Transferpolitik


Hans Krankl

Hat Schöttel gut investiert?  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Knows how to post...

für mich hatte psfg grossen anteil an unserem titelgewinn. er holte genau jene spieler zu rapid die wir brauchten (hlinka,katzer,...) und auch die heurigen verpflichtungen haben sich bisher schon bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir sind heuer definitiv noch besser als im vorigen Jahr, können variabler spielen - zudem wurde die Mannschaft reifer, abgezockter, kann auch mal ein Spiel ruhig nach Hause schaukeln bzw. behält die Ruhe, wenn wir in Rückstand geraten.

Adamski spielt als Ersatz für Labant bisher eine prima Saison, Dollinger bekommt mehr Einsätze als Sturm (obwohl ich Flo noch gerne bei uns hätte), Akagündüz bringt was Offensiv-Akzente betrifft definitiv mehr als Dosek, Hedl, Prenner und Labant kann man nicht bewerten, Bejbl is sowieso klar...

Wenn die Verletzten wieder da sind, können wir zum Teil sogar rotieren, ohne an Qualität zu verlieren - für mich ist der Kader so ziemlich das Optimum, was man aus dem Budget rausholen kann (wenngleich ich das letzte Saison auch bereits dachte) :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
[ x ] DEFINITIV ja. Nur Adamski is mir halt ein Dorn im Auge...

744035[/snapback]

Adamski ok, aber er ist auch der 3. Linksverteidiger und 4. oder 5. Innenverteidiger. Dafür ist er mehr als gut genug und dass er jetzt spielt, haben wir unserem Verletzungspech zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich sieht es so aus, als ob Rapid den Höhepunkt mit dem Meistertitel vergangene Saison erreicht hat...jetzt geht nicht mehr mehr...es reicht aber immer noch, um um den Titel mitzuspielen...

Der Meister wird zum Zweikampf von Austria und Rapid...Rapid ist bei 100% Leistungsmöglichkeit, die Austria bei bestenfalls 70%...die Frage ist nur, ob die Austria auf 80% vielleicht 85% steigern kann...dann wird der Titel zum Verteilerkreis gehen...ansonsten hat Rapid wieder Chancen...

Rapid würde bei einem weiteren Titel nur wieder von der Schwäche der Austria profitieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für mich sieht es so aus, als ob Rapid den Höhepunkt mit dem Meistertitel vergangene Saison erreicht hat...jetzt geht nicht mehr mehr...es reicht aber immer noch, um um den Titel mitzuspielen...

Der Meister wird zum Zweikampf von Austria und Rapid...Rapid ist bei 100% Leistungsmöglichkeit, die Austria bei bestenfalls 70%...die Frage ist nur, ob die Austria auf 80% vielleicht 85% steigern kann...dann wird der Titel zum Verteilerkreis gehen...ansonsten hat Rapid wieder Chancen...

Rapid würde bei einem weiteren Titel nur wieder von der Schwäche der Austria profitieren...

791106[/snapback]

Verzeih, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Wie kommst da drauf, dass wir bei 100% sind?! Hofmann ist nicht in Form, von den Stürmern trifft derzeit nur Kincl. Bejbl macht noch teilweise haarsträubende Fehler, ist noch nicht voll integriert.

Dazu fehlen fünf Defensiv-Spieler, wovon drei Stammspieler (!) sind, insgesamt mit Kulovits vier wichtige Stützen bzw. Ergänzungsspieler (Burgstaller lass ich jetzt mal außen vor) Wenn die wieder da sind, ist unser Spiel noch variabler und wir können wir oben erwähnt rotieren, ohne dass wir an Qualität einbüßen.

Nie im Leben sind wir derzeit bei 100%. Zudem kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass wir heuer vor allem mental noch besser als im letzten Jahr sind. Verlass dich drauf, wir profitieren in deinem Szenario nicht nur von der Schwäche des FAK (wer hat diesen Blödsinn, dass wir nur deswegen Meister geworden sind, eigentlich in die Welt gesetzt? Blanchard? wir haben letzte Saison auf nationaler Ebene den besten, effizientesten und erfolgreichsten Fussball gespielt,d as ist nunmal Fakt und durch die Tabelle belegt), sondern auch von unserer eigenen Stärke.

Es würde euch bzw. in diesem Fall dir gut tun, die Stärke des Gegners wie wir es auch tun ab und an anzuerkennen. Nichts für ungut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es so aus, als ob Rapid den Höhepunkt mit dem Meistertitel vergangene Saison erreicht hat...jetzt geht nicht mehr mehr...es reicht aber immer noch, um um den Titel mitzuspielen...

Der Meister wird zum Zweikampf von Austria und Rapid...Rapid ist bei 100% Leistungsmöglichkeit, die Austria bei bestenfalls 70%...die Frage ist nur, ob die Austria auf 80% vielleicht 85% steigern kann...dann wird der Titel zum Verteilerkreis gehen...ansonsten hat Rapid wieder Chancen...

Rapid würde bei einem weiteren Titel nur wieder von der Schwäche der Austria profitieren...

791106[/snapback]

also das halte ich für ausgemachten humbug....immer das gerede vom profitieren der schwäche der austria...blablabla...

wer nach 36 runden erster ist, ist verdient meister. ob da eine andere mannschaft (sagen wir zb der tabellendritte :D ) eine "schwächephase" hatte ist komplett powidl!

das rapid derzeit auf 100% leistungsfähigkeit spielt glaub ich auf keinen fall...:

payer: ok...was der in der meisterschaft derzeit so hält ist 100%...stimmt

abwehr: da sind wir beiweitem noch nicht bei unserem leistungsmaximum

mittelfeld: auch hier gibts auf jeden fall reserven (stichwort hofmann, martinez)

sturm: hier bin ich eigentlich auch ganz zufrieden...aber wenn der axel wieder beginnt regelmäßig zu netzen.....DANN sind wir vielleicht bei annähernd 100%

auch ist es absolut nicht SO wichtig über phasen der meisterschaft 100% geben zu können...wichtig ist es nicht in manchen phasen auf 50% zurückzufallen!!! DAS MACHT CHAMPIONS AUS :finger:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Für mich sieht es so aus, als ob Rapid den Höhepunkt mit dem Meistertitel vergangene Saison erreicht hat...jetzt geht nicht mehr mehr...es reicht aber immer noch, um um den Titel mitzuspielen...

Der Meister wird zum Zweikampf von Austria und Rapid...Rapid ist bei 100% Leistungsmöglichkeit, die Austria bei bestenfalls 70%...die Frage ist nur, ob die Austria auf 80% vielleicht 85% steigern kann...dann wird der Titel zum Verteilerkreis gehen...ansonsten hat Rapid wieder Chancen...

Rapid würde bei einem weiteren Titel nur wieder von der Schwäche der Austria profitieren...

791106[/snapback]

deine überheblichkeit in ehren, aber du bist im falschen film. beim derby war dann die austria auch die bessere mannschaft und hat nur verloren, um die meisterschaft spannend zu machen?

der kader wurde definitiv verstärkt, unser spielsystem flexiebler und bereits gegen lok war erkennbar, dass rapid weit besser spielt, als zum selben zeitpunkt im vorjahr. dabei haben wir noch sehr viele langzeitverletzte. mit hiden, katzer, hiden wird usnere abwehr ein bollwerk, mit bejbl, hlinka, hofmann und andi im mittelfeld sind wir in österreich sowieso ohne konkurrenz.

dazu noch die jungen dober, garsic, kulovitz.

das muß ein manager dem peter erst einmal nachmachen, in 2 jahren den kader mit so einem budget so qualitativ umzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wollte weder Rapid oder deren Fans beleidigen oder heruntersetzen...auch der Titel vergangene Saison geht völlig in Ordnung...ich habe aber auch beim bisher letzten Meistertitel der Austria gesagt, daß die Violetten von der Schwäche der anderen Teams profitiert haben...

Natürlich kann es da und dort noch Verbesserungen bei den Grünen geben...dafür schwächelt dann auch wieder ein anderer...trotzdem glaube ich, daß Rapid auf einem Level spielt, den sie nur noch durch massive Zukäufe verbessern könnten...auf der anderen Seite ist die Austria, die sich wieder massiv verstärkt hat, man aber von voller Ausschöpfung des Potentials einfach noch nicht sprechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.