Waidhofen/Ybbs - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wie schauts aus mit Heli Prenner ??

War er überhaupt mit oder ist die verletzung am rechten fuß noch immer so stark???

  :angry:  :angry:  Wenn ich gewußt hätte das durch das foul beim spiel skn - parndorf sein fuß so schwer darunter leidet dann hätte ich den parndorfer spieler ........  :angry:  :angry:

heli prenner wird bei rapid keine große rolle spielen und nur als kaderergänzung fungieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gegen hofmann, martinez, ivanschitz usw durchsetzen kann.

jetzt wo wir im Mittelfeld praktisch jede Position 2x besetzt haben wirds wohl sehr schwer fürn Heli Prenner.

Mal schaun, aber wie ernesto schon sagt: Mehr als eine Kaderergänzung wird er wohl nicht sein. Vielleicht spielt er ja ein paar Partien bei den Amas und hilft ihnen zum langerwarteten Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

off Topic: wenn der Kienast des zeigt was er in den test spielen zeigt soll er es den fans in der Liga doch mal auch zeigen und ned nur bei den test spielen und uns mal für paar siege zum weinen bringen wir sind stolz auf ihn daweil aber er muss sich in der bundesliga auch mal zeigen das er da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe das Spiel ebenfalls vor Ort gesehen. Es wurde eigentlich bereits alles zu diesem Sommerkick gesagt.

Ich hoffe Aka geht bald der Knopf auf! Auch wenn es nur ein wenig aussagekräftiger Test war - Als Stürmerduo sollten Axel und Marek gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.