SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2006 da fehlen aber noch einige: kollmann, kühbauer etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) wollten nicht her. genauso wie baur, schicklgruber, etc. so, mit mattersburg wieder nur vierter deswegen hab ich den vertrag auslaufen lassen und hab ein angebot von blackburn angenommen. die mannschaft war extrem dünn besetzt und so wurde kräftig eingekauft: lastuvka kam für 1,2mio von shaktar, van der meyde für 2,2mio von feyernoord, ahanfouf für 1,4mio von duisburg, N'Daw für 925.000 von anderlecht, afolabi leihweise von sochaux, friedrich leihweise von frankfurt und alves leihweise aus sunderland. somit ergibt sich diese aufstellung: lastuvka friedrich - afolabi - n'daw - mceveley emerton - watson - van der meyde _Holland_ - pedersen ashton - bellamy ziel vom präsidium: nicht-abstieg bearbeitet 5. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) So, morgen krieg ich den FM06 und werd wahrscheinlich nächste Woche anfangen zu spielen! Das wird mein erster Fußball Manager überhaupt sein, normalerweise spiel ich nicht so viel, aber da ich viel Freizeit haben werde, geb ich dem Spiel mal ne Chance! Gebt mir bitte ein paar Anfängertipps! PS: Ich habe nicht vor mit einem Topklub anzufangen, das macht ja keinen Spaß,ich wills mir eher schwer machen ! Und bitte um Links für die wichtigsten Patches! Danke !! bearbeitet 5. April 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) die wichtigsten patches findest du auf fm-zocker.de. notwendig sind mal beide editor versionen und dann je nach belieben den patch 1.1 und 1.2. und ja, schau dich einfach mal durch. besondere tipps gibts nicht wirklich, da kommst du mit der zeit eh drauf, wenn dir fad is kannst du dir ja diesen thread durchlesen schau dich halt durch und probier was das beste für deine mannschaft is (aufstellungen, taktiken, usw.) ansonsten: ziele vom präsidium so gut wie möglich erfüllen und nicht zu viel ins minus gehen, sonst hauens dich raus bearbeitet 5. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2006 die wichtigsten patches findest du auf fm-zocker.de.notwendig sind mal beide editor versionen und dann je nach belieben den patch 1.1 und 1.2. und ja, schau dich einfach mal durch. besondere tipps gibts nicht wirklich, da kommst du mit der zeit eh drauf, wenn dir fad is kannst du dir ja diesen thread durchlesen schau dich halt durch und probier was das beste für deine mannschaft is (aufstellungen, taktiken, usw.) ansonsten: ziele vom präsidium so gut wie möglich erfüllen und nicht zu viel ins minus gehen, sonst hauens dich raus 1014810[/snapback] Ok danke! Noch was! Ist die kroatische Liga dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) So viele spieler wie möglich gratis von anderen teams abzocken Ja und einfach auf die finanzen aufpassen nicht zu viel einkaufen und net so schnell die fassung verliern Ps: Falls du länger eine saison spielst kauf dir Tevez (ARG) für mich der beste spieler im spiel (ist bei meinem spielstand von chelasea um ka glaub 45 oda 50 Mil. gekauft worden und hatte als ich von Chelasea geholt wurde schon 98 oda so und bald darauf eine spielstärke von 100) trifft 100% jedes spiel! Viel spaß bearbeitet 5. April 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2006 So viele spieler wie möglich gratis von anderen teams abzocken Ja und einfach auf die finanzen aufpassen nicht zu viel einkaufen und net so schnell die fassung verliern Ps: Falls du länger eine saison spielst kauf dir Teves (ARG) für mich der beste spieler im spiel (ist bei meinem spielstand von chelasea um ka glaub 45 oda 50 Mil. gekauft worden und hatte als ich von Chelasea geholt wurde schon 98 oda so und bald darauf eine spielstärke von 100) trifft 100% jedes spiel! Viel spaß 1014815[/snapback] Danke fürn Tipp! Meinst du Tevez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2006 ja is bei mir schon in pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. April 2006 Ashton Paynten Howard - Beierholm _Dänemark_ - Jarosik - Geremi Traore - Hall - Buxton - Ifil Colgan Die Mannschaft wurde nach einer schwachen Saison im Sturm deutlich verstärkt. Dean Ashton kam um 3600000 €Paynten ist ein junger Spieler aus Port Yale und kam als Free-Agent.Am Saisonende wird ein Klassetormann geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) ähm ?!?!?! edit: keine Sorge ich hab eine 3D-Grafikkarte Das einzige was ich vermute, dass die Ti4200 Probleme macht - komischerweise funktionieren alle anderen Spiele ohne Probleme. Irgendjemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? (Ja neueste Treiber sind runtergeladen worden) edit2: Bereits einen thread über das gleiche Problem im off. Forum gefunden, doch dort ging diese Fehlermeldung auch eher durch Zufall weg als durch irgendeine Aktion edit3 haha, "Versuchen wirs halt nochmal, auch wenn sich nichts ändern wird" - *klick* - Spiel startet bearbeitet 6. April 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. April 2006 haha, "Versuchen wirs halt nochmal, auch wenn sich nichts ändern wird" - *klick* - Spiel startet 1015388[/snapback] Die Standardlösung bei sämtlichen PC-Problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. April 2006 Ich glaubs einfach nicht, ich wurde gesackt ! :hää?deppat?: x/ Wenigstens hab ich Schottland zur WM geführt, jetzt starte ich mal eine neue Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) wieso? schulden? schlechter tabellenplatz? bin mal wieder zuhause und spiel mit meiner göteburg-karriere weiter. nach dem 2. platz aus der vorsaison muss dieses jahr wieder der meistertitel her. bearbeitet 6. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) wieso? schulden? schlechter tabellenplatz?bin mal wieder zuhause und spiel mit meiner göteburg-karriere weiter. Mensch, den Verein in vier Jahren in die PL geführt. An die Börse gebracht 35 Mio. Cash und dann war ich 14er. Sauerei. Dafür starte ich jetzt eine Karriere in der League Two bei Notts Country bearbeitet 6. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts