Transfernews ab 04.07.


Recommended Posts

Habs auch grad gelesen. Einfach unglaublich.

Das bedeutet auf jeden Fall, dass einer der vielen Stürmer geht.

Klar, dass Sheva bleibt

Crespo wird mit Juve in Verbindung gebracht

Thomasson will bleiben

über Inzaghi verliert man wenige Worte

und eigentlich sollte Milan ja an Gila dran sein

Irgendwie eigenartig das Ganze.

Ich denke, dass Milan momentan gar nichts mehr mit Gila zu tun hat, und dass Thomasson oder eher noch Crespo den Verein verlassen wird.

So schlimm es für viele Milan Fans klingt, der Transfer von Vieri bringt die ganze Stürmerfrage mit Crespo und Gila in Frage.

Ich denke wie oben schon erwähnt, dass keiner der beiden nächste Saison das Trikot vom AC Milan tragen wird! :support:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
' date='05 Jul 2005 - 16:01'] wenn 85000 leute pfeifen.. dann wird sich der vieri gleich wieder schleichen....

wenn inter gilardino holt.. na dann viel spass adriano - gilardino...

keine ahnung was sich galliani dabei denkt. warscheinlich nicht viel :nein:

aber es war klar dass sich die tauschgeschäfte mit inter irgendwann mal rächen werden. jetzt ist es anscheinend so weit. in den letzten jahren hatten immer wir das bessere ende, jetzt hat uns inter eine falle gestellt und wir sind reingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Palermo hat angeblich Stephen Makinwa _Nigeria_ verpflichtet.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jul5l.html

Jetzt deutet alles darauf hin das wir Luca Toni verlieren werden :heul:

Naja Caracciolo-Makinwa passen jedenfalls besser zusammen als Caracciolo-Toni. Trotzdem kann ich mir den Caracciolo-Transfer nicht erklären, Toni taugt mir mehr als er.

Zusammen können die unmöglich spielen, sind sich zu ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Palermo hat angeblich Stephen Makinwa _Nigeria_ verpflichtet.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jul5l.html

Jetzt deutet alles darauf hin das wir Luca Toni verlieren werden :heul:

Naja Caracciolo-Makinwa passen jedenfalls besser zusammen als Caracciolo-Toni. Trotzdem kann ich mir den Caracciolo-Transfer nicht erklären, Toni taugt mir mehr als er.

Zusammen können die unmöglich spielen, sind sich zu ähnlich.

Ich würd Toni auch lieber behalten, aber der Sturm Caracciolo-Makinwa ist viel flexibler als letztes Jahr wo nur Toni Stürmer gespielt hat, da war alles von Luca's Toren abhängig und jetzt hat man 2 echt starke Stürmer. Noch dazu Simone Pepe als Ersatzmann.

Ausserdem könnten die Toni Millionen Spieler wie Langella, Esposito, Semioli, Marchionni nach Palermo bringen :eek:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Noch dazu Simone Pepe als Ersatzmann.

Ausserdem könnten die Toni Millionen Spieler wie Langella, Esposito, Semioli, Marchionni nach Palermo bringen :eek:

Damit hast du Recht, aber die Millionen hat Zamparini sowieso. Hoffe dass er sich nicht für Marchionni entscheiden wird...

Pepe ist übrigens u.a. bei Parma im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Hoffe dass er sich nicht für Marchionni entscheiden wird...

Pepe ist übrigens u.a. bei Parma im Gespräch.

Marchionni soll dann kommen falls Semioli nicht kommt.

Pepe sollte schon da bleiben denn Palermo hat eh nicht grade viele Stürmer im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Benjamin Onwuachi _Nigeria_ wechselt zu Standard Lüttich. Das Sturmtalent war vorige Saison noch von Juventus an Salernitana verliehen, wo er zusammen mit Juve Teamkollegen Palladino geigte. Rafael Palladino hinterließ aber mit 14 Saisontoren den besseren Eindruck und wurde an Livorno verliehen. Bin schon gespannt ob wir Benjamin noch einmal in der Serie A sehen.

PS: Benjamin erzielt sogar schon einmal ein Pflichtspieltor für uns, in der Coppa Italia vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sanchez Emilson Cribari _Brasilien_ wechselt von Udinese zu Lazio. Der Verteidiger wird ausgeliehen, die Biancocelesti haben jedoch eine Kaufoption um einen festgelegten Preis von 1,5mio.€.

Stefano Sorrentino _Italien_ wird von Torino zu AEK Athen wechseln. Noch ist nichts unterschrieben, doch der Torhüter soll den Transfer noch diese Woche fixieren.

Marco Zanchi _Italien_ wird auch in der nächsten für Messina spielen. Man hat den Juve-Leihspieler nun fix für 4 Jahre verpflichten können. Nun will Messina auch Giuseppe Sculli _Italien_ (zuletzt Brescia) bekommen, ihn will man allerdings nur ausleihen.

Giulio Migliaccio _Italien_ wechselt definitiv von Ternana zu Atalanta.

Der Stürmer Christian Bucchi _Italien_ wird in der kommenden Saison nun doch nicht bei Chievo spielen. Der Klub aus Verona hat den Stürmer in "comproprietà" an Modena verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Sanchez Emilson Cribari _Brasilien_ wechselt von Udinese zu Lazio. Der Verteidiger wird ausgeliehen, die Biancocelesti haben jedoch eine Kaufoption um einen festgelegten Preis von 1,5mio.€.

Manuel Belleri _Italien_ wechselt auch von Udinese zu Lazio !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, endlich neue Spieler! :clap: und dazu gar keine schlechten

zu Crespo:

Sein Agent ist der Meinung, dass Crespo in der nächsten Saison bei Chelsea spielen wird.

Selbst Crespo sagte, dass seit dem verlorenen Champ. League Finale das einzig Gute sein Urlaub war, da er noch immer nicht weiß wo er spielen wird.

Dazu hat Milan jetzt Vieri, sie sind weiter an Gila dran, Chelsea konnte noch keinen Stürmer verpflichten, also wird er nächste Saison ziemlich sicher für Chelsea spielen.

Für Crespo tuts mir leid, dass er höchstwahrscheinlich nicht in Italien weiter spielen "kann" :nein: ; würde ihn gerne weiter in der Serie A sehen. (Immerhin ist ja mein Zwergkaninchen nach im benannt :D )

Hätte doch Lazio mehr Geld, Lotito würd ihn sicher gerne aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Crespo will tatsächlich gerne in Italien bleiben, er ist ja mit einer Italienerin verheiratet, was natürlich auch wieder für die Serie A spricht. Er wäre wohl sehr unglücklich, wenn er zurück nach London müsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.