Testspiele


starsplash

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das Spiel gegen Kärnten wird wohl noch das schwerste sein, mal sehen wie sich die Zellhofer Truppe gegen Schwanenstadt und Lask tut, Siege sind eigentlich pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das Spiel gegen Kärnten wird wohl noch das schwerste sein, mal sehen wie sich die Zellhofer Truppe gegen Schwanenstadt und Lask tut, Siege sind eigentlich pflicht.

so ein blödsinn ein testspiel ist zum TESTEN da, nicht zum gewinnnen. auch spielen wir sicher nicht mit der besten mannschaft die wir haben, sondern jeder wird mal ran dürfen. weiters wird nicht mit dem letzten einsatz gespielt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also eines kann ich dir mal sagen, ich kann den Lask nicht leiden, liegt wohl genau an solchen provukativen Arschlöchern wie dir.

:yes::super::yes:

Seidlbubi ist anscheinend selber noch ein dummes kleines Kind.

Und wahrscheinlich dann auch noch Mitglied bei den Infernos, die stolz sind wenn sie zu 5. einen 12 jährigen zu Boden bringen. 8P

Spanish du hast es wirklich auf den Punkt gebracht.

Zur natürlichen Abneigung gegen die schwarz-weißen kommen dann noch so Wappler wie Seidlbubi oder Iceman dazu :winke:

@Testspiele

Ist morgen wer von euch im Trauner Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich werde Morgen anwesend sein, wenn es sich ausgeht.

Gegen den FC Kärnten, sicher ein Interresantes Spiel.

Spielt eigentlich Morgen Kabat schon mit?

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gott sei Dank gibt es solche Leute wie dich auch die mich nie meinen Hass zum ASK und deren Fans vergessen lassen :angry:

Sind wir wirklich so schlimm :holy:

Der richtige HASS auf einen anderen Verein muss sich über Jahrzehnte hin entwickeln (siehe SKV-LASK oder Rapid-Austria) :angry:

Und nicht nach vier Aufeinandertreffen :glubsch:

Dass du nach so einem kleinen Seitenhieb, welcher in der Tat auch ein wenig stimmt, so überreagierst, ist irgendwie schon lächerlich.

Naja, von euch braven kommt ja nie eine blöde Bemerkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sind wir wirklich so schlimm :holy:

Der richtige HASS auf einen anderen Verein muss sich über Jahrzehnte hin entwickeln (siehe SKV-LASK oder Rapid-Austria) :angry:

Und nicht nach vier Aufeinandertreffen :glubsch:

Dass du nach so einem kleinen Seitenhieb, welcher in der Tat auch ein wenig stimmt, so überreagierst, ist irgendwie schon lächerlich.

Naja, von euch braven kommt ja nie eine blöde Bemerkung...

Tipp: vielleicht war er früher beim SKV ;)

Ich sag nur: er hat einfach die Nerven verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Zu diesem Event sind alle Schulen eingeladen. Und da dieses Spiel während der Schulzeit stattfindet haben sich schon mehr als 8.000 Kinder angemeldet. Also das Stadion wird gut gefüllt sein.

kann ich mir leider nicht verkneifen :x

das wird ja dein ein heimspiel für superfund! :super:

Also eines kann ich dir mal sagen, ich kann den Lask nicht leiden, liegt wohl genau an solchen provukativen Arschlöchern wie dir. Du bestätigst mir einfach jedes Mal aufs neue welch prollohafte Idioten der Club aus der Landeshauptstadt vorzuweisen hat. Der Großteil der Laskfans hier im ASB sind zu meinem Erstaunen absolut in Ordnung :nervoes:

Doch Gott sei Dank gibt es dich welcher genau den Lask Fan verkörpert den ich schon seit Jahren hasse :super:

Ich bin es auch leid an solche Leute wie dich zu appelieren, dass man sich gegenseitig als Fan respektieren sollte. Was solls du bist einfach ein arogantes und ignorantes Großstadtarschloch!

Gott sei Dank gibt es solche Leute wie dich auch die mich nie meinen Hass zum ASK und deren Fans vergessen lassen :angry:

war ein kleiner scherz und offensichtlich hab ich bei dir genau ins schwarze getroffen, da du dich SO angegriffen fühlst! :knife:

ich werde es nicht mehr wagen dich so persönlich zu attackieren! :eek:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir wirklich so schlimm :holy:

Der richtige HASS auf einen anderen Verein muss sich über Jahrzehnte hin entwickeln (siehe SKV-LASK oder Rapid-Austria) :angry:

Und nicht nach vier Aufeinandertreffen :glubsch:

Dass du nach so einem kleinen Seitenhieb, welcher in der Tat auch ein wenig stimmt, so überreagierst, ist irgendwie schon lächerlich.

Naja, von euch braven kommt ja nie eine blöde Bemerkung...

Es liegt wohl daran dass von sein knapp 30 (!) Einträgen im Paschingchannel 29, den Inhalt hatten "ihr habt keine Fans", "ihr habt keine Tradition", "ihr seid scheisse", "eure Fans sind Kinder" etc. Das wird mit der Zeit einfach absolut mühsam. Wenn versucht wird halbwegs vernünftig zu argumentieren oder etwas wertvolles zur Diskussion beizutragen, dann gibts auch keine (kaum) Beschwerden aber so ist das ganze nur unheimlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
war ein kleiner scherz und offensichtlich hab ich bei dir genau ins schwarze getroffen, da du dich SO angegriffen fühlst! :knife:

Wenn du deinen superlustigen "Scherz" einmal machst, ok! Beim zweiten mal ist es auch noch egal! Aber wie oft willst du den selben "Scherz", der nichts anderes als eine blöde Provokation ist, noch posten? Lass es einfach und mach deine "Scherze" im Lask Channel! Vielleicht lacht dort sogar wer darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.