Stürmerduo gesucht


Gigi

Recommended Posts

Postaholic

Sturmduo??? Langsam aber sicher sollte klar sein das wir nur mit einem Stürmer spielen werden und 3 offensiven Mittelfeldspieler/stürmer dahinter.

Gesetzt ist Rushfeldt, keine Frage. Und nachdem was man heute gesehen hat werden es Linz und vor allem Dosunmu sehr schwer haben gegen Sebo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Sache der Mittelfeldspieler, Tore zu schießen, obwohl sie es bis zu einem gewissen Teil müssen. Mitunter braucht's eben zwei Mann vorne, hier geht es auch um Stellungsspiel, Räume zu öffnen, anspielbar zu sein, und da werden oftmals zwei gelernte Stürmer immer noch effektiver sein als einer, der nur von Leuten umrahmt wird, deren Hauptaufgabe nicht in diesen Bereichen liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturmduo??? Langsam aber sicher sollte klar sein das wir nur mit einem Stürmer spielen werden und 3 offensiven Mittelfeldspieler/stürmer dahinter.

In gewissen Spielen kann das ganz gut klappen, aber daheim, vor allem gegen schwächere Gegner möchte ich schon 2 echte Stürmer sehen. Sonst spielen wir ja wieder so defensiv, wie letzte Saison (was du ja zu Recht kritisiert hast, jetzt auf einmal soll das System mit einer Spitze unsere Standardaufstellung sein?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturmduo??? Langsam aber sicher sollte klar sein das wir nur mit einem Stürmer spielen werden und 3 offensiven Mittelfeldspieler/stürmer dahinter.

In gewissen Spielen kann das ganz gut klappen, aber daheim, vor allem gegen schwächere Gegner möchte ich schon 2 echte Stürmer sehen. Sonst spielen wir ja wieder so defensiv, wie letzte Saison (was du ja zu Recht kritisiert hast, jetzt auf einmal soll das System mit einer Spitze unsere Standardaufstellung sein?).

dosunmu und sebo sind sicher sehr gut als flügelstürmer einzusetzen und werden daher des öfteren mit rushfeldt spielen. linz wird der rush ersatz sein, falls er eine formkrise od. eine verletzung hat.

borgetti wäre doch was für uns. der hat mich bei der miniwm dermassen überzeugt. ein traum dem beim kicken zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sturmduo??? Langsam aber sicher sollte klar sein das wir nur mit einem Stürmer spielen werden und 3 offensiven Mittelfeldspieler/stürmer dahinter.

Stöger himself möchte ja verschiedene Systeme spielen lassen - auch ein 3-5-2. Insofern ist es durchaus berechtigt nach einem Sturmduo zu suchen. :hammer:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

borgetti wäre doch was für uns. der hat mich bei der miniwm dermassen überzeugt. ein traum dem beim kicken zuzuschauen.

Nicht nur Borgetti - die Mexikaner spielen generell einen recht feinen und guten Fußball. Da sollte man Schinkels mal rüber schicken. EInerseits is man ihn dann eine Zeit lang los, andererseits kann er ja was schönes mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

borgetti wäre doch was für uns. der hat mich bei der miniwm dermassen überzeugt. ein traum dem beim kicken zuzuschauen.

Nicht nur Borgetti - die Mexikaner spielen generell einen recht feinen und guten Fußball. Da sollte man Schinkels mal rüber schicken. EInerseits is man ihn dann eine Zeit lang los, andererseits kann er ja was schönes mitbringen.

da hast recht. besonders technisch und von der laufstärke her sind sie zur zeit sehr weit vorne im internationalen fussball. ist das was mir bezgl. dem aut fussball schön langsam wirklich angsat macht. da hat der hansibua noch viel arebit vor sich. besser wäre natülich ein kompetenter teamchef.

@ topic:

vom gefühl her wäre meine lieblingsvariante zur zeit:

rushfeldt - sebo

vom sebo hört man ja viel positives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebo kann ja auch den Part vom Sionko spielen, keine Frage. Aber Linz + Rushfeldt gemeinsam geht sicher nicht.

Bei dir kommt auch in jeder Spielerbeschreibung mindestens einmal "kann auch (...) spielen vor". Kein Wunder, dass du in letzter Zeit so sorglos bist... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.