StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Juli 2005 najaaaaa bei 14 wird man ja mit kind ja nur durchkommen...ich mein ich bin 17 und geh in den meisten stadien mit kinderkarte hinein...wie gut dass das internet anonym is +gg+ ... Milchbubi Ich hab mit 14 immer einen Ausweis herzeigen müssen, damit ich keine Erwachsene zahlen mußte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. Juli 2005 najaaaaa bei 14 wird man ja mit kind ja nur durchkommen...ich mein ich bin 17 und geh in den meisten stadien mit kinderkarte hinein...wie gut dass das internet anonym is +gg+ ... Milchbubi Ich hab mit 14 immer einen Ausweis herzeigen müssen, damit ich keine Erwachsene zahlen mußte!!! Boah... schön langsam back on topic, please... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Bin echt gespannt auf das Spiel am Mittwoch. Befürchte dass es ein ziemlich nervenraubendes Spiel wird. Kann ein 4:0 für uns werden. Kann aber auch leicht ein Unentschieden werden, befürchte irgendwie dass es ein scheußliches Spiel wird und wir schlußendlich aber doch mit 1:0 gewinnen werden.. Payer Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Kincl bearbeitet 11. Juli 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2005 Befürchte dass es ein ziemlich nervenraubendes Spiel wird. Wir werden Sturm zerlegen , wart's ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Juli 2005 Bei der Aufstellung bin ich unsicher, tippe aber auf dieses Szenario. Payer Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos/Adamski Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Kincl Tippe auf einen 3:0 Sieg für Rapid. Torschützen: Lawaree, Kincl, Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 war echt schnell vorbei die sommerpause. ich hoffe auf einen rapid-sieg & dann sind es nur noch 35 runden zur titelverteidigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2005 najaaaaa bei 14 wird man ja mit kind ja nur durchkommen...ich mein ich bin 17 und geh in den meisten stadien mit kinderkarte hinein...wie gut dass das internet anonym is +gg+ ... Milchbubi Ich hab mit 14 immer einen Ausweis herzeigen müssen, damit ich keine Erwachsene zahlen mußte!!! (OT) ich bin 1.90 und ich wurde nie gefragt...............aber es schau ja keiner was du in den automaten steckst und auf der west hab i das problem ja ned, nur auswärts (OT) so das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juli 2005 also ich sag es wird ein 4:1 ca. 13.000 zuschauer aufstellung Payer Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2005 ich hoffe mal eher, dass die sache nicht wegen des wetters, sprichwörtlich, ins wasser fällt und wir schon den ersten spieltermin verschieben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 11. Juli 2005 ich hoffe mal eher, dass die sache nicht wegen des wetters, sprichwörtlich, ins wasser fällt und wir schon den ersten spieltermin verschieben müssen. naja spielabsage im juli wegen gewitter( regen blablabla) wirds nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Juli 2005 Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann das Match am Mittwoch beginnt? Danke im Voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2005 Weiß jemand wieviele Karten für das Match am Mittwoch schon verkauft wurden? Auf skrapid.at steht ja leider nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 11. Juli 2005 Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann das Match am Mittwoch beginnt? Danke im Voraus. 19.30 wie immer in den sommer-monaten! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Juli 2005 19.30 wie immer in den sommer-monaten!gwg Danke! Mir war nicht klar dass das Spiel um 19.30 beginnt. Aber jetzt weiß ich es. Danke nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Juli 2005 Weiß jemand wieviele Karten für das Match am Mittwoch schon verkauft wurden?Auf skrapid.at steht ja leider nix. Laut HP über 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts