Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2005 Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski/Korsos Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree 2:1 Ivanschitz, Kincl 18.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2005 ledwon wird Gelb/Rot sehen mit dieser prognose wirst in keinem wettbüro reich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Juli 2005 Payer Korsos - Valachovic - Bejbl - Adamski Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Aka - Lawaree Wäre meine Aufstellung... Mein Tipp: 3-1 Tore für Rapid: Lawaree, Martinez, Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 4. Juli 2005 gibt es schon genaueres zu bus verbindungen? fanclub, preise, abfahrt...? bin schon sehr gespannt auf das erste auftreten des meisters und wie die presse sich in den nächsten tagen auf uns stürzen wird... bleibt nur noch zu sagen: alle nach graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2005 Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski/Korsos Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl - Lawaree 2:1 Ivanschitz, Kincl 18.000 Zuschauer Diese Aufstellung würde mir ganz gut gefallen. Bei unseren Ausfällen stellt sich die Mannschaft eh fast selbst auf. Die einzigen Fragezeichen dürften die Position von Korsos und ob Martinez von Beginn an spielt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Juli 2005 bleibt nur noch zu sagen: alle nach graz aber rechtzeitig vorm Match wieder zurück sein, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 4. Juli 2005 ohhh... montag morgen ist viel zu früh!!! aber rechtzeitig vorm Match wieder zurück sein, ok? werde mir mühe geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2005 gibt es schon genaueres zu bus verbindungen? fanclub, preise, abfahrt...? bin schon sehr gespannt auf das erste auftreten des meisters und wie die presse sich in den nächsten tagen auf uns stürzen wird... bleibt nur noch zu sagen: alle nach graz Heimspiel Herr Kollege, Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2005 Wird ein knappes Spiel werden. Ich glaube, wir gewinnen 2:0 oder 3:1, Tore durch Hofmann und Lawaree. Zuschauer: 14500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2005 2:1 für Rapid. und hoffen auf ein volles haus. ich sag mal 15.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Juli 2005 gibt es schon genaueres zu bus verbindungen? fanclub, preise, abfahrt...? bin schon sehr gespannt auf das erste auftreten des meisters und wie die presse sich in den nächsten tagen auf uns stürzen wird... bleibt nur noch zu sagen: alle nach graz Du kannst ja gern nach Graz fahren, ich bemüh ich ins St. Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 Du kannst ja gern nach Graz fahren, ich bemüh ich ins St. Hanappi. Ja ich fahr auch ins St. Hanappi, alle die nach Graz fahren, wünsche ich nen schönen Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2005 ich tippe auf ein glattes 2:0... wie schon erwähnt wird sturm müde sein und nicht viel entgegensetzen können.. gespannt bin ich auf die neuen, vorallem bejbl... also forza titelverteidigung mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2005 tippe auf einen klaren 3-0 sieg für uns vor einem fast ausverkauften st.hanappi. torschützen:bejbl;hofmann;lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 tippe auf einen klaren 3-0 sieg für uns vor einem fast ausverkauften st.hanappi. torschützen:bejbl;hofmann;lawaree Tippe auch auf ein 3:0, nur 2 x Kincl, 1 x Ivanschitz Ja ein fast ausverkauftes St.Hanappi wäre toll, schliesslich spielt der >> MEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts