Dressen der Klubs


Robinho10

Welche Mannschaft hat die schönsten Trikots???  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

photo-2481.jpg

Der Wien-Energie Aufdruck könnte zwar etwas dezenter sein, sonst eine geniale Dress. Noch dazu die quergestreiften Stutzen. :smoke:

Das Austria-Trikot gefällt mir eigentlich nicht sooo gut, da hat mir das Memphis-Trikot besser gefallen. Auch das Neue vom GAK schaut relativ OK aus.

Die Dressen von Salzburg und Pasching sind von Farben und Design her zum Speiben. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Wer hat eine Ahnung welche Mannschaften außer Rapid, Tirol und Salzburg für die Saison 05/06 sonst noch neue Dressen bekommen und welche Teams mit den Vorjahresdressen spielen?

Salzburg neu:

8x424x300x1,property=original.jpg

Quelle: sport1.at

Tirol neu:

kappa.jpg

Quelle: av-media productions GmbH

GAK neu:

8x220x175x1,property=original.jpg

Quelle: sport1.at

Ried alt:

LKablar800.jpg

Quelle: ried HP

SVM alt/neu?

IMG_0820.JPG

Quelle: SVM Fanshop

Admira alt/neu?

ts_dsvl1.jpg

Quelle: admira HP

FAK neu/alt?:

2x424x300x1,property=original.jpg

Quelle: sport1.at

Salzburgs Dressen gefallen mir am besten, leider ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei praktisch allen österreichischen Vereinen ist der Sponsoraufruck viel zu groß, das Rapid- und Tirol- Heimdress (das orange Auswärtstrikot ist ein Wahnsinn, fast so hässlich wie das von Sturm vor ein paar Jahren) wären recht gut gelungen, der riesige Aufruck zerstört aber den guten Eindruck.

Recht ansprechend finde ich das blaue Salzburg- und das weisse- GAK- Dress, das Austria- Trikot gefällt mir mit Magna vorne drauf auch viel besser als das alte mit Memphis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bei praktisch allen österreichischen Vereinen ist der Sponsoraufruck viel zu groß, das Rapid- und Tirol- Heimdress (das orange Auswärtstrikot ist ein Wahnsinn, fast so hässlich wie das von Sturm vor ein paar Jahren) wären recht gut gelungen, der riesige Aufruck zerstört aber den guten Eindruck.

das habe ich mir auch bei beiden bildern gedacht. v.a. innsbruck wäre wirklich schön (vielleicht auch wegen der farben...).

abgestimmt habe ich freilich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich finde die neuen Dressen von Rapid absolut hässlich :( ! Sorry, aber dieser überdimensionierte Sponsorenaufdruck und die Querstreifen.... ! Die letztes Jahr waren besser, viel besser.

GAK-Away gefällt mir sehr gut. Auch die RedBull Dressen find ich halbwegs gelungen. Die anderen sind mehr oder weniger Einheitsbrei.

Ähm, was sagt ihr eigentlich zu den neuen Umbro-Trikots des LASK? Traditionell Schwarz-weiß, (noch) nicht sponsorenverschandelt....! Im jetzigen Zustand mMn sehr fein :) !

<==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ähm, was sagt ihr eigentlich zu den neuen Umbro-Trikots des LASK? Traditionell Schwarz-weiß, (noch) nicht sponsorenverschandelt....! Im jetzigen Zustand mMn sehr fein :) !

<==

bis auf die absolut unleserlichen rückennummern wirklich recht fesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Rapid Dress wäre iregndwie ganz passabel, aber der Überdiemesionierte Sponsorenaufdruck stört.

Red Bull sehr ansehenlich!

GAK sehr gut gelungen, vorallem das Auswärtsdress sehr Retro mäßig.

Sonst alles Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also mir gefällt das Tirol Heimtrikot fast am besten (von den derzeit geposteten Bildern). Dann komm schon das Austria Heimdress. Das GAK Dress gefällt mir überhaupt nicht, dass Rapid Dress schaut am Bild zwar sehr gut aus, in echt, hat es mir aber nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ähm, was sagt ihr eigentlich zu den neuen Umbro-Trikots des LASK? Traditionell Schwarz-weiß, (noch) nicht sponsorenverschandelt....! Im jetzigen Zustand mMn sehr fein :) !

<==

bis auf die absolut unleserlichen rückennummern wirklich recht fesch.

Wird noch geändert, Umbro entwirft extra für uns a eigenes Trikot :augenbrauen: !

Vorne bleibts fast gleich, nur kommt das Umbro-Logo in die Mitte und der hässliche RedZac-Liga-Wisch auf die Seite. Und um die Rückennummer kommt ein schwarzes Feld, dann sieht man die goldenen Ziffern bestens :) !

Hach, wann gehts denn endlich los? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.