themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2006 Hab eine neue Karriere gestartet und zwar bei Zenit St. Petersburg.Persönliches Ziel ist der Meistertitel und das UEFA-Cup Viertelfinale. Meine Aufstellung: Malafeev Onyewu - Skrtel - Hagen - Mares Gorshkov Melinkov - Spivak - Radimov Sebo - Kozhanov 1008996[/snapback] Arshavin und Kerzhakov verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 Sicher, dass das Zenit-Spieler sind? Sind bei mir beide (hab mir davor den Russland-Patch geholt) bei Lok Moskau!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. April 2006 Der Sturm hat mit Aruna _Elfenbeinküste_ Potential nach oben, daher braucht man nicht kaufen. 1008407[/snapback] Ist das der von Anderlecht? Der wurde bei meiner Karriere (mit Lüttich) insgesamt 5 Mal spieler des Jahres. Der dürft recht gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. April 2006 Ist das der von Anderlecht? Der wurde bei meiner Karriere (mit Lüttich) insgesamt 5 Mal spieler des Jahres. Der dürft recht gut sein. 1009066[/snapback] Jupp, der ist diese Saison von Anderlecht nach Lens gewechselt. Mir hat er neben Drogba bei African Cup sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Nach zwei Saisonen in St. Petersburg war Schluss. Weder in der Liga noch international die Ziele erreicht. Hab mich dann für ein Angebot vom SV Mattersburg entschieden. Mit folgender Aufstellung ging ich in die Saison: Szamotulski Mravac - Sobl _Österreich_ - Schmidt _Österreich_ - Santos Spirk _Österreich_ - Trnicic _Österreich_ - Mörz _Österreich_ - Vachousek Naumoski - Elmander Bank/Tribüne: Böcskör, Kausich, Kulovits, Tsimba, Bürger, Gartler, Schenk, Kaintz, T. Wagner, Thonhofer, Sulimani, Hassler Einer aus dem Duo Wagner/Hassler soll noch abgegeben werden. Und irgendwie rennt's. Bin nach 2 Spieltagen gekommen (zweimal 0:0) und danach gab's ein 3:0 und ein 1:0 gegen Pasching & Ried und bringt mich auf Platz 3. Ziel ist ein Uefa Cup Platz. bearbeitet 1. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. April 2006 So den Abend sinnvoll genutzt, 2 von 5 Übungsaufgaben gemacht. Jetzt nur noch Prüfung am Mittwoch, das lern ich morgen im Zug.... Die Barnsleystory geht weiter, Aufstieg in die Premierleague. Rush mit 41 Toren. Vorstand will einen Mittelfeldplatz als Aufsteiger, naja ods was wird mit 4 Mio. Transferbudget. Zugänge: Ifil von Stoke (spielt momentan bei Millwall) 1.3 Mio. Buxton von Stoke 1.6 Mio Jarosik free agent Borgetti von Bolton um lächerliche 240000 € Mein jugendlicher Sturm mit Rush und Borgetti wird alles zerstören. Im ersten Spiel gegen Fulham haben beide schon zugeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. April 2006 Szamotulski Mravac - Sobl _Österreich_ - Schmidt _Österreich_ - Santos Spirk _Österreich_ - Trnicic _Österreich_ - Mörz _Österreich_ - Vachousek Naumoski - Elmander Bei dieser Mannschaft fehlt nur ein Klasse-IV und ein guter ZM-spieler. Dann wirst Meister, nicht UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. April 2006 ich hab jetzt wieder ein neues Spiel gestartet... Angebote kamen aus Schottland, England und Deutschland. Entschieden habe ich mich für den mexikanischen Erstligisten Dorados. Vorgabe ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte... schauma mal... sollte in einer 18er Liga drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2006 Winterpause in der Bundesliga! Liege derzeit mit Mattersburg auf dem 3. Platz; 13 Punkte hinter Sturm, 8 hinter dem GAK und einen Punkt vor der Wiener Austria. Und in der Winterpause holte ich ( @ Auslöschung) folgende Spieler: Henchoz kam für 600.000€ von Wigan, Eder _Österreich_ für 1,3 Millionen € von Wacker, Banovic für 1,2 Mio € von Roda und Rocchi für 700.000€ von Ajaccio. Somit ergibt sich diese Aufstellung, mit der sich ein 3. Platz ausgehen sollte: Szamotulski Eder _Österreich_ - Henchoz - Sobl _Österreich_ - Santos Rocchi - Trnicic _Österreich_* - Banovic - Vachousek Elmander - Gartler _Österreich_ * wechselt sich mit Mörz ab Meine besten Torschützen sind Mörz (11) & Spirk (8 ). Hopp Auf, Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2006 Der neue Österreich Patch ist aber auch nicht unbedingt der beste. Österreich bei der WM im Jahr 2006 nur im Elfmeter schießen an Brasilien im Finale gescheitert. Ich spiele mit Austria. 20 Millionen bekommt man für den Meistertitel als Preisgeld. Die Austria Amateure wurden 5. Platz. Dafür hat man 5 Millionen bekommen. Die ich komischerweise 5 mal ausbezahlt bekommen habe. Jetzt am Anfang der Saison hab ich einen Kontostand von 104 Millionen. Zwar nur ein transferbudget von 25 Millionen aber das is ja so und so ein sch*** bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. April 2006 Der neue Österreich Patch ist aber auch nicht unbedingt der beste. Österreich bei der WM im Jahr 2006 nur im Elfmeter schießen an Brasilien im Finale gescheitert. Ich spiele mit Austria. 20 Millionen bekommt man für den Meistertitel als Preisgeld. Die Austria Amateure wurden 5. Platz. Dafür hat man 5 Millionen bekommen. Die ich komischerweise 5 mal ausbezahlt bekommen habe. Jetzt am Anfang der Saison hab ich einen Kontostand von 104 Millionen. Zwar nur ein transferbudget von 25 Millionen aber das is ja so und so ein sch*** bei dem Spiel. 1011009[/snapback] geht mir auch so. Und österreichische Talente haben bei mir nach 1, 2 Saisonen eine Stärke von über 80, 90. und aus den Jugendcamps - egal ob Mexiko, Serbien, Finnland,.... - kommen nur Spieler aus Botswana die erste Saison in Mexiko ist vorbei. Ich wurde nur 14. und hab somit das Saisonziel (obere Tabellenhälfte) eigentlich klar verfehlt. Stimmung des Vorstandes war am Saisonende bei 20%, Stimmung der Fans bei 30%. Es wurden 6 Spieler verkauft und der Kontostand war auch im Minus. Trotzdem wurde ich nicht gefeuert, dafür ist die Vorgabe vom Präsidium jetzt die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2006 Stimmung der Fans? Wo findet man das? Das mit dem Preisgeld find ich auch seltsam. Wurde schlußendlich mit Mattersburg 4. in der Bundesliga (1 Punkt hinter Rapid) und bekam satte 16,2 Mio. €. Vierter leider nur, weil zu Beginn der Frühjahrsrunde Henchoz & Vachousek eine Sperre von 4 Spielen bekamen und mein Angriff (egal wer gespielt hat) wohl der ungefährlichste der ganzen Liga war. Die besten Torschützen eben Mörz, Spirk und Elmander. Genialstens war, dass Anfang Juni Thomas Wagner für 300.000 € nach Israel gewechselt is, obwohl im Juli sein Vertrag ausgelaufen wäre. Saisonziel v. Präsidium für die nächste Saison: Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2006 Und für den Supercupsieg bekommt man auch ganze 5 Millionen. Soviel hab ich glaub ich in Deutschland nicht einmal bekommen wenn ich 4. wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. April 2006 Stimmung der Fans? Wo findet man das? 1011246[/snapback] jetzt verhandel ich grad mit Niko Kranjcar und der scheiss FM stürzt ständig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) jetzt verhandel ich grad mit Niko Kranjcar und der scheiss FM stürzt ständig ab 1011516[/snapback] bei mir zeigts zwar die grafik, aber keine prozente, an? die edit würde ausserdem gerne wissen warum bei dir in der linken leiste der kontostand steht? bearbeitet 3. April 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts