StopGlazer ***** Geschrieben 12. April 2011 da müsste wer den umfunktionieren! mit tomaten: oder so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. April 2011 mit tomaten: oder so: ich dachte da mehr an einen bierbecher oder ein feuerzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. April 2011 ich dachte da mehr an einen bierbecher oder ein feuerzeug weiß es eh. hab aber auf die schnelle nichts gefunden. die handtaschln können aber auch etwas. erinnert mich an maggie thatcher, die vor einem eu-gipfel einmal tönte: "the occasional use of [my] handbag might be necessary." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Alternativ, falls der :renne: nicht genommen wird: Müsste halt jemand kleiner machen, bin gerade zu faul dafür. bearbeitet 12. April 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2011 Alternativ, falls der :renne: nicht genommen wird: Müsste halt jemand kleiner machen, bin gerade zu faul dafür. der is net originell. entweder der frosch oder gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. April 2011 der is net originell. entweder der frosch oder gar nix! Der Frosch ist bei der Abstimmung am beliebtesten! Dass der die Bimohexe schlägt hätte ich mir nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. April 2011 Der Frosch ist bei der Abstimmung am beliebtesten! Dass der die Bimohexe schlägt hätte ich mir nicht gedacht! *hihihi* na ich bin froh darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 13. April 2011 mWn schon öfter, ja also den sektor möcht ich sehn wo alle becher in den rängen bleiben hab´s jetzt eher auf sturm und st. pauli bezogen, also aus aktuellem anlass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 14. April 2011 :anti: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 ^^ eingefügtes Bild, eingefügtes Bild da hackt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2011 das asb braucht endlich die komplette trollserie als smiley!!! :troll: :cereal: :cereal2: :alone: :sadtroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2011 den hier unbedingt. bin in dem thread jetzt gelandet weil ich einen megusta smiley vorschlagen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2011 den hier unbedingt. bin in dem thread jetzt gelandet weil ich einen megusta smiley vorschlagen wollt kopier ihn halt von ps rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 [x] gegen trollsmilies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts