themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Rundenthread - alle Spiele am 8. Juli um 19:00 DSV Leoben - SC Austria Lustenau Donawitz - SR Gruber Enjo SCR Altach - FC Kufstein Schnabelholz - SR Robitsch SC Dialog Schwanenstadt - FC Kelag Kärnten Schwan-Stadion - SR Mostböck Austria Amateure - FC Gratkorn Franz Horr Stadion - SR Prammer LASK Linz - SV Stadtwerke Kapfenberg Gugl - SR Einwaller Topspiel sicher das Duell zwischen dem - für viele zumindest - Topfavoriten LASK und dem Vizemeister aus Kapfenberg. Aber auch das Duell zwischen Aufsteiger Schwanenstadt und der letztjährigen Enttäuschung FC Kärnten könnte interessant werden. Meine Tipps: Leoben - Lustenau X Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten 2 Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Meine Tipps: Leoben - Lustenau 2 Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten X Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Leoben - Lustenau 2 Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten 1 Austria Amateure - Gratkorn X LASK - Kapfenberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Meine Tipps: Leoben - Lustenau X Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten 2 Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 1 Stimme bis auf den letzten Tipp vollkommen mit themanwho überein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Leoben - Lustenau 2 Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten 2 Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich traue mich sogar Ergebnisse tippen: Leoben - Lustenau 1-2 Altach - Kufstein 2-0 Schwanenstadt - Kärnten 0-1 Austria Amateure - Gratkorn 3-1 LASK - Kapfenberg 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Leoben - Lustenau 1 Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten 1 Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Leoben - Lustenau 2 Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten X Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Leoben - Lustenau 2-1 Altach - Kufstein 0-1 Schwanenstadt - Kärnten 0-3 Austria Amateure - Gratkorn 4-1 LASK - Kapfenberg 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Leoben - Lustenau 1:2 Altach - Kufstein 3:1 Schwanenstadt - Kärnten 0:5 Austria Amateure - Gratkorn 1:1 LASK - Kapfenberg 0:0 bearbeitet 5. Juli 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Leoben - Lustenau X Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten 2 Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Leoben - Lustenau X Altach - Kufstein 1 Schwanenstadt - Kärnten X Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 1 Gibts eigentlich wieder ein Tippspiel ?? Wenn ja , wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Leoben - Lustenau 2 Altach - Kufstein X Schwanenstadt - Kärnten 2 Austria Amateure - Gratkorn 1 LASK - Kapfenberg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Gibts eigentlich wieder ein Tippspiel ??Wenn ja , wo? Puh, damit kenn ich mich eigentlich nicht aus. Hab mir nur gedacht, es wär ganz nett, ähnlich wie im Spanien-Channel Tipps loszulassen und später dann auszuwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 erste runde ist immer schwer zu sagen! aber ich probiers mal Leoben - Lustenau 0:0 Altach - Kufstein 3:1 Schwanenstadt - Kärnten 1:4 Austria Amateure - Gratkorn 1:0 LASK - Kapfenberg 3:1 (OPTIMIST ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts