Pro Evolution Soccer 5


Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

10 Minuten-Spiele sind bei PES generell zu kurz. Waren sie früher schon, bei PES 5 kommt aber überhaupt kein Spiel in dieser kurzen Zeit zustande. Ich spiele immer 20 Minuten, da kann sich ein Spiel richtig entwickeln.

Zum "Vorbeischießen": Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die CPU öfter trifft als man selbst. Eigentlich ist mir aufgefallen, dass das Spiel leicht misslungene Schüsse eher verzeiht als frühere Versionen (speziell bei Volleys und Freistößen).

Auch frage ich mich, was der Junge, den du zitierst, für ein Spieler ist. Wie viel er sich mit PES beschäftigt. Denn ich finde die Starspieler fast schon zu gut. Sobald ich den Ball einmal zu Ronaldo gebracht habe, braucht der Bua nur durchstarten, ein, zwei Haken, Schuss und ab und zu ist er dann auch drin. Vor allem auf 3 Sternen.

Die Sache mit den Fouls stört mich auch. Erstens fallen die Gegenspieler fast nie um, wenn man hineingrätscht (und es ist wirklich seltsam, wenn 80 Prozent der Elferpfiffe fallen, obwohl kein Spieler umgefallen ist) und zweitens wird jeder Pimperlschaß gepfiffen. Was dem Spiel viel von seiner eigentlich recht realistischen Dynamik nimmt. Denn gefoulte Spieler stürzen so gut wie immer. In Wirklichkeit. Und bei den früheren PES-Versionen hat man ja so wunderbar holzen können.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also dass der CPU den Ball minutenlang in seinen Reihen hält kann ich bestätigen, und das nervt total. Defensiv eingestellt stimmt auch, kommt aber auch auf die Mannschaft an mit der er spielt.

Alles in allem ist es wirklich mühsam gegen den CPU zu spielen, mir macht das nur halb so viel Spaß wie gegen Freunde, da es im Spiel gegen den CPU eben zu 70% darum geht, irgendwie einen Pass zu antizipieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mir macht das nur halb so viel Spaß wie gegen Freunde

902143[/snapback]

oder online :=

Diese Kritikpunkte sind übrigens der Grund warum ich ausser bei WE9 noch keine einzige Partie gegen die KI gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
superpatch wurde im übrigen auf unbestimmte zeit nach hinten verschoben - es gibt probleme innerhalb des entwicklerteams  :madmax:

902147[/snapback]

Das zipft mich ordentlich an. Hätte Ende November rauskommen sollen, aber was solls, es wird sich schon lohnen auf das gute Stück zu warten. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab seit vorgestern PES 5, auch wenn ich der Meinung bin, dass es um einiges mehr Spielspass hat als FIFA sind Spiele gegen den Computer sehr mühsam! Im vgl. dazu sind Spiele bei Freunden auf der Playstation ganz was anderes!

Die Schwachstellen wurden schon genannt - das minutenlange hinundherschieben des Balls vom PC ist fad - da kommst ned rann; und bei 10min wirds dann ungut! den defensiven Computerspieler hab ich aber noch nicht so miterlebt! Mit den Schüssen ist das auch so eine Sache, auf der einen Seite kannst dich grün und blau ärgern auf der anderen Seite entstehen dadurch unerwartete Situationen! Heshis Meinung zu den Fouls und so kann ich nur wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wiedermal online gezockt gegen einen barca jünger der wohl nach meinem 1:0 ein wenig zu sehr aufgemacht hat :x

905834[/snapback]

Ach du bist ja auch nur eine gewöhnliche Henrynutte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiedermal online gezockt gegen einen barca jünger der wohl nach meinem 1:0 ein wenig zu sehr aufgemacht hat :x

905834[/snapback]

oder du hast gelaggt. :D

warum ist nie einer vom asb online? suche jedesmal die selben leute und nie sind sie da:

egal ob

matze_graz

PinkyundBrain

ElisabethGerer

ianrush

KeyserSoze

.

.

.

mittlerweile befürchte ich, dass die liga nicht zustande kommt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also i bin jeden tag online wir könnten ja mal eine lobby ausmachen wo wir uns immer treffen

906199[/snapback]

gegen dich hab ich eh schon gespielt oder?

wo ich gesagt habe, ich glaube ich kenne deinen namen...

gerade ein paar interessante partien gegen fanki und grandmaster gehabt. :busserl::D

post-6091-1134243663_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.