starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Da in ca 1 Monat die neue Meisterschaft losgeht, und auf der unaktuellen Vereinshomepage nichts von Testspielen in der Sommerpause steht, frage ich mich ob überhaupt welche sind, oder die Herrschaften im Urlaub sind. Mir ist nur dieses bekannt: 22. Juni Benefizspiel LASK Linz - FC Pasching im Linzer Stadion (10 Uhr) Gruss Dietmar bearbeitet 30. Juni 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil man wirklich nirgends Termine findet! Aber bitte lieber Starsplash schreib beim nächsten mal Pasching! bearbeitet 11. Juni 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil man wirklich nirgends Termine findet! Aber bitte lieber Starsplash schreib beim nächsten mal Pasching! Ich hab dem Verein am Mittwoch geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Hab mir gedacht dass hier ev. Insider sind die diebezüglich was wissen. Wahrscheinlich ist die GS auf Urlaub, oder wir sind so gut dass wir keine Testspiele brauchen Gruss Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Und ich dachte die FCK-Homepage wär mies ... Testspiel: Pasching vs. FC Kärnten Do, 16.06.05 Stadion Traun/Pasching, 19.00 Uhr Quelle: FCK-Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Im Trainingslager in Obertraun wird am 28 Juni gegen DSV Leoben getestet und ev am 1 Juli gegen Kapfenberg. Liest man im Schaukasten der Sharks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Ich hab dem Verein am Mittwoch geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Hab mir gedacht dass hier ev. Insider sind die diebezüglich was wissen. Wahrscheinlich ist die GS auf Urlaub, oder wir sind so gut dass wir keine Testspiele brauchen Gruss Dietmar Ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei Es ist schon ok, dass du den Thread hier aufgemacht hast, ich hatte es eigentlich auch schon vor! Wie man sieht gibt es nämlich eine Menge Leute mit Insiderwissen hier! Ich habe gemeint, es wäre super wenn du statt FC Superf*** das nächste mal Pasching schreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hab dem Verein am Mittwoch geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Hab mir gedacht dass hier ev. Insider sind die diebezüglich was wissen. Wahrscheinlich ist die GS auf Urlaub, oder wir sind so gut dass wir keine Testspiele brauchen Gruss Dietmar Ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei Es ist schon ok, dass du den Thread hier aufgemacht hast, ich hatte es eigentlich auch schon vor! Wie man sieht gibt es nämlich eine Menge Leute mit Insiderwissen hier! Ich habe gemeint, es wäre super wenn du statt FC Superf*** das nächste mal Pasching schreibst! Sorry, hab ich nicht bemerkt. Ich hab den Text von der LASK Homepage kopiert. Gruss Dietmar Fr. 01.07.05 - Testspiel: FC Pasching - SC Dialog Investmentberatung Schwanenstadt um 17:00 Uhr in Bad Wimsbach Quelle www.skw1933.at bearbeitet 12. Juni 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 SC Dialog Investmentberatung Schwanenstadt :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Wird ja immer schlimmer Zum Thema: Freu mich schon auf den "Test" gegen euch. Spielbeginn ist zwar 10 Uhr vormittags, werde aber ziemlich sicher Zeit haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Zum Thema: Freu mich schon auf den "Test" gegen euch. Spielbeginn ist zwar 10 Uhr vormittags, werde aber ziemlich sicher Zeit haben.... Mittwoch 10 Uhr ist für mich leider unmöglich! Schade, dass nicht am Abend gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Mittwoch 10 Uhr ist für mich leider unmöglich! Schade, dass nicht am Abend gespielt wird! Das Spiel läuft unter dem Motto "Fairplay - Fußball für Strassenkinder und ist ein Event der "Don Bosco Aktion Austria". Der LASK und der FC Superfund unterstützen mit diesem Spiel diese Idee. Zu diesem Event sind alle Schulen eingeladen. Und da dieses Spiel während der Schulzeit stattfindet haben sich schon mehr als 8.000 Kinder angemeldet. Also das Stadion wird gut gefüllt sein. Quelle: OfficeLASK Eigentlich eine ganz gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hab heute ein Mail vom Verein bekommen: nachstehend die vereinbarten Testspiele: Donnerstag, 16.6.05, 19.00 Uhr: Spiel gegen FC Kelag Kärnten im Stadion Traun Samstag, 18.6.05, 17.30 Uhr: Spiel gegen Königswiesen in Königswiesen Mittwoch, 22.6.05, ab 10.00 Uhr: Benefizveranstaltung "Fair Play" im Linzer Stadion gegen LASK Freitag, 24.6.05, 19.00 Uhr: gegen Donau Linz, Donauplatz 25.6. bis 1.7.05: Trainingslager in Obertraun Dienstag, 28.6.05, 17.00 Uhr: gegen DSV Leoben, Sportschule Obertraun Freitag, 1.7.05, 17.00 Uhr: gegen Schwanenstadt in Bad Wimsbach Dienstag, 5.7.05, 19.00 Uhr: gegen Hajduk Split in Steyr Samstag, 9.7.05: Gegner noch offen Wir hoffen, Ihnen damit gedient zu haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Karin Koch Sekretariat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Zu diesem Event sind alle Schulen eingeladen. Und da dieses Spiel während der Schulzeit stattfindet haben sich schon mehr als 8.000 Kinder angemeldet. Also das Stadion wird gut gefüllt sein. kann ich mir leider nicht verkneifen das wird ja dein ein heimspiel für superfund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Da dachte man du kannst auch normal über unseren Club diskutieren (Transfer-Sred) und auch wirklich etwas zu einer vernünftigen Diskussion beitragen und schon widerlegst du diese Meinung eindrucksvoll. Drum würd ich dich bitten etwas produktives zu posten oder einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Sicher gibt es Testspiele!!!!!!!!!!!! Schwanenstadt, Haiduk Split, Lask, ...... Schau mal auf www.sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Zu diesem Event sind alle Schulen eingeladen. Und da dieses Spiel während der Schulzeit stattfindet haben sich schon mehr als 8.000 Kinder angemeldet. Also das Stadion wird gut gefüllt sein. kann ich mir leider nicht verkneifen das wird ja dein ein heimspiel für superfund! Also eines kann ich dir mal sagen, ich kann den Lask nicht leiden, liegt wohl genau an solchen provukativen Arschlöchern wie dir. Du bestätigst mir einfach jedes Mal aufs neue welch prollohafte Idioten der Club aus der Landeshauptstadt vorzuweisen hat. Der Großteil der Laskfans hier im ASB sind zu meinem Erstaunen absolut in Ordnung Doch Gott sei Dank gibt es dich welcher genau den Lask Fan verkörpert den ich schon seit Jahren hasse Ich bin es auch leid an solche Leute wie dich zu appelieren, dass man sich gegenseitig als Fan respektieren sollte. Was solls du bist einfach ein arogantes und ignorantes Großstadtarschloch! Gott sei Dank gibt es solche Leute wie dich auch die mich nie meinen Hass zum ASK und deren Fans vergessen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts