Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Bitte um Berichte ,für das heutige Testspiel in und gegen Waidhofen/Ybbs (18.00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 werde den weg nach nö antreten und versuchen einen bericht, dann online zu stellen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 werd mir das match auch anschauen, leider kann ich keinen bericht garantieren. muss mich nämlich noch auf das bundesheer vorbereiten! Morgen ist einrückzeit! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 werd mir das match auch anschauen, leider kann ich keinen bericht garantieren. muss mich nämlich noch auf das bundesheer vorbereiten! Morgen ist einrückzeit! x/ Viel Spaß dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Bin ebenfalls live vor Ort und werd sicherlich einen Bericht schreiben, aber ob sich das heute abend noch ausgeht, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Viel Spaß dort! in waidhofen oder beim heer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 in waidhofen oder beim heer? beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hatte es eigentlich fix vor, aber jetzt habe ich gesehen, dass es um 16:20 uhr das krokodil und sein nilpferd gibt. muss mir jetzt überlegen, was ich mir ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hatte es eigentlich fix vor, aber jetzt habe ich gesehen, dass es um 16:20 uhr das krokodil und sein nilpferd gibt. muss mir jetzt überlegen, was ich mir ansehe herst letzteres gibts eh noch x-mal! Bin natürlich auch live vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 ' date='+03 Jul 2005 - 13:46'] herst letzteres gibts eh noch x-mal! waidhofen kann ich mir aber auch noch x-mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hatte es eigentlich fix vor, aber jetzt habe ich gesehen, dass es um 16:20 uhr das krokodil und sein nilpferd gibt. muss mir jetzt überlegen, was ich mir ansehe sowas hat man auf dvd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 sowas hat man auf dvd! und wenn nicht, dann kann man sichs ausleihen. kostet normalerweise <1€/Kalendertag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 gibts scho zwischenstände / infos ? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 gleich is halbzeit... IMMER NO NIX ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 ka ? würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts