Waidhofen/Ybbs - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja ich denke, dass das Gane auf die Vorbereitung zurückzuführen ist.

Die Mannschaft wird wohl gerade das Kapitel Kondition in der Vorbereitung geschlossen haben in den nächsten 10 Tagen hauptsächlich regenerativ / taktisch am Werken sein ...

Hoff ma gutes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
5:1 für Rapid bin in da 88 min gegangen

Rapid hat ganz brav gespielt. Waidhofen war Phasenweise ganz gut dabei. Rapid hat allerdings nur Phasenweise aublitzen lassen was sie können.  Spiel mit angezogener Handbremse.

Eine einzige Vorgabe war Akagündüz das was er heute geboten hat löste gelächter beim Publikum aus. Chancen vernebelt und wie schlecht im Dirbbling. wurde dann eh zur halbzeit ausgetauscht.

Muss dazusagen Waidhofen hat gerade das Training gestartet und die Mannschaft wurde total umgedreht.

was war mit aka los ? wirklich so lächerlich od. ?

Hätte der Stürmer von Waidhofen (Vogel) für Rapid gespielt, wärs nach 20 min schon 4:0 gestanden.

Aka war miserabel. sehr schlecht im Dribbling(hingegen Dollinger war da ganz brav zweikampfstark) oft sich selbst ausgespielt und die Chancen. Einmal ne gute Flanke von Dollinger die er einfach volley nehmen muss verschätzt er extrem lächerlich. mit einer mischung aus schienbein und Brust kullert der ball richtung Tor (kurios) weiters gute Zuspiele von Hoffman wo er nur mehr schießen muss versemmelt auch aus kurzer Distanz.

naja Kienast hat mir besser gefallen als Aka und das soll was heißen

wenn da Kincl und da Lawaree in Form sind brauchts ihn eh ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03.07.2005 20:15 Uhr

5:1-Sieg gegen Waidhofen/Ybbs

Im Rahmen der Anreise zum Trainingslager im niederösterreichischen Winklarn bei Amstetten absolvierte Rapid heute ein Testspiel in und gegen Waidhofen/Ybbs.

Nach einer eher ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1), in der man den Meisterkickern doch die Müdigkeit etwas anmerkte, brachten einige Wechsel frische Luft und schlussendlich setzte sich Rapid klar mit 5:1 gegen den Regionalligisten durch.

Gefehlt haben neben den langzeitverletzten Markus Hiden, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer und Stefan Kulovits auch die leicht angeschlagenen Gyuri Garics, Helmut Prenner und Cemil Tosun. Detto nicht dabei Links-Verteidiger Vladimir Labant, der voraussichtlich länger pausieren muss als ursprünglich angenommen.

Technische Daten:

Waidhofen/Ybbs – SK RAPID 1:5 (1:1)

Waidofen, 2.500 Zuschauer

Tore: R. Vogel (33.); Kienast (21./Kopfball nach Flanke von Hofmann), Kincl (48., 72./Kopfball nach Flanke von Lawaree), Lawaree (82., 85.)

Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl) – Dober, Bejbl, Valachovic (46. Korsos), Adamski – Martinez (46. Kavlak), Hlinka, Hofmann, Dollinger (46. Ivanschitz) – Akagündüz (46. Kincl), Kienast (46. Lawaree)

Rapid bleibt bis kommenden Sonntag in Winklarn, am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr in Gmünd gegen Budweis) und Samstag (17.30 Uhr in und gegen Grein) stehen zwei weitere Testspiele auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Detto nicht dabei Links-Verteidiger Vladimir Labant, der voraussichtlich länger pausieren muss als ursprünglich angenommen.

Soviel zum Thema nicht anscheissen meine Herren....

Wenns nicht so traurig wär, müsst ich fast lachen ...

Lugscheider & die Achilesferse ... Eine tödliche Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detto nicht dabei Links-Verteidiger Vladimir Labant, der voraussichtlich länger pausieren muss als ursprünglich angenommen. ,hätte mich schon gewundert wenn es anders gekommen wäre ... wieder mal verschätzte sich unser Doc od. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Was hast du gesagt? :hammer:

Also ich weiss nicht was ihr gsagt habts.

Ich weiss nur, dass ich schon vor ein paar Tagen nen Thread aufgemacht habe, wo alle gmeint haben keine Panik, Labant ist in ein paar Tagen wieder fit.

Wenns nicht so traurig wär, könnt ich mich fast drüber freuen recht gehabt zu haben :D:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich will jetzt nicht wieder eine Lugscheider-Diskussion eröffnen, aber ich finds inzwischen wirklich lächerlich, dass er sich bei seinen Diagnosen JEDES Mal verschätzt. Es schadet auch der Mannschaft, die nicht genau planen kann, wer neu verpflichtet oder verliehen/verkauft werden soll. Mich würds nicht wundern, wenn die Verletzung statt ein paar Tagen wie angekündigt ein paar Monate dauern würde (siehe ehemals Kincl, Lawaree...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Achillessehne ist gefährlich, das kann sich durchaus eine Weile ziehen. Wir werden uns dann wohl ob der fehlenden Vorbereitung auch darauf einstellen können, dass Adamski links hinten beginnen wird. Das ist bitter, aber für solche Fälle wurde er nunmal geholt und das Verletzungspech ist uns halt treu geblieben.

Zu Lugscheider spar ich mir jegliche Aussage - vielleicht sollte er sich aber angewöhnen, seine Diagnosen bzw. Prognosen über die zu erwartende Verletzungszeit nicht mehr zu veröffentlichen.

Zum Test: Völlig irrelevant. Hickersberger bastelt offensichtlich noch ein wenig herum. Wichtig wird erst, dass ab 13. Juli alle voll konzentriert sind und sich dem Ziel Titelverteidigung widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ja würde dieses Spiel auch nicht überbewerten! Ein wirklicher Sommerkick - Rapid war eindeutig besser keine Frage aber von gut warens auch weit entfernt! Chancenverwertung auch nicht gerade die beßte! Waidhofen leider einfach nur schwach - gerade mal in den letzten 20 Min der 1. Hz. spielten sie passabel!

in der 2. Hz war Rapid eindeutig besser und Waidhofen hatte nicht mehr viel zu melden :( ; Wie gesagt bei Waidhofen merkt man auch, wieviel sie schon trainiert haben - nämlich de fakto nix!

Kienast hat mir auch besser gefallen als Aka - sagt wirklich einiges!

Wenigstens waren 2.500 Zuschauer hätte sogar 3000 gesagt! (mehr Rapid als FCH Fans :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zum heutigen 5-1 vs Waidhofen/Ybbs ist zu sagen, dass man nicht wirklich viel sagen kann. War teilweise ganz nett anzusehen, größtenteils aber ein typischer Sommerkick.

Bejbl hat mir leider nur teilweise gefallen, ist durch ein paar Unsicherheiten aufgefallen (Grund: Überheblichkeit, Müdigkeit, Nicht-Eingespieltheit - ich weiß es nicht)!

Aka war heute wirklich ein totaler Chancentod - er hat glaub ich in den ersten 20 Minuten ca. 5(!) Hundertprozentige verhaut - war dann natürlich schwer verunsichert! Allerdings ist er zu diesen Chancen gekommen!!!

Roman Kienast hatte eine gute Aktion - war der Kopfball nach einem Corner, den hat er sehr souverän verwertet, sonst war nicht allzuviel von ihm zu sehen.

Martinez in der ersten und Hofmann in der zweiten Hälfte haben sich mit Spirinac (glaub so heißt der) angelegt - dieser Waidhofner Feldspieler mit der Nummer 1 war knapp vor der roten Karte!

Adamski war der Adamski den man vorher schon kannte - ich denke da an ManU und van Nistelroj - uijeh - bitte Labant werde gesund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schauts aus mit Heli Prenner ??

War er überhaupt mit oder ist die verletzung am rechten fuß noch immer so stark???

:angry::angry: Wenn ich gewußt hätte das durch das foul beim spiel skn - parndorf sein fuß so schwer darunter leidet dann hätte ich den parndorfer spieler ........ :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie schauts aus mit Heli Prenner ??

War er überhaupt mit oder ist die verletzung am rechten fuß noch immer so stark???

:angry::angry: Wenn ich gewußt hätte das durch das foul beim spiel skn - parndorf sein fuß so schwer darunter leidet dann hätte ich den parndorfer spieler ........ :angry::angry:

heli prenner wird bei rapid keine große rolle spielen und nur als kaderergänzung fungieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gegen hofmann, martinez, ivanschitz usw durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.