youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Februar 2006 Oder du spielst den FM 05. 955137[/snapback] also da bin ich mir sicher das ich FM06 spiele hmm naja egal...solange ich immer meister und cl-sieger werde aber wie hängt die mannschaftsstärke mit dem schwierigkeitsgrad zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 Planänderung bei Ried. Werd den Altersdurchschnitt jetzt etwas senken; kurzzeitige Misserfolge werden in Kauf genommen. Derzeitige Aufstellung: _Österreich_ Lahninger, 19 _Österreich_ Berger, 21 - _Österreich_ Feldhofer, 26 - _Österreich_ Osoinik, 21 - Lenko, 21 _Österreich_ Brenner, 31 - _Österreich_ Hackmair, 19 - _Jugoslawien_ Filipovic, 30 - _Österreich_ Liendl, 20 Casey, 25 - _Österreich_ Gartler, 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 Nach den Enttäuschungen in Köln 2005 und Ried 2006 unterschrieb ich einen Vertrag beim FC Empoli. Mit Ried is doch nix worden (nur 8. ) und die richtige Motivation hatte ich auch nicht am Land draussen . Hab fast jedes Spiel sofort berechnen lassen. Auf nach Empoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2006 hab das ganze mal angespielt die letzten paar stunden, scheint recht einfach irgendwie .. drei einkäufe gemacht und nach 6 spielen 6 siege, und der vorstand will das ich noch mehr spieler kaufe um die mannschaft zu verstärken nur fällt mir bis auf bodmer - welcher nicht will - niemand ein den ich noch brauchen könnte .. mal sehen wie die saison so weiterverläuft, und das ganze mal schwerer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 mit welchem team spielst du, wenn ich fragen darf? stade rennes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) stade rennes? 955746[/snapback] jap btw. ist es normal das es in fast jedem spiel zumindest einen elfmeter gibt? bearbeitet 6. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 kann vorkommen, hab jetzt mit empoli in den ersten drei spielen auch schon zwei elfer für mich gehabt. 1 davon verwandelt. hab in dem spiel bestimmt schon an die 10-15 elfer verschossen. besonders lustig is es, wenn ein spieler innerhalb von 4 minuten 2 gelbe karten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2006 besonders lustig is es, wenn ein spieler innerhalb von 4 minuten 2 gelbe karten bekommt 955754[/snapback] Diese lustige Eigenheit haben sie offensichtlich aus dem Football Manager 2005 geklaut Da gabs massenhaft gelb-rote Karten in der 1. Hälfte und/oder innerhalb von ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2006 mit welchem team spielst du, wenn ich fragen darf? stade rennes? 955746[/snapback] Kluge Sache, wenn man Isaksson und Kallström gleich im Team hat, dann muss man sie gar nicht mehr kaufen. Spiele auch gerade (insofern ich dazu komme) mit Stade Rennais. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2006 Kluge Sache, wenn man Isaksson und Kallström gleich im Team hat, dann muss man sie gar nicht mehr kaufen. Spiele auch gerade (insofern ich dazu komme) mit Stade Rennais. 955778[/snapback] geht ja nicht nur um die zwei beiden, rennes ist ja so oder so sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) so halbe saison in etwa vorbei, in der liga mal gegen lyon verloren und im uefa cup das erstrunden hinspiel in der türkei gegen besiktas - das rückspiel dann aber hoch genug gewonnen um trotzdem weiter zu kommen, mein kader ist doch ein wenig dünn irgendwie da ich keinerlei back up's für edman, cherundolo und källström hab, und hab dadurch ziemlich oft das system umstellen musste, was aber komischerweise auf den erfolg kaum auswirkungen zu haben scheint, und mich nach ein paar remis immer noch 2 punkte hinter lyon in schlagdistanz hält .. von meinen 3 neueinkäufen haben sich nur Pantelis Kafes und Steven Cherundolo mehr oder weniger durchgesetzt, wobei man bei Kafes auch nicht wirklich von einem stammplatz sprechen kann da im mittelfeld wild rotiert wird, vom dritten hab ich sowieso schon den namen vergessen, aber hat ja eh nur 200.000€ gekostet spiele nun mit Isaksson Cherundolo - Ouaddou - Rochat - Edman Kafes - Gourcuff - Monterrubio Källström Utaka - Frei Jeunechamp, Mvuemba und Didot alternieren dann noch mit den dreien im Mittelfeld, und Hadji mit Utaka, für die IV hab ich auch 3 vernünftige back-ups aber die außenverteidiung wird im jänner sicher noch verstärkt werden .. zumindest auf der bank EDITH: nach 2 weiteren niederlagen (eine davon gegen sochaux nach 3:0 halbzeit führung - tottenham lässt grüßen ) in der liga nun 4 punkte hinter lyon, und punktegleich mit st. etienne auf platz 3, im uefa cup souverän als gruppensieger in der k.o. phase, liga cup und cup auch noch dabei, die jänner transfers sind auch schon unter dach und fach, von den rangers kam Ricksen, von ajax Emanuelson und mit dem kauf von Didier Zokora hab ich direkt auch st. etienne geschwächt Edith edith: so jetz auch noch wesley sonck vom hsv verpflichtet, somit dürfte der meisterschaft nichts mehr im wege stehen bearbeitet 7. Februar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2006 Wann kommt der 2. Patch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2006 ein Blick auf die Offizielle.. tada: Arbeiten an Patch 2 des FM06 abgeschlossen 01.02.2006 Die Arbeiten an Patch 2 des FM06 sind mittlerweile abgeschlossen. Heute erhalten die Betatester eine letzte Version. Wenn dann alles glatt geht, geht diese in den offiziellen Test nach England und wird dann schnellstmöglichst freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2006 Aber hat wer eine Ahnung wie lange es dauern wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Februar 2006 da... http://turincontcm.iespana.es/parches.htm ...gibt's den neuen Patch und den neuen Editor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts