke:

Ausserdem fällt es schwer sich umzugewöhnen, dank der depperten Goalies will ich es aber auch garnicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
na beim 5er wars auch schwer sich umzugewöhnen, vielleicht kommt ja eh irgendein Patch, der die Torhüter stärker macht  :D

1123914[/snapback]

WE11...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Also ich hab mim Csabi WE10 getestet und getestet.

Es war frustrierend, es passierten viel zu viele Tore und es war mir viel zu sehr Arcade. Die Verteidiger die die CPU steuert attackieren meistens nicht und es ist viel einfach mit einem Spieler durch die Verteidigung zu gehen.

Und zu den Torhütern sag ich mal nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen , dass man so leicht durch die Verteidiger geht wenn man gegen den CPU spielt - auf der höchsten Stufe.

Und wenn ihr gegeneinander spielt, und ihr schießt beide so viele Tore, dann seit ihr schwach in der Verteidigung.

Wenn ich gegen z.B. gegen Djet spiele, dann fallen nur wenige Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also ich hab mim Csabi WE10 getestet und getestet.

Es war frustrierend, es passierten viel zu viele Tore und es war mir viel zu sehr Arcade. Die Verteidiger die die CPU steuert attackieren meistens nicht und es ist viel einfach mit einem Spieler durch die Verteidigung zu gehen.

Und zu den Torhütern sag ich mal nichts....

1125965[/snapback]

Klingt ja stark nach Konkurrenz für Fifa, denn anscheinend wollen die Fußballfans heutzutage ein arcademäßiges Fußballspiel, weil wenn man das Spiel nciht gleich beherrscht und gegen den CPU nicht gewinnt, dann ist es ja ein sch... Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Klingt ja stark nach Konkurrenz für Fifa, denn anscheinend wollen die Fußballfans heutzutage ein arcademäßiges Fußballspiel, weil wenn man das Spiel nciht gleich beherrscht und gegen den CPU nicht gewinnt, dann ist es ja ein sch... Spiel  :betrunken:

1126787[/snapback]

Tommy,hast du eigentlich schon WM2006???

Weißt eh du willst ja gegen mich verlieren über Direct IP :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Kann mir nicht vorstellen , dass man so leicht durch die Verteidiger geht wenn man gegen den CPU spielt - auf der höchsten Stufe.

Und wenn ihr gegeneinander spielt, und ihr schießt beide so viele Tore, dann seit ihr schwach in der Verteidigung.

Wenn ich gegen z.B. gegen Djet spiele, dann fallen nur wenige Tore.

1126633[/snapback]

Genau, deswegen sind in den vorherigen Teilen bei unseren Partien auch immer so wenige Tore gefallen. Sorry aber die Leistung der Verteidiger ist unter aller Sau, das Zweikampfverhalten mangelhaft. Wenn man technisch schön spielen möchte ist es auch weiterhin schwer, jedoch ist dies einfach nicht mehr nötig. Weitschußtore und Durchläufe sind (mit starken Teams) viel zielführender. Das ist etwas was mir überhaupt nicht gefällt.

Und das ihr so wenig Tore schießts liegt wahrscheinlich daran das ihr so schlecht in der Offensive seit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und vorallem ist die Schnelligkeit der Stürmer im Vergleich zu der Schnelligkeit der Verteidiger extremst überbewertet.

Bei manchen Sachen schießt Konami echt übers Ziel hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@blue-white: Wenn wir das neue WE spielen würden auch viele Tore fallen, stimmt schon was Tommyboy sagt.

Liegt nicht daran dass wir hinten besser sind als irgendwer anderer sondern weil - wie von Csabinho erwähnt - die Stürmer viel zu schnell sind und auch die Haken viel zu flüßig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.