Testspiele


starsplash

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ich war jetzt gerade draußen. Dann ist mir aufgefallen, dass Pasching heute offensichtlich nicht spielt und dass heute wohl nicht Donnerstag sondern Mittwoch ist. Ich bin schon ein cleveres Kerlchen. :super:

Warst du schon in Traun :D ???

Ich werd natürlich auch dabei sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wär toll, wenn ihr Pasching-Fans einen kurzen Spielbericht posten könntet - mit Hauptaugenmerk auf die Kärnten-Spieler natürlich. ;) Nein, wenn's geht: vielleicht könnt ihr ein paar Worte zu unseren "Neuen" sagen, falls sie spielen (also insbesondere Simic, Schicker, Messner).

Und natürlich von erster Hand berichten, was jetzt mit Kabat los ist - angeblich gibt's Schwierigkeiten ...

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wär toll, wenn ihr Pasching-Fans einen kurzen Spielbericht posten könntet - mit Hauptaugenmerk auf die Kärnten-Spieler natürlich. ;) Nein, wenn's geht: vielleicht könnt ihr ein paar Worte zu unseren "Neuen" sagen, falls sie spielen (also insbesondere Simic, Schicker, Messner).

Und natürlich von erster Hand berichten, was jetzt mit Kabat los ist - angeblich gibt's Schwierigkeiten ...

Klick

Ja momentan sieht um Kabat nicht gut aus, Pasching will in 4 raten Zahlen, der FCK sofort das Geld zum Ausgeben haben.

Und wer weiß, wenn Grad darauf behart dann will er es auch so machen und nicht anders.

Dann bin ich mal gespannt ob er noch nach Pasching kommt oder doch in Kärnten bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Für die Paschinganhänger die nicht wissen wie sie nach Königswiesen kommen, habe ich einen Routenplaner auf meiner Homepage (Word Dokument) eingerichtet.

www.pasching.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möcht ich vorrausschicken, dass 5 €uronen für eine Testpartie gegen den Dritten der zweiten Liga doch relativ happig sind. Das Spiel selbst hatte dann den Charakter eines müden Badkicks. Der Elfer war edi-mäßig verwandelt und ansonsten ist eh nicht viel passiert. Zweite Halbzeit hat mir etwas besser gefallen, vor allem gegen Ende. Die Kärntner müssten etwas Zeit in Schusstraining investieren: Ein einziger Schuss (88 min!) ging auf das Tor, der Rest immer richtig weit drüber.

Auf unserer Seite hat mir Hauser auf links besser gefallen als Schoppitsch, schon allein wie engagiert der in die Zweikämpfe gegangen ist :super: Kahraman hat sich bemüht, dürfte aber wohl einiges an Klasse auf seiner Wanderschaft eingebüßt haben. Wisio war gut, genauso wie M´Bock. Beim FCK hat mir die Nummer 17, ich glaub Schicker ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nur die Nr. 17 mit dem Pickerl über dem namen hat die Abseitsregel noch nicht gekannt, midestens 3-4mal war er im Abseits, sogar die Teamkollegen hatten ihm es gesagt das er nicht immer zu weit nacvh vorne sollte.

--------------

1785949880_1118964110.jpg

Fotos vom Testspiel gegen den FC Kärnten sind bereits Online.

www.pasching.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die 1. HZ war nicht unbedingt begeisternd, die 2. war dann ein wenig besser, was mich ein bisschen verwundert hat. Immerhin haben die meisten Spieler die da am Platz standen zum Ersten mal gemeinsam gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.