Dressen der Klubs


Robinho10

Welche Mannschaft hat die schönsten Trikots???  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

also die Tiroler Dressen sind ja ein Hammer, abgesehen vom monströsen Sponsor sind die Auswärtsdressen ja zum kotzen die schlagen die alten orangenen Sturm Dressen noch bei weitem!

Muss leider auch zugeben, die Red Bull Dressen sind recht leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

muss dieses zweite magna zeichen auf der brust noch sein bei unseren dressen, sonst würds eh voll in ordnung gehen..

bei rapid wie bereits oftmalig gesagt, der aufdruck des sponsors ist ein wahnsinn, passt einfach nicht. beim away dress haben sie es viel besser hingebracht. mmn wäre eine schwarze wien energie schrift angemessener..

salzburg eine frechheit - überdimensioniertes logo u falsche farbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist den Rapidlern nicht zu wenig grün bei ihrem Dress? Wenn die Farbkombi umgekehrt wäre (also Ärmeln grün), würde es mir glaub ich besser gefallen.

AWAY: Dress: Blau-Schwarz (halb-halb) Hose: schwarz Stutzen: blau

3. DRESS: Dress: Weiß (mit wenig Violett), Hose: violett, Stutzen: weiß

Wäre ziemlich unsinng, da wir dann ein dunkles Heimdress und ein dunkles Auswärtsdress hätten - ergo müssten wir auswärts andauernd mit der 3. Garnitur (welche wir ja gar nicht besitzen) spielen. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich die blau/schwarzen Dressen absolut hässlich finde.

GAK Dress schaut recht lässig aus; aber warum ist dieses grellrote V am Ausschnitt? Hättens das nicht weiß machen können?! Bei so manchen Designs frag ich mich echt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bei rapid wie bereits oftmalig gesagt, der aufdruck des sponsors ist ein wahnsinn, passt einfach nicht. beim away dress haben sie es viel besser hingebracht. mmn wäre eine schwarze wien energie schrift angemessener..

naja, die Farben von Wien Energie sind eben orange und weiß.

Aber eine orange schrift wie beim alten Heim-Trikot wäre wohl beser gewesen.

Wobei am besten wäre natürlich eine weiße Schrift auf dem weiß0en Hintergrund gewesen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das scheußlichste Trikot könnt ich euch auf anhieb sagen ... :glubsch:

Nya, sag mal auch [x] Sturm.

PS: Welche Körper beihalten die bösen und kranken Gehirne, die auf Salzburg gedrückt haben?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider sind viele Dressen sehr fad ausgefallen.

Unser Austriadress wäre viel attraktiver im Stile eines Manchester-United-Dressen, sprich mit den asymetrischen Elementen am Kragen und am linken Ärmel.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der Saison 06/07 wirklich einmal wieder einen Leckerbissen serviert bekommen. Am liebsten wäre mir ein violettweiß gestreiftes Trikot a la Barcelona oder Retro-Shirt mit dem FAK-Magna-Wappen ohne Magna und zwei goldene Sterne darüber und als Auswärtsdress weiß mit blauen und schwarzen dezenten Elementen am Kragen und an den Ärmeln in Erinnerung an die Cricketers (gegr.: 1894).

Top:

GAK-Auswärts (farblich gefällt es mir sehr gut)

Rapid-Heim (quergestreift ist einzigartig und interessant)

Flop:

Salzburg-Heim (violett-weiß, nicht rot-weiß)

Rapid-Away (die Farbtöne gehören heller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also wirklich die hässlichsten sind pasching und salzburg. die bestehen nur aus werbung! :kotz:

ich glaub auch dass jedem die dressen vom eigenen verein am besten gefallen

aber die rapid dressen sind schon sehr schön, eben wie gehabt ohne wienenergie!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es fällt mir schwer es zuzugeben aber die austria-dressen sind gut gelungen. :super: die rapid-dressen, naja. dass wein-energie-logo :D verträgt sich überhaupt nicht mit den grün-weissen querstreifen der rapid-dress. das ist ja geradezu ein farbenkrieg zwischen orange und grün. ;) der designer dieser dress gehört ausgepeitscht. :x ich finde die form und gestaltung der dressen sollte auch immer d'accord gehen mit dem jeweiligen sponsor-namen, und grün-weiss-quergestreifte dressen schauen (scheinbar) nur ohne werbung gut aus. :ratlos: da wär die beibehaltung der längsgestreiften dressen 1000 x besser gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die alten Dressen von Rapid haben mir besser gefallen, nun gefallen mir aber die der Wiener Austria am besten, da die Farbe so schön ist... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.