Tag der offenen Tür


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich hab beides gemeint (Größe und "Bekanntheit"). Aber da ich erst später, wenn überhaupt kommen kann, wird sich wohl kein Antonsson- oder Papac-Dress ausgehen. Mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es wäre jedenfalls sicher gut wenn du gleich beim Einlass dort bist, es gibt sicherlich genug überbleibsel! Bin übrigens gespannt wie viele Veilchen kommen werden, denke mal das es wieder an die 2000-3000 werden! Oder warns letztes mal doch 4000? :D

@ Schlumpfjäger: Jawohl,passt! Wer braucht den AC???

schön das wir einer Meinung sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Meinst du mit "gescheit" jetzt eine Nummer eines bekannteren Spielers oder von den Größen her ordentlich? Wenn du was von einem tollen Spieler haben willst, kannst schon vor eigentlichen Beginn des TdoT dort sein. :D Vor zwei Jahren waren wir glaub ich sogar kurz vor Beginn dort und es hat kaum mehr was gegeben. Ich hab ein Akoto und Katzler Dress ergattert, HUILU hat voll zugeschlagen und ist mit einem Panis, Hopfer und Lembeck (?) Dress davongekommen. :D

Dieser Spieler hat Alexander Lembeck geheißen und wurde von Arie Haan in den Kader der Kampfmannschaft geholt. Er war damals im U-19 Nationalteam und hat nie für die Erste gespielt, ich würde gerne wissen, wo er heute spielt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Meinst du mit "gescheit" jetzt eine Nummer eines bekannteren Spielers oder von den Größen her ordentlich? Wenn du was von einem tollen Spieler haben willst, kannst schon vor eigentlichen Beginn des TdoT dort sein. :D Vor zwei Jahren waren wir glaub ich sogar kurz vor Beginn dort und es hat kaum mehr was gegeben. Ich hab ein Akoto und Katzler Dress ergattert, HUILU hat voll zugeschlagen und ist mit einem Panis, Hopfer und Lembeck (?) Dress davongekommen. :D

Wieviel kostet so ein Dress bei dem TdoT-Flohmarkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wer ist morgen aller anzutreffen am TdoT :???:

[x] Ich... :D

:winke:

Werd versuchen früh dort zu sein von wegen Flohmarkt.

Er morse mir eine Uhrzeit, dann bin ich gleichzeitig dort, habe davor nichts vor, wie du eventuell meiner letzten PM entnehmen konntest oder wahlweise im F/AF-Fred... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der is schon morgen?? :eek:

Mal schauen, vielleicht wenn ich nicht verschlaf schau' ich hin. Zur Zeit aber eher Nein (aber wer weiß, wenn sich ein nettes ASB Grüppchen findet... :augenbrauen).

Wieviel kostet so ein Dress bei dem TdoT-Flohmarkt?

Kommt ganz drauf an. :D

Regulär haben sie vorletztes mal glaub ich 30 EU gekostet (Dress + Hose + Stutzen), allerdings hat HUJILU am Schluss sich dann dem Lembeck Dress erbarmt und hat dann nur noch um die 10 EU gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ablaufplan für den "Tag der offenen Tür"

Beim "Tag der offenen Tür" sollte heute abend (ab 17:30 Uhr) wieder für jeden etwas dabei sein. Wir haben uns sehr bemüht, alles unter einen Hut zu bringen, bitten jedoch schon im voraus um Verständnis, dass sich einige Show-Elemente mit Fixpunkten natürlich überscheiden, ansonsten hätten wir "Ende die".

Zum Beispiel: Die Autogrammstunde der Kampfmannschaft überschneidet sich mit dem Training der Amateure und umgekehrt.

17:30 Uhr: Öffnung Nord-Tribüne

17:30 Uhr: Autogrammstunde Kampfmannschaft im Zelt

17:30 Uhr: Training Amateure auf dem Hauptfeld

17:45 Uhr: Interviews auf der Premiere-Bühne

18:00 Uhr: Modenschau auf der Premiere-Bühne

18:00 Uhr: Flohmarkt im Kindergarten

18:15 Uhr: Interviews auf der Premiere-Bühne

18:45 Uhr: Präsentation Amateure auf der Premiere-Bühne

19:00 Uhr: Autogrammstunde Amateure im Zelt

19:00 Uhr: Präsentation Kampfmannschaft auf dem Hauptfeld

19:15 Uhr: Show-Training Kampfmannschaft auf dem Hauptfeld

20:30 Uhr: Tombola-Verlosung auf der Premiere-Bühne

ACHTUNG: Die angegebenen Zeiten sind Richtzeiten.

Es kann ablaufbedingt zu Änderungen kommen.

(fk-austria.at)

Welches Zelt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
"Ende die".

Ende die was? :wos?: Vielleicht kann sich irgendwer im Verein darum kümern, dass der Homepagedodl nicht in jedem Bericht irgendeinen Unsinn verzapft.

Zum Beispiel: Die Autogrammstunde der Kampfmannschaft überschneidet sich mit dem Training der Amateure und umgekehrt.

Wenn die Autogrammstunde das Training überschneidet, überschneidet das Training auch die Autogrammstunde? Geh leck.

Welches Zelt?

Zelt hinter der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kommt ganz drauf an. :D

Regulär haben sie vorletztes mal glaub ich 30 EU gekostet (Dress + Hose + Stutzen), allerdings hat HUJILU am Schluss sich dann dem Lembeck Dress erbarmt und hat dann nur noch um die 10 EU gezahlt.

Bledsinn, Katzler und Hopfer + Panis um den regulären

Lembeck... pha :finger:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es ist übrigens nur das Türl bei der Nord/Ost offen. Wenn man mit den Öffis kommt also über die Tankstelle gehen bzw. auf den Bus warten. :D

Red kan Schas, bis jetzt waren immer beide Türln offen, du willst ja nur die Leute auf einen längeren Weg schicken, damit du beim Flohmarkt länger alleine bist... :D

Ich seh das heutige Chaos schon vor mir, die Autogrammstunde ist schon wieder viel zu kurz angesetzt...

Aja, bitte mir ein Vachousek-Trikot zurückzuhalten, wenns das nicht mehr gibt nehm ich den Kitzbichler, den krieg ich sicher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.