Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Postinho

Ich finds irgendwie sehr schade, dass es die ganzen Afrikamannschaften von der WM nicht gibt (Togo, Angola, Ghana; Gibts eigentlich Saudi-Arabien u. Iran?), aber gut, dass kann man ja eh nicht erwarten.

Weil so ne WM zu simulieren wäre schon was feines gewesen, da muss ich mir was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich finds irgendwie sehr schade, dass es die ganzen Afrikamannschaften von der WM nicht gibt (Togo, Angola, Ghana; Gibts eigentlich Saudi-Arabien u. Iran?), aber gut, dass kann man ja eh nicht erwarten.

Weil so ne WM zu simulieren wäre schon was feines gewesen, da muss ich mir was einfallen lassen.

907098[/snapback]

Die Länder kommen mit dem Superpatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich finds irgendwie sehr schade, dass es die ganzen Afrikamannschaften von der WM nicht gibt (Togo, Angola, Ghana; Gibts eigentlich Saudi-Arabien u. Iran?), aber gut, dass kann man ja eh nicht erwarten.

Weil so ne WM zu simulieren wäre schon was feines gewesen, da muss ich mir was einfallen lassen.

907098[/snapback]

Saudi Arabien und Iran gibt es im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die letzte war schmerzhaft mit dem ausgleich in der X-ten minute der nachspielzeit  :madmax:

907036[/snapback]

nachdem ich 2 100%ige vergeben habe, musste der 3 einfach sitzen, dass es dann so spät zu stande kommt... ist halt pech. :D

gestern habe ich dann mit'm grandmaster noch die eine oder andere partie gezockt und bei der letzten haben wir aus einem 2-0 ein 2-2 geholt. dann gibt es in der 80' elfer für ihn, elfer war ok und dann... ich spring in die richtige ecke, der goali wert den ball an die stange und die kugel springt raus -> auf einmal jubelt der stürmer und es steht 3-2. :eek::angry: :aaarrrggghhh:

völlig unmöglich, dass der ball hinter der linie war, denn wie soll die kugel dann von der stange raus springen und das auch noch nach vorne in richtung stürmer.

:mad:

edit meint: ja, gerne marcelinho, nur warum bist du nicht mehr in meiner freundschaftsliste? hast einen neune namen? :ratlos:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
oder du hast gelaggt.  :D

warum ist nie einer vom asb online? suche jedesmal die selben leute und nie sind sie da:

egal ob

matze_graz

PinkyundBrain

ElisabethGerer

ianrush

KeyserSoze

.

.

.

mittlerweile befürchte ich, dass die liga nicht zustande kommt.  :(

905991[/snapback]

Bin öfter als Pallino zu finden, meistens Lobby 5-7. Wenn weniger los ist auch 1-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin am liebsten in den unteren Lobbys, da mir aufgefallen ist, dass sich in der 1er Lobby vorallem Kiddies aufhalten die einen etwas unguten Wortschatz haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der Superpatch ist draussen, allerdings werd ich ihn mir erst in ein paar Stunden runterladen wenn die Installerversion online ist.

Derzeit muss man sich fürs Installieren des Superpatches noch einige andere Programme runterladen und installieren.

Wers trotzdem schon jetzt haben will: hier gehts zu den Downloads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Hab grad gegen die Nr. 1 gespielt.

Und wenn ich nicht so eine verdammte Pechserie hätte (Seit 9 Spielen kein Sieg, immer jedoch min. 1x Latte) wär ich wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen.

Er Frankreich, ich A. Madrid. Am Ende 58 zu 42 Ballbesitz für mich er bei 2 Chancen ich mit 6. Leider 1x Stange 1x Latte.

Aber ich hab im Moment einfach kein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Superpatch ist draussen, allerdings werd ich ihn mir erst in ein paar Stunden runterladen wenn die Installerversion online ist.

Derzeit muss man sich fürs Installieren des Superpatches noch einige andere Programme runterladen und installieren.

Wers trotzdem schon jetzt haben will: hier gehts zu den Downloads.

908336[/snapback]

die installerversion wird vermutlich erst in 2 wochen (!) erscheinen - also alle die eine halbe stunde für die installation hergeben wollen, hier ist erklärung plus download links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der patch is ja sowas von genial - sensationell wie die es geschafft haben, so eine wahsinns-stimmung in das spiel zu packen - bin ganz hin und weg

installation im übrigen dauert inklusive anleitung lesen in etwa 5 minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
der patch is ja sowas von genial - sensationell wie die es geschafft haben, so eine wahsinns-stimmung in das spiel zu packen - bin ganz hin und weg

installation im übrigen dauert inklusive anleitung lesen in etwa 5 minuten ;)

909205[/snapback]

hast es schon?

wars schwer zu installieren?

also es dauerd ja ewig bist amal alle datein hast oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hast es schon?

wars schwer zu installieren?

also es dauerd ja ewig bist amal alle datein hast oder?

909217[/snapback]

ja

nein

etwa eine stunde, da man von rapidshare nur eine datei zeitgleich saugen kann...

weiters: der online-modus funktioniert nur, wenn der gegner auch den patch hat - soll heissen: für die leut, die gerne und viel gegen irgendwelche leute im netz spielen, ist der patch nicht 100%ig zu empfehlen - es gibt aber schon erste ersatzdateien, dass man ol automatisch mit den originaldaten und offline mit den superpatchdaten zocken kann.

für leute ohne originalspiel, könnte es bei manchen teamnamen zu fehlern kommen

edith: man kann das spiel komplett aufteilen: alte dateien sollte man sowieso sichern, für diese gibts dann a start datei und schon kann man problemlos mit den alten daten online spielen :super:

500mb zusätzlichen speicherplatz braucht man halt

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
der patch is ja sowas von genial ...

909205[/snapback]

Au ja, das ist er. Vor allem die neuen Stadien und die genialen Fangesänge! :love:

Hast eigentlich Probleme mit den Trikots??? Bei mir schauen einige ziemlich verunstaltet aus (z.B.: Juve ist total verkorkst) aber sonst sehr Forza! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hast eigentlich Probleme mit den Trikots??? Bei mir schauen einige ziemlich verunstaltet aus (z.B.: Juve ist total verkorkst) aber sonst sehr Forza!  :clap:

910005[/snapback]

jep, einige trikots passen nicht (stuttgart, roma, juve, ...) - es wird gerade eine liste erstellung und in etwa zwei wochen wird es ein update mit den behobenen fehlern geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.