Stürmerduo gesucht


Gigi

Recommended Posts

... on the warpath

Warum 3 Stürmer??? Wird kaum vorkommen dass wir so spielen...

Ein 3-4-3 würd wohl eher so aussehen:

RV - IV - LV

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Ceh

Rushfeldt - Sebo/Dosunmu/Linz

EDIT: bzw wenn Janocko und Vachousek wieder fit sind kannst auch den zweiten Stürmer stanzen und an seiner Stelle 2 offensive Mittelfeldspieler als Flügelstürmer spielen lassen. Ceh geht dann zurück ins MF.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Rushfeldt ist gesetzt, es sei denn, wir spielen mit einer absoluten Kontertaktik, dann kann ich mir auch Dosunmu vorne allein und dahinter zwei offensive Mittelfeldspieler vorstellen.

In der Meisterschaft sollten wir immer mit mindestens 2 Stürmern auflaufen, wobei Rushfeldt/Linz und Sebo/Dosunmu sich abwechseln werden.

Hauptsache, es wird mehr rotiert, der Siggi war ja schon ziemlich kaputt am Ende der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin auch für Rotation im Sturm, auch in Abhängigkeit des jeweiligen Gegners! Daher sind bei mir alle Varianten zwischen Rushfeldt/Sebo/Linz/Dosunmu/(Lasnik) vorstellbar - aufbauend natürlich auch auf Form/Trainingsleistung etc.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Warum 3 Stürmer??? Wird kaum vorkommen dass wir so spielen...

Ein 3-4-3 würd wohl eher so aussehen:

RV - IV - LV

Sionko - Radomski - Blanchard - Mila

Ceh

Rushfeldt - Sebo/Dosunmu/Linz

EDIT: bzw wenn Janocko und Vachousek wieder fit sind kannst auch den zweiten Stürmer stanzen und an seiner Stelle 2 offensive Mittelfeldspieler als Flügelstürmer spielen lassen. Ceh geht dann zurück ins MF.

RV - IV - LV

Radomski/Blanchard

Sionko Mila

Ceh

Dosunmu Lasnik

Rushfeldt

:love:

wird wohl aber nur gegen schwächere gegner gehen, mit 2 stürmern wirst du wohl eher recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich würd gern sebo sehen von anfang an.

rushfeldt schätz ich cniht mehr so stark ein wie alle anderen. denke er wird am ende der saison nciht mehr erste wahl sein.

zu beginn jedenfalls:

rushfeldt /sebo

und nach der winterpause

sebo/neuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
rushfeldt schätz ich cniht mehr so stark ein wie alle anderen. denke er wird am ende der saison nciht mehr erste wahl sein.

Rushfeldt ist unser bester Stürmer. Sebo habe ich noch nie gesehen. Linz hat mMn keine Chance Rushfeldt zu verdrängen. Er wird auch am Ende der Saison 1 Wahl sein ;)

Ich vermute, dass Linz zu Beginn einmal auf der Bank Platz nehmen wird. Dann wird er sich aufpudeln und die Mandl-Lüge übernehmen: "Ich spiele ja nicht weil ich Österreicher bin" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rushfeldt ist unser bester Stürmer. Sebo habe ich noch nie gesehen. Linz hat mMn keine Chance Rushfeldt zu verdrängen. Er wird auch am Ende der Saison 1 Wahl sein ;)

Ich vermute, dass Linz zu Beginn einmal auf der Bank Platz nehmen wird. Dann wird er sich aufpudeln und die Mandl-Lüge übernehmen: "Ich spiele ja nicht weil ich Österreicher bin" :laugh:

die wird wohl unter stöger sowas von lächerlich sein, dass er sich wohl was anderes einfalln lassen müssen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung FK Austria Magna [HOME]:

Rushfeldt - Linz

Aufstellung FK Austria Magna [AWAY]:

Rushfeldt - Dosunmu

Es ist natürlich verdammt schwer für Filip Šebo, Tosin Dosunmu und Roland Linz, sich einen Platz im Sturm zu ergattern.

Šebo kann ich persönlich nicht beurteilen, deshalb ist er jetzt einmal nicht in meinen Anfangsformationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Aufstellung FK Austria Magna [HOME]:

Rushfeldt - Linz

Aufstellung FK Austria Magna [AWAY]:

Rushfeldt - Dosunmu

Es ist natürlich verdammt schwer für Filip Šebo, Tosin Dosunmu und Roland Linz, sich einen Platz im Sturm zu ergattern.

Šebo kann ich persönlich nicht beurteilen, deshalb ist er jetzt einmal nicht in meinen Anfangsformationen.

klingt gut, ob sich daran etwas ändert steht und fällt mit der Leistung Sebo, würd ich mal sagen!........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Rushfeldt ist unser bester Stürmer. Sebo habe ich noch nie gesehen. Linz hat mMn keine Chance Rushfeldt zu verdrängen. Er wird auch am Ende der Saison 1 Wahl sein ;)

deswegen hab ich ja geschrieben nach der winterpause sebo und ein neuer der für linz (der wechseln wird :D ) kommen wird. zum saisonstart wäre alles andere eine riesenüberraschung, sollte sigi nicht spielen. ich erwarte mir allerdings von sebo persönlich sehr viel, jetzt noch umso mehr, nachdem er statt zurawski gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aragorn:

Ich sehe Lasnik als dritte hängende Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler.

Wenn wir offensiv spielen wollen, dann kann das System nur 3 - 4 - 3 und nicht

4 -3-3 lauten, alleine wegen dem Angebot im Mittelfeld.

@ Ânderson Corrêa Polga

Rushfeldt neben Linz klappt nicht. Hat damals schon nicht geklappt. Beide sind Mittelstürmer und haben die gleichen Wege, ergo würden sie sich im Wege stehen.

Prognose: Rushfeldt wird Torschützenkönig 2005/06!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.