Transfernews ab 04.07.


Recommended Posts

fino alla fine

Stimmt, sollte Chelsea wirklich 55 Mio. € für Trezeguet geboten haben, dann hätte Moggi schon längst angenommen, denn so ein Geschäft läßt sich der beste Transferstratege nicht endgehen. Wäre zwar toll, doch ich kann es mir nicht vorstellen das Chelesa Trezegol unbedingt haben will.

Um diese Summer könnten wird Vieira, einen Starfraumstürmer und einen jungen Innenverteidiger verpflichten.

Über die Transferentwicklung von Vieira bin ich sehr erfreut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
noch etwas!

Vieri to Milan

Langsam wirds unheimlich!........

Frage an die Insider: ist diese Quelle vertrauenswürdig?

Wenn ja: :clap::clap::clap:

Naja, auf jeden Fall um Eckhäuser vertrauenswürdiger als transfermarkt.de...

Trotzdem werden vor allem Zeitungsberichte aus Italien wiedergegeben, deswegen sind solche Gerüchte zumindest mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

DHORASOO TO PSG

7/5/2005

MILAN - AC Milan have announced that they have sold Vikash Dhorasoo to Paris Saint Germain on a permanent basis.

eine fürchterliche entwicklung am transfermarkt.

an einem tag einen dhorasoo und abbiati verlieren und einen bobo vieri und elle bekommen. viel schlimmer hätte es nicht kommen können. das ist ein desaster.

Bedeutet das jetzt, dass Crespo nicht mehr erwünscht ist? Fände ich schade, er passte einfach zu Milan.

schwer zu sagen aber es schaut nicht gut aus. viel wird davon abhängen ob gilardino kommt oder nicht aber imho wird crespo nächstes jahr nicht in rot-schwarz auflaufen. sehr schade, ich hab mich in dem einen jahr sehr an ihn gewöhnt, ein toller fußballer.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

OMG... WARUM VIERI.... na traumhaft einen stürmer zu holen der nix kann...

der wird so ausgepfiffen.. das er sich gleich wieder schleicht...

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

außerdem kann ich dahinter keine logik entdecken. vieri hat inter verlassen weil er nicht mehr erste wahl war. so gott will ist er das bei uns auch nicht also was will er dann bei uns. mehr als sein astronomisches gehalt von 9 mille die ihm inter bezahlt hat wird er von uns auch nicht bekommen. das alles macht keinen sinn.

bobo vieri. ich kanns immer noch nicht glauben. über den hab ich eigentlich in den letzten jahren nur gelacht (und bei der em furchtbar geärgert).

es ist zum heulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.