Transfernews ab 04.07.


Recommended Posts

Fuck Yeah
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass oddo für die erste geholt wird.

hier wird zb.  schon darüber spekuliert ob cicinho im jänner kommt.

ac cicinho: er wäre mir mehr als willkommen. ich hab ihn zwar nur beim confed cup gesehen aber angeblich soll er in brasilien noch besser spielen. ein rpberto carlos (wegen dem starken schuss) auf rechts. so stell ich mir einen außenverteidiger vor. schnell, spielstark und viel offensivdrang aber auch mit qualitäten in der defensive. und er ist erst 25.

Cicinho hat mir zum Beispiel beim ConfedCup nicht wirklich gefallen. Oddo wäre aber sicher auch "zu wenig", um Cafu ansatzweise zu ersetzen.

Auf die rechte Abwehrseite von Milan bin ich sehr gespannt...

hmm ich hab den eigentlich ganz gut gefunden beim confed cup. ich weiß schon dass da nicht alle mit 100 % gespielt haben aber besser hab ich auf rechts nur trabelsi von tunesien gefunden. wenn er noch ein halbes jahr von cafu lernen kann würde er imho eine chance bei milan verdienen. oddo find ich für die erste einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Luca Vigiani _Italien_ wird von Livorno zu Reggina wechseln. Der Mittelfeldspieler wechselt leihweise für eine Saison zu den Granata.

Aufsteiger Torino hat Antonis Natsouras _Griechenland_ von Ionikos verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat für 2 Jahre unterschrieben.

Inter verleiht Nicola Napolitano _Italien_ an Pavia.

Simone Loria _Italien_ wechselt von Cagliari zu Atalanta während Michele Canini den umgekehrten Weg geht.

Bolton will Francesco Coco, Fiorentina ist an Daniele Bonera dran und Luciano Moggi bestätigt, dass Miccoli und Maresca den Verein verlassen während CHiellini bei Juve bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass oddo für die erste geholt wird.

hier wird zb.  schon darüber spekuliert ob cicinho im jänner kommt.

ac cicinho: er wäre mir mehr als willkommen. ich hab ihn zwar nur beim confed cup gesehen aber angeblich soll er in brasilien noch besser spielen. ein rpberto carlos (wegen dem starken schuss) auf rechts. so stell ich mir einen außenverteidiger vor. schnell, spielstark und viel offensivdrang aber auch mit qualitäten in der defensive. und er ist erst 25.

Cicinho hat mir zum Beispiel beim ConfedCup nicht wirklich gefallen. Oddo wäre aber sicher auch "zu wenig", um Cafu ansatzweise zu ersetzen.

Auf die rechte Abwehrseite von Milan bin ich sehr gespannt...

hmm ich hab den eigentlich ganz gut gefunden beim confed cup. ich weiß schon dass da nicht alle mit 100 % gespielt haben aber besser hab ich auf rechts nur trabelsi von tunesien gefunden. wenn er noch ein halbes jahr von cafu lernen kann würde er imho eine chance bei milan verdienen. oddo find ich für die erste einfach zu schwach.

Ja, Trabelsi hat mir sehr gut gefallen. Den Eindrücken eines solchen "Halb-Jux-Turnieres" vertrau ich zwar nicht, auch bei Ajax spielt er aber mMn immer sehr gut...

___________________

Edgar Davids _Holland_ (Inter Mailand) spielt mit dem Gedanken, seine Karriere beim brasilianischen Verein Flamengo fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alberto Fontana _Italien_ wurde heute als neuer Keeper von Chievo Verona vorgestellt. Der 38-jährige Torhüter ist bei Inter-Coach Roberto Mancini in Ungnade gefallen und musste den Verein daher verlasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also sollte Cicnho tatsächlich zu Milan kommen wäre das optimal, hat mir beim Confed-Cup sehr gut gefallen! :)

wäre eine ausgezeichnete Wahl für die Außenposition in der Abwehr va wenn Maldini und Cafu einmal in Rente gehen sollten!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also sollte Cicnho tatsächlich zu Milan kommen wäre das optimal, hat mir beim Confed-Cup sehr gut gefallen! :)

wäre eine ausgezeichnete Wahl für die Außenposition in der Abwehr va wenn Maldini und Cafu einmal in Rente gehen sollten!.......

ich finde jetz wäre es noch ein bisschen zu früh...

aber milan möchte ihn eh im winter verpflichten, allerdings wärs dann nichts mit oddo..

aber milan hat angeblich einen vorvertrag mit dem verteidiger kompany von anderlecht, der nächstes jahr verpflichtet werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
also sollte Cicnho tatsächlich zu Milan kommen wäre das optimal, hat mir beim Confed-Cup sehr gut gefallen! :)

wäre eine ausgezeichnete Wahl für die Außenposition in der Abwehr va wenn Maldini und Cafu einmal in Rente gehen sollten!.......

ich finde jetz wäre es noch ein bisschen zu früh...

aber milan möchte ihn eh im winter verpflichten, allerdings wärs dann nichts mit oddo..

aber milan hat angeblich einen vorvertrag mit dem verteidiger kompany von anderlecht, der nächstes jahr verpflichtet werden soll

keine schlechte idee, wenigstens denken die herren Galliani und Co. schon in die Zukunft! :)

Cicinho anstatt Cafu, Nesta bleibt, Kompany anstatt Stam und Maldini spielt bis er tot umfällt! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab ich noch gar nicht gepostet:

Arturo Lupoli (Reservestürmer bei Arsenal) hat in einem Tuttosport-Interview gemeint, dass Patrick Viera _Frankreich_ sicher zu Juve wechseln wird und das ein großer Verlust für Arsenal wäre...

Was dran ist, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hab ich noch gar nicht gepostet:

Arturo Lupoli (Reservestürmer bei Arsenal) hat in einem Tuttosport-Interview gemeint, dass Patrick Viera _Frankreich_ sicher zu Juve wechseln wird und das ein großer Verlust für Arsenal wäre...

Was dran ist, wird sich weisen.

wird auf jeden Fall ein spannender Zweikampf um den Scudetto! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich würde mir irgendwie wünschen, dass auch Inter einwenig um den Scudetto in der kommenden Saison mitreden kann, dafür müssen sie sich aber in der Defensive noch verstärken und ein Topstürmer wäre auch nicht schlecht.

Inter wird bestimmt ein Wörtchen mitreden können, vor allem wenn es gelingt Samuel von Real zu holen, was ich eigentlich schon glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Inter wird bestimmt ein Wörtchen mitreden können, vor allem wenn es gelingt Samuel von Real zu holen, was ich eigentlich schon glaube.

Aber ob ein Samuel alleine genügen wird, mMn braucht man auch einen Topspieler für links hinten, da Favalli für mich nicht die Klasse eines (im Vergleich) Zambrotta(Chiellini) oder Maldini(Kaladze) hat.

Auch ein gelernter rechter Mittelfeldspieler alla Mancini wäre sicher nicht verkehrt, da sonst Stankovic oder Veron auf der Position spielen müssen, die aber beide zentral um einiges Besser sind.

Glaube aber schon das sich bei Inter noch einiges tun wird, war in den letzten Jahren immer so, also warum nicht auch dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.